Frohes neues Jahr

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Frohes neues Jahr

Beitrag von The Mars Volta »

wünscht ihnen:

Mars|Volta

PS: Irgendwelche Vorsätze?
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Keine Guten. Wenn dann fasse ich die immer morgens am ersten Jänner.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Strawberry Blues
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 09, 2003 8:01 pm
Wohnort: geradeaus, dann links. na bitte - geht doch.

Beitrag von Strawberry Blues »

danke schön! wünsche auch allen ein angenehmes 2004.

und nein, keine vorsätze.

abgesehen von dem, mir keine vorsätze ausarbeiten zu wollen.

oops.

damn.

;)
Benutzeravatar
Lawrence of Arabia
Beiträge: 32
Registriert: Mo Dez 29, 2003 9:32 pm

Lawrence of Arabia

Beitrag von Lawrence of Arabia »

Vorsنtze :

-Nüchtern werden
-Saufen
-ؤhmm... kein Scheiss mehr ins Forum schreiben ?

und auch so ein gutes neues rotes Gummiboot.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

sie mich auch.

erwin
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

vorsätze?

bei der nächsten sylvesterparty nicht so tun, als hätte man seinen mantel verlegt. und diesen dann nicht stundenlang suchen müssen - bis er dann endlich von einer guten freundin gefunden wird.

ansonsten: ich rauche weiter.

ihnen allen wünsche ich, dass ihre vorsätze mind. zu 80% in erfüllung gehen.

b.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

von mir auch alles Gute.
Dieses Jahr war nicht schlecht für mich - mal schauen wie das nächste das toppen kann.
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Vorsätzlich weiter machen.
Trinken.
Rauchen.
Die Lampe anschrauben.
Wundern über andere und deren Tun.
Reflektion des Tuns anderer auf eigenes Tun ignorieren.
Leben.
Kaufen. (einen neuen Rechner)
OM!!! und noch viel mehr ......
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Ein frohes Neues an die lieben Forumsteilnehmer auch aus Frankfurt am Main.

Gute Vorsätze anderer:
- Alle mal herhör’n!
- Also Leute, die Peggy und ich haben euch etwas anzukündigen:
- Meine Damen und Herren, liebe Neger

Gute Vorsätze von mir:
- weniger schlechte Kalauer wie den eben
- endlich wieder jung und schön werden (und das bei gleibleibend hohem Nikotin- und Alkoholspiegel)
- Lottogewinn
- Revolution

Bei diesem bescheidenen Programm dürfte ja eigentlich nix schief gehen. Ansonsten: lieben sie ihre Nächsten und hören sie mehr und laut Musik. Bleiben sie dem Forum treu. Im vergangenen Jahr hat mein Leben zwar eine ungewöhnlich große Menge an Bereicherungen erfahren, aber das Tummeln in diesem Forum gehört definitiv dazu. Das meine ich ernst.
Herzlichst
Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Tom McRae

Beitrag von Tom McRae »

Hm.. Herr Lenin zu Ihrem Vorsatz mit der Revolution fällt mir noch eben dieses ein. Hat einer von Ihnen letztes Jahr auch mit Hilfe des T9 Wörterbuchs eine SMS geschrieben und dadurch folgenden Text erhalten: "Frohe Feiertage und guten Putsch ins neue Jahr" ?

Viva la revolution wünscht,

Tom
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Einerseits ist es in England noch 1. Januar waehrend ich dieses schreibe, so dass ich noch nicht zu spaet bin mich den guten Wuenchen der Vorgaenger anzuschliessen.

Andererseits bin ich z.Zt. in Deutschland was sich aber demnaechst wieder aendern wird.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

ich hoffe das jahr 2004 wird für mich besser ausfallen als 03.
ihnen allen aber auch alles gute und vor allem geld, gold und geschmeide.
schenkt mir jemand ein avatar?
vorsätze habe ich keine. ich habe schon am 28.12.03 aufgehört zu saufen.
ich kann ihnen sagen, die sylvesterparty war der hammer! alle voll!
schlecht ist nur, der g(r)asverbrauch steigt enorm wenn man das trinken lässt. ich kanns halt nicht lassen.

der schwulheitserreger
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Nun, da der Betrieb im Forum wieder aufgenommen wurde, wünsche ich Ihnen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Mögen Sie alle gesund bleiben und bloß nicht den Humor verlieren (passiert eh nicht).

Herr Schwulheitserreger, ich hätte da etwas für Sie:

Bild
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

vielen dank Brian! aber gibt es da nicht etwas, das zu meinem namen bzw. verhalten oder aussehen passt? na gut, nur zum namen.

der schwulheitserreger
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Schwulheitserreger hat geschrieben:vielen dank Brian! aber gibt es da nicht etwas, das zu meinem namen bzw. verhalten oder aussehen passt? na gut, nur zum namen.

der schwulheitserreger
Bild

Wie wäre es hiermit?
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Antworten