Söder-Bashing!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Dachluke
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:57 pm
Wohnort: Ostsonne

Beitrag von Dachluke »

Verkatert hat geschrieben:... Die noch auskühlenden Maschinenmenschen werden fabrikfrisch direkt in die Landeshauptstadt geliefert. Unterhalb des Maximilianeums befindet sich ein Bunker, von dem aus diese Politroboter mit einem dünnen Überzug aus Fleisch und BLut versehen werden und dann anschließend ferngesteuert zum Einsatz kommen.
....
Bild
Dr. Markus Söder hat geschrieben: ...fiep, rums, quietsch...
Now beats it but dreizehn
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Enzo, Enzo, Enzo. Immer wieder dieser Name.
Erst dachte ich an Enzo Ferrari, der ist aber tot. Dann an einen schwulen Herrenfriseur in München-Schwabing.
Ein Besuch auf des Teufels Webpage ließ mein Herz dahinschmelzen.
Der Mann ist ein Hundefreund und hebt sich damit wohltuend von der im Wussow-Forum herrschenden Katzenliebe ab.

Bild

Forca Enzo, vielleicht kannst du bei Gelegenheit deinem Herrchen einen großen Kackhaufen in die Stube legen. Mit besten Grüßen von den Wussows versteht sich.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Sehr hübsch, Herr Dachluke! Lassen Sie uns mehr davon sehen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Markus Söder hat geschrieben:Liebe Leser,


früher, als ich noch kein Haustier hatte, da habe ich mich immer ein bisschen gewundert, als mir die Besitzer von Hunden, Katzen oder Wellensittichen erzählt haben, dass ihr Tier praktisch wie ein Familienmitglied für sie ist. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass man um den Zustand eines Collies, Katers oder Kanarienvogels wirklich beunruhigt sein kann. In der letzten Woche nun hat sich unser Enzo böse verletzt. Als wir mit ihm beim Tierarzt waren, hat der einen Kreuzbandriss festgestellt. Am Anfang habe ich etwas gestaunt, weil ich einen Kreuzbandriss bislang nur mit Fußballspielern in Verbindung gebracht habe ? und mich nicht erinnere, meinen Enzo je Fußball spielen gesehen zu haben. Mein Staunen hat sich jedoch schnell in eine gehörige Portion Sorge verwandelt, weil ich Enzo ansehen konnte, dass er Schmerzen hatte. Noch vor ein paar Jahren wäre die Behandlung einer solchen Verletzung ein ziemliches Problem gewesen. Heute aber kann man das Ganze operieren, und mit ein bisschen Glück ist er in einigen Wochen wieder ganz der Alte. Als ich über die ganze Sache nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, dass unser Enzo ein nicht mehr weg zu denkender fester Bestandteil in unserer Familie ist. Der große, hintergründige Dichter Eugen Roth hat einmal gesagt: Auch Tiere sind nur Menschen. Das kann ich bestätigen. Ich war schließlich lange genug selber eins. In diesem Punkt hat er auf jeden Fall recht gehabt.


Ihr


Markus Söder
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Nun die Frage: welches Tier war Markus Söder früher?

hmmm...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 59,00.html
MONI-GATE

CSU-Generalsekretär nimmt Hohlmeier in Schutz

CSU-Generalsekretär Markus Söder hat klargestellt, dass Monika Hohlmeier als bayerische Kultusministerin im Amt bleibt. Man sei froh, sie zu haben, sagte er über die umstrittene Strauß-Tochter.

Bild
Fast täglich neue Vorwürfe: Monika Hohlmeier

München - "Für uns ist eines ganz klar: Sie bleibt Kultusministerin, weil wir froh sind, dass sie diese Aufgabe in diesen schwierigen Zeiten macht", sagte Söder im ZDF-"Morgenmagazin". In der Frage der parteiinternen Auseinandersetzungen habe es zwar "Missverständnisse gegeben". Diese habe sie, "wie ich meine, aber sehr überzeugend ausgeräumt", sagte Söder. "Und alle Beteiligten haben es akzeptiert."

Hohlmeier soll unter anderem parteiinternen Gegnern mit der Enthüllung von Details aus deren Privatleben gedroht haben. Außerdem wird ihr von der Opposition vorgeworfen, ihr Ministeramt mit der Arbeit als Münchner CSU-Chefin verquickt zu haben.


http://host1.tagesspiegel.de/newsticker ... p?id=36485
04.08.2004 08:12

CSU-Generalsekretär Söder dementiert Stoiber-Kritik an Merkel

Berlin (dpa) - CSU-Generalsekretär Markus Söder hat angeblich abwertende Äußerungen von CSU-Chef Edmund Stoiber über Angela Merkel dementiert. Stoiber soll laut «Münchner Merkur» über Merkel und FDP- Chef Guido Westerwelle gesagt haben: «Die können Schröder und Fischer nicht das Wasser reichen.» Dazu erklärte Söder im ZDF: «Das stimmt nicht.» Stoiber war Kanzlerkandidat der Union bei der vergangenen Bundestagswahl. Noch ist nicht klar, ob er in zwei Jahren wieder antreten oder Merkel den Vortritt lassen will.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

http://www.fuldainfo.de/page/index.php? ... ews&id=707
CSU-Generalsekretär Söder fordert Kanzler auf Urlaub abzubrechen
Kategorie Politik und Wirtschaft
04.08.04, 15:44
München - Heute ist ein schlimmer Tag für Deutschland. Der Skandal der Arbeitslosigkeit geht weiter. Es ist null Land in Sicht. Ich fordere den Bundeskanzler auf, seinen Urlaub abzubrechen und für mehr Arbeit in Deutschland zu sorgen.

Es ist verheerend, dass Millionen von Menschen arbeitslos sind und der Kanzler am Strand liegt. Das Chaos um die Hartz IV – Reform zeigt, dass rot-grün hilflos und ohne Konzept ist. Jetzt sollen sogar die Sparbücher unserer Kinder für den Reformwahn von rot-grün herhalten. Damit muss Schluss sein.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:Die nähere Betrachtung vieler Äußerungen von Westerwelle, Meyer etc. legt den Schluss nahe, dass Materie manchmal frei von Intelligenz sein kann. Nehmen wir zum Beispiel jene Kohlenstoff-Wasserstoff-Zusammenballung, die uns immer wieder als CSU-Generalsekretär präsentiert wird.

Rein äußerlich handelt es sich um einen Homo sapiens, was aber nun nicht ausschließt, dass das Söder-Wesen auch eine biotechnische Annäherung an die Vorstellung sein kann, die man auf Beteigeuze vom Menschen hat. Für diese These spricht die Tatsache, dass das Söder-Wesen immer wieder Ideen vorträgt, die darauf hindeuten, dass die Intelligenz nicht zu jedem Zeitpunkt in der sie umhüllenden Materie haften bleibt.
Stilistisch sind diese Streiflichte in der SZ zuweilen etwas barock, aber deswegen ist ja nicht gleich falsch, was drinsteht. Der vollständige Artikel kann hier herbeigeklickt werden.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

http://www.main-rheiner.de/dpa/artikel.php3?id=222733
Söder: Union könnte aus dem Stand die Regierung übernehmen

Passau (dpa) - CDU und CSU sind nach Ansicht von CSU-Generalsekretär Markus Söder keineswegs in zentralen inhaltlichen und personellen Fragen tief zerstritten. «CDU und CSU könnten aus dem Stand heraus die Regierung übernehmen», sagte Söder der «Passauer Neuen Presse».

«Wir hätten ja für dieses Jahr bereits mit unseren gemeinsamen Steuer- und Arbeitsmarktvorschlägen Regierungsverantwortung übernehmen können.» Die Konzepte müssten aber nun wegen der Fehler der Bundesregierung weiterentwickelt werden, sagte Söder. Die Union müsse bis Anfang 2006 einen Gesamtplan für Deutschland fertig haben.

Zwischen CDU und CSU gibt es zur Zeit zahlreiche Streitpunkte. CSU-Chef Edmund Stoiber soll sich angeblich abwertend über die Erfolgschancen einer möglichen Kanzlerkandidatin Angela Merkel geäußert haben. Zudem sind sich CDU und CSU bei den zentralen Themen Gesundheits- und Steuerreform uneins.


http://host1.tagesspiegel.de/newsticker ... p?id=37984
CSU-Generalsekretär Söder dementiert Uneinigkeit in der Union

Passau (dpa) - CDU und CSU sind nach Ansicht von CSU- Generalsekretär Markus Söder nicht in inhaltlichen und personellen Fragen zerstritten. CDU und CSU könnten aus dem Stand die Regierung übernehmen, sagte Söder der «Passauer Neuen Presse». Die Konzepte der Union müssten aber wegen der Fehler der Regierung weiterentwickelt werden, sagte Söder. Zwischen CDU und CSU gibt es zur Zeit zahlreiche Streitpunkte. CSU-Chef Edmund Stoiber soll sich angeblich abwertend über die Regierungsfähigkeit von Angela Merkel geäußert haben

http://www.ndrinfo.de/pages/news/1,2760 ... 00,00.html
SÖDER SIEHT KEINEN UNIONSSTREIT

München: Der Generalsekretär der CSU, Söder, ist dem Eindruck entgegengetreten, zwischen den Unionsparteien gebe es einen Streit in inhaltlichen und personellen Fragen. Söder sagte der 'Passauer Neuen Presse', CDU und CSU seien vielmehr in der Lage, aus dem Stand heraus die Regierung zu übernehmen. Er verwies auf gemeinsame Vorschläge der Schwesterparteien in der Steuer- und Arbeitsmarktpolitik. Diese müssten nun weiterentwickelt werden, damit die Union im Wahljahr 2006 ein Gesamtkonzept für Deutschland fertig habe. Mit Blick auf handwerkliche Fehler der Bundesregierung bei der Reformagenda 2010 sagte Söder, die Unionsvorschläge müssten eins zu eins umsetzbar sein, um das Vertrauen der Bürger zu bekommen.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Breaking News!!!
Nazis unschuldig! Islamisten schuld am Holocaust!


http://www.evlka.de/news/news.php3?id=2055
CSU-Politiker: Konsequent gegen Hassprediger vorgehen

Hannover (epd). CSU-Generalsekretär Markus Söder (Nürnberg) hat ein konsequentes Vorgehen gegen gewaltbereite Islamisten gefordert. "Hassprediger haben in Deutschland nichts zu suchen", sagte er bei der Aufzeichnung der Fernseh-Talkshow "Tacheles" am Dienstagabend in der hannoverschen Marktkirche. Straftäter müssten abgeschoben werden. Nicht tolerierbar sei auch die Leugnung des Holocaust durch Islamisten.

Der kleine Kern gewaltbereiter Muslime sei nicht integrationswillig, sagte Söder in der Debatte zum Thema "Wird der Islam zur Bedrohung?". Die überwiegende Mehrheit der Muslime in Deutschland grenze sich jedoch klar gegen diese Gruppen ab.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Breaking News!!!
Nazis unschuldig! Islamisten schuld am Holocaust!


http://www.evlka.de/news/news.php3?id=2055
CSU-Politiker: Konsequent gegen Hassprediger vorgehen

Hannover (epd). CSU-Generalsekretär Markus Söder (Nürnberg) hat ein konsequentes Vorgehen gegen gewaltbereite Islamisten gefordert. "Hassprediger haben in Deutschland nichts zu suchen", sagte er bei der Aufzeichnung der Fernseh-Talkshow "Tacheles" am Dienstagabend in der hannoverschen Marktkirche. Straftäter müssten abgeschoben werden. Nicht tolerierbar sei auch die Leugnung des Holocaust durch Islamisten.

Der kleine Kern gewaltbereiter Muslime sei nicht integrationswillig, sagte Söder in der Debatte zum Thema "Wird der Islam zur Bedrohung?". Die überwiegende Mehrheit der Muslime in Deutschland grenze sich jedoch klar gegen diese Gruppen ab.
Selbst wenn man es so liest, wie es eventuell gemeint sein koennte, bleibts Schwachsinn. Wie stehts denn mit der Leugnung des Holocaust durch amerikanische Neonazies? Was halten wir Deutsche ueberhaupt davon, dass ploetzlich irgendwelche dahergelaufene Auslaender unseren Holocaust leugnen? Wenigstens diese urdeutsche Disziplin sollte doch nicht auch noch ins Ausland outgesourced werden...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der Robin Hood der Kleinverdiener mit Mietshäusern und Zinseinnahmen:

http://www.fuldainfo.de/page/index.php? ... ews&id=974
Söder Gesundheitspläne der SPD: ''Abkassier-Modell für Klein- und Mittelverdiener''

29.08.04, 11:08
München - Als „reines Abkassier-Modell“ bezeichnete CSU-Generalsekretär Dr. Markus Söder die Pläne der Bundesregierung zur Reform des Gesundheitssystems.

„Die Pläne der SPD sind ein Anschlag auf Klein- und Mittelverdiener. Die Einbeziehung von Mieteinnahmen oder Zinsen für die Berechnung der Krankenkassenbeiträge trifft vor allem die Menschen, die dringend entlastet werden müssen.“

Söder kritisierte das Konzept als „Ansammlung von sozialen Grausamkeiten“. So werde anstatt mehr Eigenverantwortung von den Menschen einzufordern genau der umgekehrte Weg eingeschlagen: „Die Erweiterung des Versichertenkreises auf Selbständige und Beamte ist eine zwanghafte Aufblähung der gesetzlichen Krankenkassen.“ Zudem sei völlig unklar, ob die Vorschläge überhaupt verfassungsrechtlich bestehen könnten. „Dieses System hat nur Mängel.“ Wie bei der Umsetzung von Hartz IV sei die Bundesregierung auch hier nicht in der Lage, handwerklich anständig zu arbeiten.

Söder betonte, dass CDU und CSU bis zum Jahresende ihr gemeinsames Konzept auf der Basis der jüngsten Rürup-Entwürfe vorstellen werden: „Die Union wird ein sozial gerechtes und solide gerechnetes Konzept vorlegen, das Beitragszahler und Krankenkassen entlastet.“

... und im Kampf gegen die Rote Gefahr aus dem Osten:
http://de.news.yahoo.com/040829/336/46n5u.html
CSU fordert klare Distanzierung der SPD von der PDS

Berlin (ddp). CSU-Generalsekretär Markus Söder fordert nach den Ausschreitungen und Protesten gegen die «Hartz IV»-Reform eine klare Distanzierung der SPD von der PDS. «Der Kanzler ist mit seiner Kritik an der PDS unglaubwürdig, solange er keine klare Trennlinie zieht und solange die SPD weiter mit der SED-Nachfolgepartei koaliert», sagte Söder der Tageszeitung «Die Welt» (Montagausgabe). Bei den Protesten habe die PDS «ihr wahres Gesicht» gezeigt. Die PDS habe ihre Wurzeln nach wie vor in der SED-Diktatur. «PDS und NPD sitzen in einem gemeinsamen Bündnis der Verweigerung. Wer mit einer solchen Partei koaliert, hat keine Glaubwürdigkeit», sagte Söder.

Schuld an den Protesten im Osten gegen «Hartz IV» ist nach Ansicht Söders das «völlige Versagen von Rot-Grün» beim Aufbau Ost. Die Ergebnisse der rot-grünen Politik für den Osten bezeichnete er als verheerend. Es gebe Misstrauen im Westen wegen der Milliardentransfers und Depression im Osten wegen Arbeitslosigkeit und Abwanderung der jungen Menschen aus den neuen Ländern.

Es sei schlimm für die Menschen im Osten, dass der Minister für Aufbau Ost, Manfred Stolpe (SPD), selbst ein «Symbol der Ratlosigkeit und der Perspektivlosigkeit» sei. «Am besten wäre es, Stolpe würde sein Amt zur Verfügung stellen», sagte Söder. Er fügte hinzu: «Solange es dem Osten schlecht geht, kommt Deutschland nicht auf die Beine.»
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Maik

nicht angemeldet

Beitrag von Maik »

Himmelarschundzwirn,

es findet sich doch immer wieder ein Vollkretin, der sich für einen weiteren Eintrag in diesem Strang nicht zu schade ist, wobei ihm völlig egal ist, dass er damit das Söder-Nixerl bzw. dessen Platzhalter in Gestalt des hysterischen "Söder-Bashing!" (warum nicht noch in GROSSSCHREIBUNG??) zum wasweissichwievielten Male dem gerechten Vergessen entreißt und ihn wieder und immer wieder an die Spitze der Themenliste wälzt als wär er Prokrustes, der schweißgebadet im Bett aufwacht und den Adler an seiner Leber reißen sieht usf., nicht zuletzt habe auch ich diesen Fehler hiermit begangen, aber danach möge doch in Dreiteufelsnamen auch Schluss sein damit, man sieht ja wohin das führt etc. pp.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Re: nicht angemeldet

Beitrag von Tischlampe »

Vollkretin hat geschrieben:Himmelarschundzwirn,
[...]
etc. pp.
Es steht Ihnen hier jederzeit frei , entweder
- sich erstmal ordentlich anzumelden, sich im dafür zuständigen Bereich vorzustellen (gern gleich mit eigenem Strang!), um uns daran das "gerechte Vergessen" üben zu lassen,
oder
- diesen Strang, am besten wohl gleich das Forum zu ignorieren, wenn bzw. weil Sie seinen Zweck offensichtlich nicht kapieren.

Alternativ dürfen Sie auch in sich gehen und einen Moderator bitten, Ihren unsachdienlichen Unsinn zu löschen, dann simmer wieder gut.
Tischlampe

P.S. wer mich jetzt Blockwart nennt, kriegt ernsten Ärger!
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Stuttgarter Zeitung vom 3.9.04 hat geschrieben:Markus Söder hat einen Traum
Ich bin für Uschi!

Doktor Markus Söder ist, was viele, aber vielleicht nicht alle wissen, der Generalsekretär der CSU. Insbesondere Freunde des Frühstückfernsehens, das von vielen, aber leider nicht von allen gesehen wird, kennen Söders haifischmäßiges Grinsen, mit dem er nicht nur dort die Message an Mann und Frau bringt: Bayern, Bayern über alles. Freunde dürfen Söder "Mark, the shark" nennen. Momentan ist Söder in New York beim Parteitag der Republikaner, um zu lernen, wie man publicitymäßig noch schärfer zur Sache gehen kann. Was ihm dort nicht schmecke, hat der ehemalige BR-Fernsehredakteur Söder den Bayerischen Rundfunk jetzt exklusiv wissen lassen, seien die Preise für Hot Dogs. Wunderlich ist die Nachricht insofern, als ihr Zustandekommen voraussetzt, dass der gebürtige Nürnberger Söder in frevlerischer Weise Frankfurter in der Pappsemmel isst. Man kann den Franken viel nachsagen, aber kaum, dass ihnen die Wurst nicht heilig sei.

Wenig erstaunlich ist hingegen, dass Söders inneres Auge bereits dramaturgische Effekte des Republikanerparteitags auf die CSU-Parteitagsebene projiziert hat. Demnächst wird also in der Münchner Messe oder sonstwo die Exschauspielerin, bis dahin aber längst zur Kultusministerin avancierte Uschi Glas dem Volk sagen, dass es kein Land gibt, welches großzügiger sei als Bayern, die Menschen im Saal werden T-Shirts tragen, auf denen geschrieben steht: "Ich bin für Uschi!" Karin Stoiber, geborene Rudolf, will, mühsam Tränen zurückhaltend, schildern, wie sie ihren weiland schon starken Mann bei Spielen des BC Farchet Wolfratshausen kennen gelernt hat. Schließlich singt "Mark, the shark" Söder: "Denn der Edmund, der hat Zähne." Was für eine wundervolle Welt!

Von Mirko Weber
Antworten