Wer träumt schon von Wussow.

Hauptforum - die Lobby eben.

Wie oft träumen sie von Wussow?

Von wem?
8
25%
Immer (in Kombination mit der Schwarzwaldklinik)
3
9%
Gelegentlich (aber nur Mist)
10
31%
Noch nie
11
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

und wie seh ich aus?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:und wie seh ich aus?
eben wie mein bekannter P.: blond, eher klein, eher mopsig. seltsame kleidung.

ruffel sah übrigens in diesem traum genauso aus wie im letzten, den ich von ihr hatte: dunkelblonde, etwas fusselige locken und mit einem weiten gestreiften hosenanzug.

offengestanden kam ästhetisch betrachtet keiner gut weg, aber ich ja auch nicht:
The Mars Volta hat geschrieben:johnnie war ein kleines (vielleicht sogar kleinwüchsiges) dickes Kind mit kurzen braunen, gescheitelten Haaren und einem entsetzlichen Kassengestell.
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

In meinem Traum sehe ich wie Knolle von Mars Volta, Olaf I und Johnnie über eine Klippe getrieben wird.

Ab jetzt bin ich für eine Hunde-Avatar-Quote in diesem Forum!
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Endlich habe ich auch einmal von einem Wussow geträumt, und dann gleich von terf!

Es war wohl 2. WK, wir waren auf einem Militärschiff in der Karibik und brachten englische Schiffe auf. Eigentlich waren es eher kleine Boote. Dann war eine Party auf dem Schiff, terf hatte rote Gummihandschuhe mit Hakenkreuzen drauf an. Ich glaube, er war Schiffsarzt. Ich sagte zu ihm, unsere Gefangenen könnten das Durcheinander der Party nutzen, um zu fliehen; dann schoss ich tatsächlich auf einen Fliehenden, verfehlte ihn aber mehrmals.
Später waren wir in einem Garten. Am Horizont gab es eigenartige Wolkenbewegungen, es sah aus wie ein Hurrikan. Ich rief: "terf, terf!", ich wollte ihn darauf aufmerksam machen (daran, dass ich "terf, terf!" gerufen habe, erinnere ich mich ganz genau, sonst wüsste ich vielleicht gar nicht, dass ich von terf geträumt habe. Ich kann mich auch nicht an sein Gesicht erinnern, nur an die Gummihandschuhe). Dann hob mich auf einmal ein starker Wind in die Luft, ich wollte mich noch an einem Zaun festhalten, schaffte es aber nicht mehr. Ich bekam grosse Angst und wachte auf.
Benutzeravatar
Gunter von Saarwerden
Beiträge: 42
Registriert: Di Jul 27, 2004 7:59 pm
Wohnort: Haus/Wohnung

Beitrag von Gunter von Saarwerden »

Ich habe zwar noch nicht von Wussow geträumt, dafür aber letzte Nacht von Markus Söder. Klasse, so fängt der Tag gut an...
So wahr mir Gott helfe
Aphrony

Beitrag von Aphrony »

Dass ich hier ausgerechnet heute auf dieses Thema stoße.
Verwunderlich. Sehr sehr verwunderlich, bzw. ach was. Von wem ich heute nacht träumte, das kann ich hier nicht erörtern. Es ist zu verwunderlich. Aber soviel sei erwähnt. Der Traum spielte sich wohl ebenfalls auf einem Schiff nahe der Karibik ab. Alles war auf merkwürdige Weise in gelbes Licht getaucht. (Glücklicherweise nicht in pink!)
Mehr ist nicht drin. Danke für & freundl. Tag/ Nacht/ Morgen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Letzte Nacht befand ich mich auf einer Art SL-Konferenz/Preisverleihung/Filmvorfuehrung - sprich einer grossen Galaveranstaltung mit vielen Leuten. Es gab eine riesige gebogene Imax-artige Leinwand, die ihre Form veraendern konnte. Pelzer war vor Beginn in heller Aufregung, weil mit der Leinwand etwas nicht in Ordnung war, aber schliesslich konnte es doch alles losgehen. Die Details der Veranstaltung sind mir leider entfallen, aber ich war irrsinning auf den Showteil der Wussows gespannt (der leider wohl erst kam, nach dem ich schon aufgewacht war) und hoffte wohl auch auf einen Ehrenpreis fuer besonders engagierte Teilnahme am Chat.
In der Reihe vor uns (ich hatte auch meine Eltern mitgebracht), sass uebrigens Kylie Minogue, die ja, was viele nicht wissen, eine grosse Verfechterin und Foerderin der neuen Frankfurter Schule ist.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Ich träumte diese Nacht, terf habe ein Doppelleben. Tagsüber harret er meist in einem sinnentbehrenden Chat aus, nachts trieb er sich als Freddy Krueger Double umher. Er lockte kleine Mädels in seine Wohnung, um sie dort nach allen Regeln der Kunst zu zerhackstückeln. Trauriger Höhepunkt der Show unserer oftmals unterschätzten Frohnatur war seine Eigenart, diese Schaschlikevents der Chatgemeinde per Webcam zur Verfügung zu stellen. Er selbst benannte sich dabei immer in „bloodground“ um. Jeder wussow wusste dann: Aha! Jetzt macht er wieder schlimme Dinge, der terf.
War das Blutspektakel dann zu Ende, schaltete terf die Webcam aus und tat so, als sei nix gewesen. Wir alle hatten auch zu große Angst, ihn darauf anzusprechen.
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Also jetzt schlägts dreizehn!
Da träum ich doch die letzte Nacht tatsächlich vom Kükator.
Der hieß, wie auch anders, im Traum Pulcino und sah aus wie der blaue Teletubbie.
Er hatte sich in in mein Zimmer geschlichen, und als ich heimkam, wollte er schon wieder gehen. Ich erwischte ihn sozusagen.
Aber eigentlich wollte er dann doch zu mir. Er brauchte meinen Rat, wollte mich um Hilfe bitten:

Er plane nämlich ein Adventskalender-Event.
Da schwane ihm etwas sehr Großes, mächtig Gewaltiges, Beeindruckendes!
Zusammen mit seiner Supernanni wollte er sich von eienm Kran abseilen, und zwar in einem Korb, ähnlich wie beim Ballonfliegen.
Der Korb war sozusagen Fensterchen 24. Darüber hingen am selben Seil die anderen Fensterchen, aber mehr so symbolisch , d.h. als weiße Quadrate.
Und über das ganze war ein Sack gezogen (Weihnachtsmann-Sack), der mit abgeseilt wurde und so nach und nach die Fensterchen und zu guter Letzt das Teletubbi-Pulcino-Küken samt Supernanni , fröhlich winkend, enthüllte.

Meine bescheidene Rolle in diesem Traum beschränkte sich lediglich darauf, ihn bei der Planung der praktischen Umsetzung des Events zu beraten.

Tja, Mag mir das wer deuten?
Hilflos, entgeistert,verwirrt aber neugierig,
Ihr Rue-Tigre!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

rue-tigre hat geschrieben: Tja, Mag mir das wer deuten?
sie sind ernsthaft krank und sollten sich umgehend in behandlung begeben, herr tieger! ich werde für sie beten...
Benutzeravatar
Insolvenzverfahren
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2004 12:57 am
Wohnort: ich wohne nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von Insolvenzverfahren »

Wo ich das alles so lese....

Ich weiss leider nicht mehr ob sie gemeinsam in einem Traum auftauchten oder mich in getrennten Nächten heimsuchten, aber sowohl Wussow als auch dieses komische Riesenküken tauchten auch in meinen Träumen auf...
Und das vor 2 oder 3 Tagen....

Ich glaube es ist ganz gut, dass ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern kann...
Ausser: Das Küken begegnete mir in meiner wunderschönen Heimatstadt Bonn, da wohl aufgrund des unglaublichen Erfolgs nun in jeder Stadt Küken angeheuert und ausgebildet werden sollten....

weia!
Bild
Schwarzwaldgast

Beitrag von Schwarzwaldgast »

Hallo, Herr Insolvenzverfahren!
Hat sich Herr Wussow eigentlich über Ihren Besuch gefreut?

Und wie geht es jetzt mit dem Forum weiter, wo uns der "feine" "Herr" Insolvenzverfahren den geheimen Geldgeber genommen hat?

Besorgte Grüße,
Schwarzwaldgast
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Wir wäre es denn mit einem Spendenaufruf inkl. Spendenkonto?
Zum Beispiel unter dem Motto: "Wussows helfen Wussow"
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Insolvenzverfahren
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2004 12:57 am
Wohnort: ich wohne nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von Insolvenzverfahren »

Hoppala...

Wie soll ich mich da jetzt bloß aus der Affäre ziehen?
Vielleicht so: ich bin nur die Folge, nicht die Ursache! (?)

Ich kann ja nichts dafür, wenn sich Herr Wussow immer auf Pump von wilden Kneipen- oder Theaterabenden mit dem Taxi nach Hause fahren lässt oder irgendwelche Steuererklärungen bzw- zahlungen vermasselt.

Aber wie Sie sehen können bin ich nicht das schlimmste, was passieren kann:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

wenn wir herrn ackermann als neuen schutzpatron für das forum gewinnen könnten wären wir auf einen schlag fein raus. dann darf sich terf sein php vergolden lassen, herr pelzer kann endlich bei der superlupo in den sack hauen und wir fahren alle mann hoch nach mallorka!
Antworten