Klatsch

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Klatsch

Beitrag von L. vom Hocker »

Was man so sagt:

Erwin freut sich diebisch darüber, dass ihn niemand hinter seiner Prollmaske erkennt.

Pelzer schweigt über sein erfülltes Liebesleben und auch fast alles andere, weil alle von ihm perverse Ridikulositäten erwarten.

terf steht allen mit Rat und dem, was seine Platte hergibt, zur Seite, wünscht sich aber nichts sehnlicher, als unter seinesgleichen zu sein.

Toastbrot glaubt ernsthaft, Wussow sei ein Gewinn.

Adorno schwafelt so eloquent von Dings, daß selbst lenin nicht wagt, zu widersprechen.

Eugene Mirman trumpft mit bemerkenswerten, wenn auch mitunter kryptischen Beiträgen auf.

Wolpers knallt mit seinem Genital immer gegen die Wand, geht aber gleichwohl gern zu Ballspielen oder ins Kino.

DalaiRama sucht nach seinem Yak.

Hessen sieht die profanen Niederungen der Welt und strebt an, sie durch Disziplin und Distinktion zu überwinden.

Iggy Catalpa hat neben Durststrecken lichte, wenn nicht gar geniale Momente.

ruffel versteht die literarische Kunst eher als journalistische denn als belletristische.

Katchoo ist fleissig.

Und Mock, der alte Sack, glaubt, manisches Irresein sei für andere amüsant oder sogar erträglich.

-

Ja so sind wir, aber das ist heute.

Morgen vergleichen wir vielleicht Wolpers´ und Erwins Testosteronspiegel, Adornos und Iggys Originalität, Macs und Mocks armselige Hinterlassenschaften im Logfile und Verkaterts und justines weibliche Frechheit.

Selbstverständlich wäre auch interessant, zu erfahren, wie ruffel hessen doch noch flachgelegt hat, warum terf keinen Plattenspeicher für schnuck hat und wie es passieren konnte, dass Mocks "absolut sichere Zyankalimethode" in die Hose ging.

Auf gehts! Ad personas. Aber nichts, was in private Nachrichten gehört, sondern bitte nur intimste Details. Und zwar keine Selbstdarstellungen, sondern was wir über andere "wissen" und kein Geheimnis bleiben darf.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

da war doch noch so einer, der persönliche akten anderer zum verkauf anbot? vielleicht lohn sich ja doch ein erwerb dieser.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Re: Klatsch

Beitrag von Eugene Mirman »

L. vom Hocker hat geschrieben:Was man so sagt: (...) Eugene Mirman trumpft mit bemerkenswerten, wenn auch mitunter kryptischen Beiträgen auf. (...) Morgen vergleichen wir vielleicht (...)
...vielleicht l. vom hockers geisteshaltung mit der von spd-thomas-mirow? ich jedenfalls fand es grenzenlos beeindruckend, wie mirow dem zdf erklärte, dass es ihm bei den wahlen in hamburg keinesfalls und zu keinem zeitpunkt um den persönlichen erfolg gegangen ist, sondern immer nur und nach wie vor um die hansestadt und ihr wohl. vor dem personality-terror des alltagsgeschäfts selbst gepeinigt bin ich seinerzeit ins sl-forum umgezogen. und nun l. vom hockers befehl "ad persona"?!?
verstehen sie mich nicht falsch, vom hocker, aber dann wechsle ich zur spd. ihr programm, jedenfalls, habe ich nicht gebucht

:!:

E.M.

ps: übrigens geht es mir keinesfalls und zu keinem zeitpunkt um die leere behauptung, meine beiträge seien kryptisch! mir geht es viel mehr immer nur und etc... um das sl-forum und sein wohl.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

(((psssst: herr lampe ist eigentlich sehr nett! aber das nur unter uns, er wird es eh abstreiten!)))
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Ich behaupte, dass ich mit Dr. Ruth Frau identisch bin.

General Amnestie ist ausserdem ein lustiges Haus und sehr viel belesener und schlauer als ich. Gleiches gilt natülich von hessen-heidegger, aber die beiden sind ja sowieso dieselben (behaupte ich).
Zuletzt geändert von Adorno am Di Mär 02, 2004 12:25 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Adorno ist Tischlampe??? Dieses Internet verwirrt mich!
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Frl. Verkatert trägt Perücke um ihre hunnische Herkunft und ihre enorme Intelligenz (als Ungarin notorisches Schachwunderkind) zu verschleiern, genau wie Herr Frank_N, der jedoch ein sehr dubioses Doppelleben als biederer Bürovorsteher/fieser Gastronomiemafia-Mogul dahinter verbergen will; leider gibts bei beiden nur rel. wenig zu erpressen, weshalb die Details weiterhin ausschliesslich mir zur Verfügung stehen werden.
Und! Frl. ruffel!/Herr Adorno, das hier ist ein Klatsch- , kein Gerüchtestrang! Lernt man den Unterschied auf der Reporterschule nicht mehr?
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Tischlampe hat geschrieben:Und! Frl. ruffel!/Herr Adorno, das hier ist ein Klatsch- , kein Gerüchtestrang! Lernt man den Unterschied auf der Reporterschule nicht mehr?
Nana, Herr Tischlampe, Gerüchte sind auch erlaubt.

Wie heisst es so schön: 'Ein Purist ist Mist, kein Geld auch.'

Sie suchen offenbar den Dissens. Sie asozialer, schlecht frisierter Kasper! Ihr nächter Beitrag in diesem Sinne hat die sofortige Sperrung und Ausweisung aus Wussow zur Folge.

Man darf den Horizont erweitern, vielleicht sogar sich vergessen. - Bravo, ruffel und Adorno!
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

na wenn das ein ratespiel ist, so in der manier des venezianischen fasching, dann mag ich doch mitspielen! auch und vor allem weil sich die anwesenden als grundanständig erweisen. kurzerhand: rührend.

aufgepasst!

tischlampe = l. vom hocker

:lol:

E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Eugene Mirman hat geschrieben:na wenn das ein ratespiel ist,
Dann hiesse der Strang 'Warum nicht auch mal Millionär?'.
Eugene Mirman hat geschrieben:so in der manier des venezianischen fasching, dann mag ich doch mitspielen!
subversiver Hedonist, kryptischer!
Eugene Mirman hat geschrieben:auch und vor allem weil sich die anwesenden als grundanständig erweisen. kurzerhand: rührend.
'grundanständig' können Sie kaum noch wieder gut machen, Eugene.
Eugene Mirman hat geschrieben:aufgepasst!

tischlampe = l. vom hocker
Irrtum: L. vom Hocker = Scheissinkompetent, Tischlampe = Vice President.

Für Fragen steht Ihnen selbstverständlich Herr Pelzer jederzeit zur Verfügung. Herr Pelzer hat eine Art 'Guru-Status' und freut sich immer über Fragen, die auf keine Antwort schliessen lassen. Besonders, wenn Sie unter Zuhilfenahme elitärer Diktion zu erkennen geben, dass Sie kein Wischiwaschi akzeptieren.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

L. vom Hocker hat geschrieben:
Nana, Herr Tischlampe, Gerüchte sind auch erlaubt.
Na ich moechte doch zumindest um grammatikalische Korrektheit bitten. Laut Duden etc. ist Tischlampe weiblich, also Frau Tischlampe, Herr vom Hocker.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

revidiere im vorhinein den dreischritt

tischlampe = l. vom hocker = pelzer

aber nur wenn popmusik zugibt dass er bob ist.
und wenn verkatert aufhört zu behaupten immer nur yogitee zu trinken: suspekt!

E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Herr burger trägt eine extra lange und lockige haarpracht, um zu vertuschen, dass sich darunter ein "hautkopf" verbirgt, und er kennt sämtliche edelkneipen des stuttgarter u-bahn-bereichs (wo man in die klos nur per sprechanlage hineinkommt). Außerdem jagen ihm 0,33er das blanke entsetzen ins gesicht, er fürchtet sich vor diebischen osteuropäerinnen und wenn er versucht zu sprechen, kommen nur sch-laute unregelmäßig unterbrochen von einigen vokalen über seine lippen.
verschdeschd?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Frau Verkatert und Herr L. vom Hocker haben ein Verhältnis miteinander und schreiben sich gegenseitig merkwürdige Briefe. Geheiratet wird zunächst allerdings nicht.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Die Beziehung zwischen ruffel und hessen-* ist gestört. ruffel ignoriert hessen jetzt
Antworten