Harmloser, unbedeutender Strang

Hauptforum - die Lobby eben.

Venceremos?

Si senor!
9
47%
Hasta la muerte!
10
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Hallo, meine Schergen. Leider haben alle vergessen, sich Decknamen zu geben. Vorher können wir nicht anfangen mit der "Aufklärung durch Aktion" (i. e. Sprengstoff, Dr. Dralle (ich meine natürlich "Doc"))

Mit subversiven Grüssen,

"The Prof".
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Ihnen geb ich demnächst mal ne "konspirative Strategie", Sie Komiker von Adorno, und zwar in Form einer geballten Faust, die sich auf Ihre Visage zubewegt.
Was soll es denn am Bundesliga Tipspiel zu meckern geben?
Wenn Ihnen da was nicht passen tut, dann können Sie ja mal versuchen, das aufzuschreiben.
Dann würde man auch verstehen, was Sie meinen.
Beeindruckend auch Ihr altkluger Ansatz, nach dem Motto: ich will jetzt mal was sagen, weiss aber nicht was. Und damit dieses halbgare Vorhaben ein wenig klüger klingt, schreiben Sie dann mal irgendwelche Fremdwörten dazu. "Subversive" und "Strategie". Dufte.

Solchen Bübchen wie Ihnen gehört mal tüchtig einer drübergeplättet.

Ende.


P.S.: Ihren Nick finde ich besonders subtil. Sich bei Wussow Adorno zu nennen, ist ungefähr so subversiv, wie sich im Audi TT Forum "Schumi" zu nennen.
Zuletzt geändert von Kostedde am Mo Mär 15, 2004 3:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

hoppla, kostedde, hören sie auf hier den "professor" anzuranzen oder ich sag "black-tscheki" und "killer-volta" bescheid. und den beiden möchte nicht mal ich im dunkeln begegnen...


"doc"
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Meine Herren und Damen, ich bitte doch dringenst mit Blick auf die Forumsharmonie von ihrem subversiven Planungen abzusehen und sich um eine Deeskalation zu bemuehen.
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Dr. Dralle hat geschrieben:hoppla, kostedde, hören sie auf hier den "professor" anzuranzen oder ich sag "black-tscheki" und "killer-volta" bescheid. und den beiden möchte nicht mal ich im dunkeln begegnen...


"doc"
Da will ich doch gleich mal tippen.

Vfl Tscheki - SV Kostedde 1:3
SV Kostedde - Sportfreunde Volta 3:0

Der Erwin ist gerade in Topform und besticht nicht nur durch seine Links-Rechts-Kombinationen sondern auch durch sein Flügelspiel (besonders auf die Nasenflügel).
Desweiteren spricht gerade die breite Masse und die Flugfausteinlagen des Erwinschen Kaders für einen jeweils klaren Sieg.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Ich bin kein Wesen dieser Welt. Und ich werde jeden den Kopf absägen, der sich an Erwin vergreift.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Himmel, wir sind enttarnt! Und dabei ist noch nicht einmal die Hälfte der Aktivisten mit Alias ausgestattet!

Jetzt, meine Getreuen, heisst es Geschlossenheit demonstrieren. Die Tatsache, dass hier ein harmloser Strang friedliebender Anarchisten in infamer Weise bedroht wird, bestätigt nur den faschistoiden überbau dieser "Sportsfreunde". Zugleich verrät es uns eines: sie werden nervös, fühlen ihre Privilegien bedroht.

Daher die Parole: weiter (passiven) Widerstand leisten! Nicht einschüchtern lassen. Und weiter an den Alias arbeiten; mit etwas Glück sind wir schon übermorgen vollkommen verdunkelt.


Schöne Grüsse,


"The Prof".
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Ich werde mich ab jetzt Don Röschen nennen, damit mich keiner erkennt! Aber wir könnten auch einfach unsere Mützen vertauschen. Und Erdgeruch soll sich nicht so überpeinlich an Erwin ranflanschen, das haben schon ganz andere vor ihr gemacht.

Tip: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Don Röschen
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 14, 2003 4:16 pm
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Don Röschen »

Halt die Fresse, Ruffel!
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Ich werde mich voll Überzeugung der stärkeren Partei anschliessen, sobald diese feststeht.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich muss sagen, am beunruhigendsten ist doch eigentlich, dass heute, soweit ich das mitbekommen habe, noch kein einziger Post gefallen ist der nicht im Bundesligatippspiel oder einem der beiden Antistraenge landete. Was soll das bloss werden.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

@Dona Ruffel

Nein, mir ist es egal, was jemand über Tippspiele denkt oder nicht, nur Erwin werde selbstverständlich ich selbst eines Tages massakrieren. Das war eine deutliche Terretorialmarkierung. Ansonsten betrachte ich sämtliches Geschehen als absolut unter meiner Würde. Am liebsten würde ich alle umbringen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Notstandskomitee

Beitrag von Notstandskomitee »

Irgendwo aus dem Netz geschnappt...

Kleinkram für widerständiges Handeln

Alles, was zur niedrigste Ebene inhaltlicher Vermittlung gehört: eigene Flugis, Spuckis, Aufkleber, Edding, kleine Spraydosen und Transpis mit intelligenten Sprüchen.

Lieder gegen Markt & Staat

Statt des Dreschens hohler Parolen könnten ruhig mehr Menschen ihre musikalischen Ambitionen mit einbringen. Es ist immer nett, wenn Leute Musikinstrumente und selbstgeschriebene Lieder gegen Markt & Staat dabei haben, die ‚unsere' Positionen befördern. Aktionen werden dadurch bunter; auch in kritischen Situationen ist es so möglich, gute Laune und politische Inhalte vermitteln.

Druckvolle Latschdemo

Latschdemos sind langweilig...aber in absehbarer Zeit werden sich dezentrale Ansätze wohl kaum ‚durchsetzen'. Daher ist es wichtig, sich zu überlegen, wie die bessere, coolere Demo aussehen könnte: Mit guter Vorbereitung, Entschlossenheit und Ortskenntnis ist es z.B. möglich, dass eine Gruppe die Demo so ‚lenkt', dass Bullen- und Viererketten durchbrochen werden und es doch noch zur Blockade des Austragungsortes kommt.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

der professor hat geschrieben: ...Daher die Parole: weiter (passiven) Widerstand leisten!
"passiver wiederstand"? heißt das, das wir doch keinen sprengstoff einsetzten werden?

verwirrt...
"doc"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Harmloser, unbedeutender Strang

Beitrag von Larifari »

Adorno hat geschrieben:Hier werden demnächst systemkritische Aktionen gegen ein gewisses Spielchen geplant, gestaltet und durchgeführt.
Adorno hat geschrieben:Vorher können wir nicht anfangen mit der "Aufklärung durch Aktion" (i. e. Sprengstoff, Dr. Dralle (ich meine natürlich "Doc"))
Mit Verlaub, aber dieser Strang scheint mir nicht der geeignete Ort für "systemkritische Aktionen" gegen "gewisse Spielchen" zu sein, besonders dann nicht, wenn es sich um Aktionen mit Hilfe von "Sprengstoff" handelt. Ich habe den Verdacht, der "feine" Herr Adorno will mit seinem Gelaber alle Tippspiel-Gegner in diesen Strang locken, um sich dann mit ihnen in die Luft zu sprengen. Es handelt sich bei ihm also wahrscheinlich um einen Agenten des Tippspiel-Imperialismus.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten