Harmloser, unbedeutender Strang

Hauptforum - die Lobby eben.

Venceremos?

Si senor!
9
47%
Hasta la muerte!
10
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Larifari hat geschrieben: Ich habe den Verdacht, der "feine" Herr Adorno will mit seinem Gelaber alle Tippspiel-Gegner in diesen Strang locken, um sich dann mit ihnen in die Luft zu sprengen...
aha! es wird also doch gesprengt!

wieder zufrieden

"doc"
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Es ist ganz bitter, daß Sie sich bisher nicht mehr haben einfallen lassen. Aber irgendwie war das ja klar. Die absoluten Aussenseiter des Forums schließen sich zusammen und versuchen, durch halbgare Aktionen ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Traurig, sehr traurig und bereits jetzt zum Scheitern verurteilt.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Gast

Beitrag von Gast »

Nanu? Barschel, The Mars VOlta, padron? Insideriger geht's doch nimmer. Was soll das denn, Brian, Subversion gegen subversion = bullshit?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Hmm. Ich sehe das so: hier braut sich neben dem tippstrang nur ein zweiter endlosstrang zusammen, der mit neuen beiträgen "lockt". warum regeln sie das nicht wie männer und kloppen sich einfach irgendwo? denn sie wissen ja: "wo worte nicht helfen, hilft gewalt."
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Tststs... Ein Umgangston herrscht hier, das ist ja zum Gebetstrommeln drehen. Liebt euch. Habt euch gern. Denkt an das Tao.
Aber das mit dem Sprengen hört sich schon interessant an..
Notstandskomitee

Beitrag von Notstandskomitee »

REVOLUTION ACTION!!!!
Ich schlage vor, morgen gegen 5.45 Uhr, wenn der Nebel über der Konstabler Wache liegt!
Ein Jeder nehme seinen Sekundanten mit!

But remember: shoot or die!
(oder so ähnlich, sagte es mein großer Held Turrican)
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Bevor der erste Mann an der Front, Corporal Amnestie, kaum dass er uns erschienen ist, im Kampf wider gewisse Spielchen obsiegt, werde ich ihm sekundieren.

Konspirieren kann man ja später noch.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

ahh, hier wird ordentlich auf den putz gehauen. ein strang nach meinem geschmack. hat mein alkoholvernebeltes gehirn nicht eben was von sprengen gelesen? weg mit dem bundesligatiüppspielstrang. tod dem fußball.
versteht gar nichts mehr
somnam

ps: gebetstrommelndrehen forever!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Da ich eben fast selbst den Fehler gemacht haette: Aus gegebenem dringenden Anlass bitte ich alle Bundesligatipper in den Tippstrang ausschliesslich Bundesligatipps zu posten. Eine Metadiskussion - wenn gewuenscht oder notweding - kann ja ersatzweise hier stattfinden. Ich halte diese Massnahme fuer dringend notwendig um Herrn Aprilfischer die ordnungsgemaesse Auswertung soweit als moeglich zu vereinfachen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Anonymous hat geschrieben:Nanu? Barschel, The Mars VOlta, padron? Insideriger geht's doch nimmer.
Habe gerade meinen Namen hier gelesen, frage mich aber noch immer, warum - zumal El Marso und Padron eindeutig Tippspiel-Gegner sind. Oder handelt es sich dabei um einen Test? So in etwa wie "Welches Element fehlt in dieser Reihe"?

Ich kann Ihnen allerdings versichern, welches Element Ihren absurden Plänen den Garaus machen wird: Ihre eigene Einfallslosigkeit.

Könnten wir es nicht so handhaben, in Zukunft - wie es auch in der Vergangenheit üblich war - fremde Foren zu betrollen? Falls ja, sehen wir uns im Privat-Forum wieder, wenn nein, können Sie sich ruhig gewissenlos ins Knie ficken.

Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Barschel hat geschrieben:zumal El Marso und Padron eindeutig Tippspiel-Gegner sind.
Aber nein, Herr Barschel, machen Sie es Sich nicht zu leicht. Ich stelle mich auf die Seite des Siegers und verbleibe
ein stolzer Kicker-Managerspiel-Teilnehmer
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Eine Metadiskussion - wenn gewuenscht oder notweding - kann ja ersatzweise hier stattfinden
Hohoho! Der Anti-Strang soll als Nebentummelplatz für den Pro-Strang herhalten? Netter Versuch, malimarc!

Whatsoever ... analog zu dem Spruch "Straft nicht den Sünder, straft die Sünde" empfehle ich, nicht den Tippspielstrang zu zerschlagen, sondern die gesamte vermaledeite Bundesliga von innen zu zersetzen. Man muss nur die richtigen Leute in die Chefetagen oder notfalls auf den Platz integrieren, und dann herrschen in wenigen Jahren bald Verhältnisse wie im Boxsport, wo ja jedes Ergebnis schon vorher feststeht. Ein Tippspiel erübrigt sich dann von selbst.

Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass es zwischen den Bundesligasaisons auch Pausen gibt. In dieser Zeit schlägt die Stunde der Konterbewegung (die wir übrigens von "Kommando Malefiz" in "Anti-Fu" [Fu = Fußball] umbenennen sollten).

In dem indischen Unionsstaat Jammu & Kaschmir ist es so geregelt: Srinagar ist im Sommer die Hauptstadt, Jammu im Winter. Denken Sie darüber mal nach!

Notiz: Wir brauchen Zigarren, Leute, Zigarren!!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Verkatert hat geschrieben:warum regeln sie das nicht wie männer und kloppen sich einfach irgendwo? denn sie wissen ja: "wo worte nicht helfen, hilft gewalt."
au ja! wie wäre es, wenn wir die sache bei einem fußballspiel aus der welt schaffen! die gurkentruppe aus der tippgemeinschaft gegen die smarten totschläger des professors! wenn wir gewinnen (und das werden wir) bekommt der fussballstrang ein paar betonschuhe und wird im hafenbecken verklappt. wenn die sesselpuper gewinnen (was sehr unwahrscheinlich ist) werden wir unsere jungs zurückpfeifen. also stellen sie schon mal ihre mannschaft auf!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Hier wird nicht getrollt, hier wird revolutioniert.

Es verhält sich mit dem Bundesliga-Tippspiel doch so:
Einst von frischen Geistern in der Blüte ihrer Entwicklung in's Leben gerufen, ein Spiel unter hochtrabenden Denkern und Pionieren dieses Netzes, in dem sich der niedere Instinkt nach "Hähähähä, ich bin besser wie du, Nase." befriedigt sah, ist das Bundesliga-Tippspiel nun nicht mehr ein Hobby von Geisteswissenschaftlern und Schöngeistern mit Humor, die die Strunzdummheit des Basisproleten mit Dosenpfand und Hertha-Schal karikieren sondern vielmehr ein böse eiternder Tumor, völlig fehl am Platz, hier, zwar nicht im Hirn, aber doch im Herz des hochverehrten Wussow-Spielplatzes. Die Bundesliga ist so neu und innovativ wie vergleichbar alte und doofe Sachen, Tennis, Apartheid oder Mac und ebenso das Tippen auf die Ergebnisse. Hätten wir ein Sportforum, gehörte es da hin.

Desweiteren hat das Spiel nur einen festen Sitz in gewissen Herzen und sitzt dort teilweise ganz alleine. So lesen sie sich nur mal die vergangenen hmmm knapp 50 postings vom "werten" "Herrn" Apriflischer durch. Dreimal dürfen sie raten, wo die alle fielen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Das Bundesliga-Tippspiel gehört in in ein anderes Forum.

Das BL-Tippspiel ist Bourgeoisie, Kapitalismus und Terrorismus. Oder sowas.

Wie sie vielleicht bemerken, fehlt diesem Posting ein roter Faden.

_____________________________________
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Diesem Beitrag werde ich mich entweder anschliessen oder ihn verteufeln.
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Antworten