"Spassiger" Wettbewerb: Ein Avatar für Herrn Adorn

Hauptforum - die Lobby eben.

Ist Herr Adorno noch zu retten?

Fraglich!
8
40%
Fraglos!
2
10%
Frage nicht verstanden
5
25%
Ist mir im Grunde schnurz. Wichtig ist bloss, dass sich der "hohe" Herr endlich mal einen ordentlichen Avatar zulegt.
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
tranquilizer
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jan 21, 2004 9:42 pm
Wohnort: Merzbau
Kontaktdaten:

Beitrag von tranquilizer »

Hallo BrainstormerInnen,

ich möchte nochmals auf meinen ersten „spaßigen“ Avatarvorschlag hinweisen, den ich aufgrund meines Webseitenanbieters nicht hochladen konnte (jetzt funktioniert die Sache, daher bitte zwei seiten zurückblättern & scrollen).
Vielleicht hätten die Wachowski-Brüder ihre Freude daran, würden den 4. Teil ihrer Saga anpacken und Hubert Dreyfus bekäme neues Futter für seine Meditationen, exklusiv im Spiegel abgedruckt...
Danke, für Ihr Interesse, ich hoffe, keinen embetiert zu haben!
Ihr T.
Gast

Beitrag von Gast »

ich habs mir jetzt angekuckt.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Das ist ja toll. Herr FinnCrisp, ich bin hin- und hergerissen. Vielleicht, wenn ich Ihren Ulrich jede zweite Woche und wir dann turnusmässig...? Möchten Sie's mir durchaus verzeihen?
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Nun, wenn wir auf diesem Niveau weiterfahren (Verschwindibus des Barschel-Photos, keine moral. Hilfestellung seitens FinnCrisp), dann nehme ich übergangsweise halt was anderes. Links sehen sie z.B., was Herr Köhler, laut Bild, an unserem schönen Land liebt.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Herr Adorno, es tut mir leid, dass der Bildablegserver digitalstar.com und somit auch Ihr Avatarbildchen down ist.

Lösung: Herr Hessen erinnerte mich letztens im Chat daran, dass man die Bilder ja auch auf den SL-Server hochladen kann. Schauen Sie mal in Ihrem Profil nach, Adorno, da müsste es folgendes geben:
Bild

Aber vielleicht gefällt Ihnen ja auch Ihr aktueller Avatar viel besser...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

PARDON!
... dass meine "moralische" "Unterstützung" erst jetzt kommt. Was soll ich dazu noch sagen? Ulrich weg, Server down, und Adorno - ach! Köhler, Bild, Autos, bare Busen. :roll:
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten