alternative netzmedien

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

alternative netzmedien

Beitrag von terf »

angestachelt durch die gestrigen berichte über die enthauptung eines amerikaners, machte ich mich auf die suche nach der website, auf der das video gepostet wurde. weniger, weil ich das video unbedingt sehen wollte, sondern weil auffällig war, das kein bericht mehr über diese seite erwähnt. auch nach angestrengten recherchen konnte ich zwar eine kopie des videos finden, aber den url der ursprungswebsite nicht. nun meine frage: kennt jemand evtl. einigermaßen seriöse websites, die solche information nicht vorenthalten (rotten.com fällt also aus)?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo terf,

probieren Sie es doch mal mit der hier:

http://www.isna.ir/news/NewsCont.asp?id=373024

Und nicht vergessen: immer schön von rechts nach links lesen.
Gast

Beitrag von Gast »

So eine schöne Schrift, man kann kaum glauben, dass man mit der so schlimme Dinge anstellen kann.

Weltgeist, hilf!
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

ich finds schlimm genug, dass zu sehen war wie der typ sein messer zückt ...dann ritsche ratsche und ab! einfach ekelhaft! ein bekannter von mir hatte mal einen ähnlichen film, wo einem russischen soldaten der kopf abgeschnitten wurde. mit ton!!! glauben sie mir, dass ist der stoff aus dem alpträume gemacht werden.
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

terf, emule bietet genug Videos an. einfach mal nach Nick Berg suchen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Und soulseek bietet viele mp3s an!

Und falls sie Internetseiten suchen, einfach mal google.com probieren!

Und kalte Getränke finden sich meist im Kühlschrank!
Benutzeravatar
Johnny Cyclops
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 12, 2004 4:51 pm

Beitrag von Johnny Cyclops »

The Mars Volta hat geschrieben:Und soulseek bietet viele mp3s an!

Und falls sie Internetseiten suchen, einfach mal google.com probieren!

Und kalte Getränke finden sich meist im Kühlschrank!
Ha Ha, sehr gut. Können Sie das beweisen?
Who fakes his tax returns and laughs at the law?
Who authorized the cover-up in 1964?
And who spends a night a week in bed with a whore?
Not Johnny Cyclops, that's for sure.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

ist wahrscheinlich nicht genau was sie suchen, besser ist es mir aber nicht eingefallen:
http://alternet.org
dort gibt es ein forum mit bergdiskussion, ua werden entsprechende links getauscht, ich mochte diese aber nicht durchsehen. mit der entscheidung was ihnen letztlich seriös vorkommt und was eher nicht bleiben sie freilich alleine.
ebenso:
http://www.democraticunderground.com/

t- online hatte gestern nachmittag einen namen der gesuchten website ( jener leider schon wieder entfallen, übersetzt "forum der helfer", glaube ich ) auf der startseite, soll heissen, oft genügt schon ein wenig geduld um die entsprechenden informationen doch noch nachgereicht zu bekommen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Pikahuna Burger hat geschrieben:terf, emule bietet genug Videos an. einfach mal nach Nick Berg suchen.
sie haben mich nicht verstanden, pikhuna burger. erstens hatte ich das video, wie bereits in meinem ersten posting erwähnt, gefunden; zweitens ging es mir nicht um das video, auch das erwähnte ich bereits.
Gast

Beitrag von Gast »

Im Prinzip brauchen Sie ja nur jemanden, der Muntada al-Ansar in die arabische Schreibweise übersetzen kann.

Diese Hieroglyphen dann in das Suchfeld auf der Seite eingeben:

http://www.isna.ir/news/NewsTitle.asp?Lang=P&Subject=

und dann könnt was gehen.

Aber einen komischen Geschmack haben Sie ja schon. Naja egal.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich hab einen komischen geschmack, weil ich den quellen von nachrichten auf den grund gehen will? tja, dann glauben sie halt alles, was ihnen vorgesetzt wird.

zum thema gibt es übrigens einen beitrag bei telepolis:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/17419/1.html

scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem komischen geschmack.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Andere Quelle, eine, laut Gewährsmann von einem angesehenen seriösen ital. Journalisten unterhaltene Homepage:
http://www.dagospia.com
Auf der Archivseite http://213.215.144.81/public_html/categ ... ia3_0.html (link evtl. nicht lange aktuell) gibts noch weitere Schmankerl, zB die neuesten Foltervideos aus Irak.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Mhhhh ... Einerseits interessiert mich schon, was genau auf dem fragwürdigen Clip zu sehen ist, andererseits möchte ich ja noch ruhig schlafen können und mir nicht wünschen müssen, ich could un-see what ich gesehen haben würde. Deshalb: Kann mir bitte jemand kindgerecht schildern, wie genau die Dekapitation vonstatten ging? Das Messer schien mir doch etwas ... winzig für dies Behuf.

PS: Man beachte das Missverhältnis zwischen Strangtitel und -inhalt!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich kanns ihnen leider nicht schildern, kann mich aber erinnern, daß bei spiegel-online in irgendeinem der zahlreichen beiträge zu diesem thema ziemlich genau über den vorgang berichtet wurde. ich hab das video zwar heruntergeladen, aber nur kurz ans ende gespult, um sicherzustellen, daß es das richtige ist. die schon bei diesem schnellen reingucken erzielten eindrücke haben mir jedoch gereicht. ich glaube nicht, daß es gut für mich wäre, wenn ich mir das ganz angucken würde. mittlerweile habe ich es auch wieder gelöscht, nicht daß man sich in irgendeiner bierlaune doch noch mutig genug fühlt.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

terf hat geschrieben:ich kanns ihnen leider nicht schildern, kann mich aber erinnern, daß bei spiegel-online in irgendeinem der zahlreichen beiträge zu diesem thema ziemlich genau über den vorgang berichtet wurde. ich hab das video zwar heruntergeladen, aber nur kurz ans ende gespult, um sicherzustellen, daß es das richtige ist. die schon bei diesem schnellen reingucken erzielten eindrücke haben mir jedoch gereicht. ich glaube nicht, daß es gut für mich wäre, wenn ich mir das ganz angucken würde. mittlerweile habe ich es auch wieder gelöscht, nicht daß man sich in irgendeiner bierlaune doch noch mutig genug fühlt.
Genau richtig! Dass Sie das Video beinahe ungesehen wieder gelöscht haben meine ich. Ich finde es schlimm, daß in den Medien immer mehr verstümmelte oder tote Menschen gezeigt werden. Dies zeigt, wieviel Respekt wir heute vor anderen Menschen oder vor dem Tod haben. Da muß mn sich solche Zeugnisse der heute üblichen Respektlosigkeit nicht auch noch freiwillig anschauen. Ich glaube kaum, daß ich nach einem Filmchen dieser Art noch ruhig schlafen könnte.
Antworten