Das kann man den Kindern (er)sparen

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ich war kurz davor dieses Thema zu ignorieren, aber den letzten Beitrag fand ich süß. Ich bin meine Spange schon ein paar Jahre los, und ich habe ein tadelloses Gebiss ohne Füllungen und Löcher. Mein Geheimnis:

Bild
Zuletzt geändert von FinnCrisp am Mo Feb 05, 2007 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Krabbelschneckchen hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, daß ich seit Herbst letzten Jahres sowohl im OK als auch im UK eine feste Zahnspange trage, mache ich mich hier in dem Forum ein Stück weit zum Objekt der Begierde.
Im Vereinigten Königreiche eine feste Zahnspange tragen? Was soll dieser Strang überhaupt? Haben Sie nichts besseres zu tun? Oder soll das jetzt lustig sein?
FinnCrisp hat geschrieben:Ich war kurz davor dieses Thema zu ignorieren
Ich bin schon so weit!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ich sollte damals auch eine Zahnklammer bekommen, war aber froh, daß ich wegen meiner vielen Milchzähne keine bekommen habe. Wenn ich daran denke wie meine Schwestern mit ihren Zahnklammern aussahen - beinahe so schreckliche Teile wie Lisas Klammer in der einen Folge der Simpsons. Aus Angst vor einer Klammer oder vielleicht noch schrecklicheren Dingen habe ich dann angefangen, meine Zähne extrem gut zu Pflegen und nie zu sehr zu belasten. Als Folge dessen kann man auch heute noch meinen letzten mir verbliebenen Milchzahn bewundern. Nein, nicht in einem Zahndöschen sondern noch immer fest verankert in meinem Unterkiefer. Und da sitzt er nun seit beinahe 30 jahren. Toll, oder?
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Re: Welche bespangten Frauen finden diese auch an Männern se

Beitrag von L. vom Hocker »

Krabbelschneckchen hat geschrieben:Nummer eins: Ich trage meine Zahnspange nicht als Schmuck, sondern aus medizinischer Notwendigkeit heraus und ich trage sie jetzt, weil ich bald 18 werde und dann die Krankenkassen es nicht mehr zahlen. Obwohl die Zahnklammer manche Unannehmlichkeit mit sich bringt, darunter auch Schmerzen oder die "Last" der Mundhygiene, merke ich sie mittlerweile kaum noch und sie ist ein Teil von mir geworden.
Auch ich wurde, allerdings vor geraumer Zeit, bald 18. Da waren das Leben und die Krankenkassenbeiträge noch schön. Heute muss ich meine Zahnklammer mit Kaugummi festkleben. Von "klammern" keine Spur.

Was tut man nicht alles, um dem anderen Geschlecht zu gefallen.
Forest

Beitrag von Forest »

Hallo Krabbelschneckchen!

Nummer eins:
ok is wohl meistens so...

Nummer zwei:
ich würde nicht mit einem mädchen flirten,
weil sie eine zahnspange hat.
hab mal n mädchen im i-net kennen gelernt
und mich super mit ihr verstanden.
nach ner woche telefonieren hat sie mir gesagt
das sie ne spange hat. meine einstellung zu ihr
hat mich weder positiv noch negativ verändert.

Nummer drei:
hab ihr gesagt das es mir nichts ausmacht
und das ich sogar finde dass es hübsch aussieht.

jedoch würde ich nicht zu
irgend einem mädchen das mir entgegenkommt sagen
"hi, wollte dir nur mal sagen das deine spange
echt süss aussieht..."
das is weniger realistisch

Nummer vier:
seh ich auch so.
n hübsches mädchen mit spänge gefällt mir echt
aber ein hg und dann auch noch ohne mädchen dran
lässt mich zimlich kalt.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

n hübsches mädchen mit spänge gefällt mir echt
aber ein hg und dann auch noch ohne mädchen dran
lässt mich zimlich kalt.
Phantastisch, Herr Forest.

Als großer Anhänger moderner Lyrik bin ich von Ihrem Gedicht hellauf begeistert. Auch wenn ich aufgrund der von Ihnen verwendeten freien Rhythmen teilweise Probleme mit der Rezitation habe.
Beeindruckend, trotzdem.

Erstbeitrag verfassend
Louis Antoine
monika33
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:10 am

Re: Das kann man den Kindern (er)sparen

Beitrag von monika33 »

Nepomuk hat geschrieben:Ein Hammer:

Meine Nichte ist nun 10 Jahre alt und ihre Zähne sind, wie bei vielen ihrer Klasse teilweise schief. ....
Hallo Nepumuk,
unsere "Zahnminka" ist mittlerweile 9 Jahre alt und seine Zähne werden immer komplizierter und schiefer! Mein Mann und ich schütteln oft den Kopf, wie man nur so viel teilweise schiefe haben.
ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN!

In solchen Situationen kann ich nur die Notfalltropfen empfehlen! Auch sage ich meinem Sohn klipp und klar, dass ich im Moment nicht mehr kann, dass ich jetzt eine halbe Stunde meine Ruhe brauche, um meine Energien wieder aufzuladen und dann wieder für ihn da bin. Ich bitte ihn, mich beim Entspannen nicht zu stören und das klappt tadellos! Ich muß sagen, dass ich in dieser schwierigen Zeit professionelle Beratung aufgesucht habe und gelernt habe, auch meine Bedürfnisse gegenüber meinem Kind durchzusetzen. Das hat schon geklappt, als er 3 Jahre alt war!
Wie Du richtig vermutest, testet dein Kind dich aus, wie weit es gehen kann! Frage dein Kind, ob es ein Nutellabrot oder ein butterbrot möchte und sag ihm, wenn du das Brot hergerichtet hast nichts mehr anders herrichten wirst! Du wirst anfänglich Schreiereien ertragen müssen, aber wenn sie merken, dass du nicht mehr einsteigst, hört dieses Theater wieder auf!
alles Liebe,
Monika
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1612
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Das kann man den Kindern (er)sparen

Beitrag von MMC »

monika33 hat geschrieben:
Nepomuk hat geschrieben:Ein Hammer:

Meine Nichte ist nun 10 Jahre alt und ihre Zähne sind, wie bei vielen ihrer Klasse teilweise schief. ....
Hallo Nepumuk,
unsere "Zahnminka" ist mittlerweile 9 Jahre alt und seine Zähne werden immer komplizierter und schiefer! Mein Mann und ich schütteln oft den Kopf, wie man nur so viel teilweise schiefe haben.
ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN!

In solchen Situationen kann ich nur die Notfalltropfen empfehlen! Auch sage ich meinem Sohn klipp und klar, dass ich im Moment nicht mehr kann, dass ich jetzt eine halbe Stunde meine Ruhe brauche, um meine Energien wieder aufzuladen und dann wieder für ihn da bin. Ich bitte ihn, mich beim Entspannen nicht zu stören und das klappt tadellos! Ich muß sagen, dass ich in dieser schwierigen Zeit professionelle Beratung aufgesucht habe und gelernt habe, auch meine Bedürfnisse gegenüber meinem Kind durchzusetzen. Das hat schon geklappt, als er 3 Jahre alt war!
Wie Du richtig vermutest, testet dein Kind dich aus, wie weit es gehen kann! Frage dein Kind, ob es ein Nutellabrot oder ein butterbrot möchte und sag ihm, wenn du das Brot hergerichtet hast nichts mehr anders herrichten wirst! Du wirst anfänglich Schreiereien ertragen müssen, aber wenn sie merken, dass du nicht mehr einsteigst, hört dieses Theater wieder auf!
alles Liebe,
Monika
Na los, raus mit der Sprache, wer steckt dahinter? Wolpers? Herr Adorno? Etwa Sie, Herr Barschel, haben Sie die Fronten gewechselt? Herr Mugabe? Vielleicht doch unser "lieber" Herr Korrektor? Die lieben "Fräuleins" Justine oder Verkatert?

Terf, rufen Sie die Pelzer-Polizei und schaffen Sie Ordnung!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

"Du liebst doch nur meine Spange..."

Beitrag von Airsoul »

Krabbelschneckchen hat geschrieben: Nummer vier: Ich finde, vieles kann einen Menschen süß, sexy oder erotisch machen. Für mich ist es das Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Ich kann es verstehen, daß jemand ein Lachen mit Zahnklammer süß findet, nicht aber, daß jemand einen Headgear allein süß findet.
Auf diesem Gebiet hat sich wirklich einiges getan. Während Spangenträger ob ihrer "Schneeketten" früher noch stigmatisiert wurden ("Hahahahaha! Das ist ja vielleicht eine beschissen aussehende Zahnspange, Du Zaunkönig!"), gelten prächtige Zahngeweihe (BILD) heute als Hingucker und Anmachgrund numero uno.
Nicht umsonst gehen auch Stars wie Jennifer Lopez, Beyonce Knowles und Liselotte Pulver dazu über, Schneeketten, Headgear und terrestrische Hausantenne direkt am Körper zu tragen.

Und wenn dann noch eine Rolle Stacheldraht, farbige Glühlampen und ein Zigarettenanzünder hinzukommen, kann ich das echt nur in der Sparte "Marienerscheinungen" verzeichnen.
monika33
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:10 am

Re: Das kann man den Kindern (er)sparen

Beitrag von monika33 »

MMC hat geschrieben: BildBildBildBildBildBild
Hallo MMC,

ich weiß nicht, ob ich mich richtig in so ein Gefühl reinversetzen kann, aber mir hört es sich ein wenig an nach

Clematis
und
Mustard

Hast Du schon mal mit BB gearbeitet?

Irgendwie "trittst Du auf der Stelle"? Vielleicht würde Dir auch Walnut zusagen?

... meine Gedanken ...

Und Aspen natürlich.


Liebe Grüße

Monika33 :arrow: :arrow: :arrow: Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

ich habe einen platzmangel im unterkiefer daher stehen einige zahne schief.

welche zahnspange brauche ich fest oder herausnehmbar.

gurüße Wimmen
Benutzeravatar
Kirschgeist
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 10, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bergen Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirschgeist »

Unbedingt eine herausnehmbare! Die festen sind zwar sozusagen stylischer, aber sie können dem Partner/der Partnerin beim Oralverkehr erhebliche Schmerzen bereiten. Verletzungen sind dabei nicht ungewöhnlich...
Gast

Re: Welche bespangten Frauen finden diese auch an Männern se

Beitrag von Gast »

sson mir, aber in keinem Fall darf oder sollte sie zu dem gemacht werden, was mich sowohl auf erotischer und menschlicher Ebene definiert.

Numsit Klammer zu küssen.

hrag nützt all den Spangenfans da draußen etwas Ich freue mich schon auf Antworten hier im Forum, per E-Mail oder in ICQ

Ciao, Mascha[/quote] 8) :o :o :o :o
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

A. Dieser Strang hier macht mich wuschig.
B. Ich habe vorhin irgendwo "Sie entmenschtes Schwein" gelesen.
C. Mir geht trotz Verkaterts neuem Avatar der Hund nicht aus dem Kopf.
D. Unterschätzen Sie nie Ihren Zahnarzt.
E. B+C.
F. Aha.
G. Netter Abend wird das noch.

ja, ja, ist schon recht,

Solipsist
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
ernst
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 28, 2005 3:47 pm
Wohnort: Haft

Beitrag von ernst »

das macht mich traurig und einstückweit wütend
seht ihr dieses licht!?
Antworten