schmidt zitat

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
von Jalo
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 10, 2002 5:07 pm

schmidt zitat

Beitrag von von Jalo »

mir schwirrt schon seit geraumer zeit (ca. 3 minuten) ein zitat im kopf, ich glaube es war von harald schmidt, leider weiß ich nur noch denn zweiten teil, der da wäre "..., aber, kommt an!" es ging glaube ich um einen recht nivaeulosen zeitgenossen, der aber, wie von schmidt erkannt, bei den leuten ankommt, ich wäre sehr dankbar wenn jemand das zitat verfolständigen könnte, desweiteren würde mich natürlich brennend interessieren von wem eigentlich die rede ist.
vielen dank
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Antworten