Meine Hochachtung!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Komik-Diletant

Meine Hochachtung!

Beitrag von Komik-Diletant »

Zweifellos sind hier ein paar der komischsten Talente des Landes vertreten, ich versteh' vielleicht nicht soviel von der Humorwissenschaft, aber genug, um das zu erkennen. Die Beiträge von Hessen-Hitler, Pelzer, Westerwelle und Corinna sind allerdings ziemlich...gewöhnungsbedürftig. Bin ich etwa zu doof für deren Witze? Sind das auch Laien, die versuchen, den SuperLupo-Stil zu imitieren oder sind das gar Redakteure? Ich kann's, jammerschade, leider nicht beurteilen! Macht aber weiter so, auf jeden Fall!
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

sehr geehrter lieber diletant,

darf denn satire nicht alles? muss satire nicht alles dürfen? das ist doch so etwas wie der kategorische imperfect!
denken sie ein mal darüber nach.

sehr herzlich - ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Na den Adolf, Guido Westerwelle und Corinna May solltest du kennen, Pelzer ist ein Unbekannter.

Übrigens: Hessen-Hitler bestimmt, was mit denen passiert, die die Witze hier nicht verstehen.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

herr adorno,

ich warte ja immer noch auf ihren einspruch - auch wenn sie vielleicht nicht auf kant stehen!
sie sind tot - ist das vielleicht ihr problem?

philosophische grüsse - ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Meine Hochachtung!

Beitrag von hessen-wohin »

Komik-Diletant hat geschrieben:Die Beiträge von Hessen-Hitler
??? ich muss mich schon etwas wundern, unter hessen-hitler habe ich nur 2 mal gepostet; ist dieser Namen Ihnen aus Gerhards-GB geläufig? und wenn ja, wer sind dann Sie?

die Witze von Pelzer, Westerwelle und Corinna versetehe ich allerdings auch nicht
busfahrer
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 28, 2002 11:51 am
Wohnort: bad godesberg

Re: Meine Hochachtung!

Beitrag von busfahrer »

hessen-wohin hat geschrieben:
Komik-Diletant hat geschrieben:Die Beiträge von Hessen-Hitler
??? ich muss mich schon etwas wundern, unter hessen-hitler habe ich nur 2 mal gepostet; ist dieser Namen Ihnen aus Gerhards-GB geläufig? und wenn ja, wer sind dann Sie?

die Witze von Pelzer, Westerwelle und Corinna versetehe ich allerdings auch nicht

hallo herr hesse,
wuerden sie es bitte unterlassen immer und immer wieder auf ihre heldentaten hinzuweisen die sie in irgendeinem dubiosen, mir nicht bekannten, und wahrscheinlich auch vollkommen unwichtigem gaestebuch geleistet haben. ich persoenlich freue mich ja auch, dass sie offensichtlich schon immer und ewig beitraege hoechster qual(n)tiaet auf irgendwelchen foren schreiben, aber es ist doch etwas vermessen immer wieder darauf hinzuweisen. popmusik lebt!

und ueberhaupt, wer sagt denn, dass hier irgendwas witzig sein soll? steht das irgendwo? nein tut es nicht.

pelzer bringen sie doch mal etwas ordnung in diese tohuwabohu.

nix fuer ungut - busfahrer
tora! bora!
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Manchmal denk´ ich: Heyheyhey! Hier geht ja wohl die Luzie ab. Dann wieder: Och, nun regnet´s auch noch. Oder: Scheiß SPD.

Was stimmt denn nun eigentlich? Und was ist mit Wussow?
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ja Herr Diletant, dann machen wir doch so!
Ich war ja sehr überrascht zu erfahren, dass es eine Humorwissenschaft gibt. Als ich das als Wunschstudienfach angab, haben alle nur gelacht, da hab ich eben Soziologie studiert, weil das auch so lustig klang.
Im Übrigen sind hier alle SuperLupo-Redakteure ausser mir 8)

Was wollte ich sagen: Ach ja, die reden hier zwar alle von Gerhard, aber sind doch bei der FDP :?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Es ist sehr angenehm, daß es hier keine Dummschwätzer gibt.

Wäre dies eine Umfrage, hätte ich für Hochachtung UND Anbetung gestimmt.
Bonnschweinneger

Beitrag von Bonnschweinneger »

Es ist sehr angenehm, daß es hier keine Dummschwätzer gibt.
Wo??
Ich hab überall nachgesehen-aber...

Außerdem habe ich das Gefühl, daß hier auch Rechtschreibreform drüberstehen könnte. 8O
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Vorsicht!

Beitrag von Quodlibet »

HellBoy hat geschrieben: Im Übrigen sind hier alle SuperLupo-Redakteure ausser mir
Da sind Sie aber haarscharf an einer einstweiligen Verfügung vorbeigeschrammt, diese ungeheuerliche Unterstellung!!!
Ich nehm's aber mit Humor.

Gruß

Q.
Antworten