Selbstgeschossene Bilder.

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 933
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Selbstgeschossene Bilder.

Beitrag von MMC »

Der in diesem Strang angesproche, wirklich sehr einfache zu benutzende Service http://www.imageshack.us/index.php eroeffnet ungeahnte Moeglichkeiten, beispielsweise Ihnen mein Lieblingsfoto aus Oslo unter die Nase zu reiben. Die meisten unter Ihnen sind ja Profis, also denken Sie sich einfach eine "lustige" Bildunterschrift(*) selbst aus.

Bild

(*) irgendwas mit skandinavischen Dichtern und deren Familienverhaeltnissen.
Zuletzt geändert von MMC am Di Sep 21, 2004 1:41 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

hallo mmc, das funktioniert ja großartig!
was halten sie von meiner lieblings schaufensterdekoration aus dem elsass?

Bild

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 462
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

... schrob dr. dralle der ungelockte!

Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 09, 2003 9:52 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Warroom

Re: Selbstgeschossene Bilder.

Beitrag von Dr. Strangelove »

MMC hat geschrieben:Der in diesem Strang angesproche, wirklich sehr einfache zu benutzende Service http://www.imageshack.us/index.php eroeffnet ungeahnte Moeglichkeiten,...
der dort und in jenem strang angesprochende bilderservice bietet vorallem die grandiose moeglichkeit das kleine ladeunintensive tumbnails fuer ihre bilder erstellt werden dessen foren bzw. html code sie einfach nur per copy und paste hier einfuegen muessen.
das hat den grossen vorteil das fuer modem usern dieser strang lesbar bleibt und die rezeption nicht durch ueberlange ladezeiten verhindert wird.
eigentlich dachte ich das diese eigenschaft des 'bilderservice' wirklich idiotensicher zu erkennen ist und seine anwendung wurde im entsprechenden strang auch schon erfolgreich dokumentiert.

vielen dank dafuer das sie diese funktion auch nutzen.
It would not be difficult Mein Fuehrer!

Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

in prager banken nicht erlaubt: rauchen, altmodische mobiltelefone, hundebeine, kreuze neben eistüten und - vor allem - überraschenderweise nichtmal waffen.
fürs fotografieren wurde ich übrigens trotz verbot nicht belangt.

Bild
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

unter den vielen verbotsschildern die mir in singapore begegnet sind fand ich folgendes am besten:
Bild

gesehen und fotografiert auf dem flughafen und es galt fuer eine kleine zugfahrt die terminal 1 mit terminal 2 verbindet und nicht viel laenger als 80 sec. dauert. ich bezweifle das besitzer bzw. nutzer der dort abgebildeten fortbewegungsmittel es ueberhaupt quer durch den flughafen auf die ebene des "bahnsteigs" vorbei am ganzen wachpersonal schaffen wuerden aber was soll dieses "No studying" ?

in thailand finden sich obige verbots schilder auch an den banken, dort sind noch zusaetzlich motorradhelme und sonnenbrillen verboten.
do they know it's Chanukah time at all?

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: where it hurts

Pornologie

Beitrag von Betäuber »

Reutlingen hat den Volkspark, aber keinen Lehrstuhl zu diesem Gebiet:

Bild
Es sind nicht meine Schmerzen ...

Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Wenn das der Führer wüsste....

Beitrag von Tom B »

Das Bild ist zwar nicht von mir selbst, aber ein Freund hat mir versichert, er habe es eigehändig in HH aufgenommen.

Tom

Bild

Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Hartz »

Einfach unglaublich...

und ihr Freund hat Sie nicht belogen, Herr B: http://www.fick-gartenbau.de/



Sachen gibt's...
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 933
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Selbstgeschossene Bilder.

Beitrag von MMC »

Dr. Strangelove hat geschrieben:
MMC hat geschrieben:Der in diesem Strang angesproche, wirklich sehr einfache zu benutzende Service http://www.imageshack.us/index.php eroeffnet ungeahnte Moeglichkeiten,...
der dort und in jenem strang angesprochende bilderservice bietet vorallem die grandiose moeglichkeit das kleine ladeunintensive tumbnails fuer ihre bilder erstellt werden dessen foren bzw. html code sie einfach nur per copy und paste hier einfuegen muessen.
das hat den grossen vorteil das fuer modem usern dieser strang lesbar bleibt und die rezeption nicht durch ueberlange ladezeiten verhindert wird.
eigentlich dachte ich das diese eigenschaft des 'bilderservice' wirklich idiotensicher zu erkennen ist und seine anwendung wurde im entsprechenden strang auch schon erfolgreich dokumentiert.

vielen dank dafuer das sie diese funktion auch nutzen.
Sie haben natuerlich recht, daher habe ich meinen ersten Beitrag entsprechend editiert

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Beitrag von FinnCrisp »

Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

Zugegeben, ich war nur der Beifahrer, aber Ostereier gab´s seitdem nie wieder...
Außerdem wars ne kostspielige Reparatur, denn Meister Lampe durchschlug bei ca. Tempo 160 die Mittelstrebe des Frontspoilers.
Aber - Gott sei´s gedankt - war ich ja nur Beifahrer.
http://img86.exs.cx/img86/4524/alfahase.jpg
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
gay?: not yet
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

posten sie nicht solche widerlichen bilder ohne vorwarnung.
wenigstens hätten sie es als thumbnail posten können.

Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

Bitte um Vergebung, aber es war ein WildUNFALL, er wurde auch ordnungsgemäß polizeilich gemeldet usw.

thumbnail hätt´ ich gern gemacht, hätt´ ich gewußt, worum es sich dabei handelt?!?
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Thumbnail geht so:

[img]http://img86.exs.cx/img86/4524/alfahase.th.jpg
[/img]


Dazu steht was in den Anleitungen bei imageshack.

BTW: Das Nummernschild Ihres Fahrers ist bestimmt kein Zufall, oder?
Es sind nicht meine Schmerzen ...

Antworten