Selbstgeschossene Bilder.

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Bild
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ingo Meysel hat geschrieben:vermutlich ist das mal wieder so ein franchise-system...

hier noch was recht originelles von einem ungarischen Wortklempner:
Bild
Ich als anscheinend einzige hiesige Ungarischdolmetscherin vom Dienst helfe gerne: das heißt soviel wie Sprechanlage. Kapu = Tor/Tür, also wörtlich übersetzt Tortelephon. Schaut auch im Deutschen komisch aus, by the way.
Gern geschehen.
Sehr witziger Nick, übrigens. Haha.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ein Zeichen!

Und zwar eines, das in allen Straßenbahnen im Bonner Raum zu finden ist (Vorzugsweise Linie 66)...

Bild

B.


...ein würdiger 600. Beitrag...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

palazzo hat geschrieben:Das Kennzeichen hat übrigens eigentlich folgenden Sinn: NOM-IS heißt rückwärts gelesen Simon, der Vorname des Fahrers. Aber genau das haben Sie zweifellos gemeint.

Nunja, irgendwie schon. Und - Wunschkennzeichen sei dank - bleibt auch der bestialische Stammbaum nicht verborgen...

Aber zurück zum Thema:

Folgende Gruppe Sanitärfacharbeiter (links) inkl. des Rohrreinigers (rechts) möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

Bild


...ein würdiger 200. Beitrag...
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Zu Sanitärarbeiten auch ein beitrag von mir:
Bild
oder sollte das in den nomen est omen strang?
gesehen übrigens in stuttgart.
welch unwürdiger 287. beitrag!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Ingo Meysel
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 12, 2004 6:01 pm

Beitrag von Ingo Meysel »

Verkatert hat geschrieben: Ich als anscheinend einzige hiesige Ungarischdolmetscherin vom Dienst helfe gerne: das heißt soviel wie Sprechanlage. Kapu = Tor/Tür, also wörtlich übersetzt Tortelephon. Schaut auch im Deutschen komisch aus, by the way.
Gern geschehen.
Sehr witziger Nick, übrigens. Haha.
Herzlichen Dank für die kleine Nachhilfe in Ungarisch, obwohl hierdurch meine Illusion von den sprachlich hochbegabten ungarischen Handwerkern jäh zerstob.
Im Gegenzug möchte ich Ihnen zu Ihrer Erbauung einen kleinen Einblick in mein letztjähriges Urlaubsfotoalbum geben:


Bild
so geht Patridiotie...
Bild
so geht old europe
Bild
(siegfried&roy-Plastikdenkmal in Vegas)

beste Grüße
Ihr Ingo Meysel
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Das hab ich heute an einem Drogeriemarkt in der Neusser Innenstadt gesehen...

Bild

Der Rheinländer schreibt wie er spricht... :D
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

mehr schöne schilder,

Bild

Bild



nicht selbstgeschossen, aber zumindest von flüchtig bekannten. ich weiß auch nicht, wo die bilder aufgenommen wurden, war wohl weit weg, vielleicht gar Übersee
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Hallo Frau Johnnie,

die Bilder aus "Übersee" sind ja wirklich sehr schön - richtig ins Grübeln gebracht hat mich das Bild an der Tanke mit dem Rollstuhlfahrer, bis endlich der Groschen fiel: Er möge, sofern mit Auto unterwegs, doch bitte dreimal hupen, auf dass ihm beim Tankvorgang geholfen werde. Was ja doch eigentlich eine nette Geste ist.

Grüße
Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

Der Korrektor hat geschrieben:richtig ins Grübeln gebracht hat mich das Bild an der Tanke mit dem Rollstuhlfahrer
mich allerdings auch!

nun, wenn sie gefallen an den letzten fotos gefunden haben, werden sie vielleicht auch diesen ausschnitt aus dem fotoalbum mögen

Bild

grüße zurück
johnnie
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Der Korrektor hat geschrieben: Er möge, sofern mit Auto unterwegs, doch bitte dreimal hupen, auf dass ihm beim Tankvorgang geholfen werde. Was ja doch eigentlich eine nette Geste ist.

Grüße
Korrektor
So nett, wie wir Ungarn eben sind. Denn der Beschriftung nach zu urteilen, wurde auch dieses Bild in meiner schönen Heimat geschossen.
Erneut keine Ursache. Sehr coole Barhocker, übrigens.
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Ingo Meysel
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 12, 2004 6:01 pm

Beitrag von Ingo Meysel »

Liebes Frl Verkatert!
zweifelsohne ist Ungarn ein prima Land, und in der Liste meiner Lieblingsungarn belegen Sie aufgrund der aktuellen Nachhilfestunde mittlerweile den 3. Platz, gleich nach I.Szabics und P.Erdös.
Ich bitte jedoch um eine kleine Erweiterung des Nachhilfeunterrichts um etwas Landeskunde:
was hat es zB mit der weit verbreiteten Wurfverkabelungstechnik bei ungarischen Satellitenschüsseln mit all den kunstvoll geworfenen Antennenkabeln für eine Bewandnis? Ein heidnisches Ritual aus grauer ur-ungarischer Vorzeit? Das Werk frustrierter Tortelefontechniker?
Bild

das Verbot, am Budapester Donauufer falschrum zu ankern, demonstriert dagegen Konsequenz und Ordnungssinn und leuchtet mir sofort ein.
Bild

Ich hoffe auf brutalstmögliche Aufklärung und rufe Ihnen solidarisch zu:
másnapos vagyok!
(aber nur heute)

viele Grüße
Ingo Meysel

(edit: defekte Bilderlinks neu reinkopiert)
Zuletzt geändert von Ingo Meysel am So Sep 26, 2004 11:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Ingo Meysel hat geschrieben:Ich hoffe auf brutalstmögliche Aufklärung
1. Ratten. Da in Ungarn die Dachböden oft noch nicht so sorgfältig ausgebaut sind wie hierzulande, tummeln sich dort gerne Ratten und andere Nagetiere. Diese würden die Kabel durchbeißen. Also verlegt man die Kabel nach außen.

2. Es handelt sich nicht um ein Anker-, sondern um ein Enterverbot.

Stets gerne hilfsbereit,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Überrascht stellte ich heute morgen fest, dass die British Heart Foundation offenbar Ihre Inspiration von den SL Wurstbildern erfaehrt. Dieses soll Ihnen nicht vorenthalten werden.

Bild
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Mist! Ich glaube, daß ich mein Auto doch öfter mal waschen sollte.

Bild
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Antworten