Selbstgeschossene Bilder.

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

haha! unfaßbar. danke, das werde ich gelegentlich als startcartoon online stellen.
edit: oder, weil für das startcartoon-format ein bißchen zu sperrig, als anlaß für einen brief an die leser nehmen.
edit 2: hmpf, das ist schwieriger als erwartet. vielleicht doch als startcartoon...?
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Und noch was Selbstgeschossenes! Zwar nicht von mir, dafür von Andreas "Bear" Läsker im Saturn zu Dresden:

Bild

Klaut beim Stern,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Auch von mir mal was Selbstgeschossenes:

Bild

Damit fällt Weihnachten zwar flach, nicht jedoch der Weihnachtsbraten.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Was einen erwartet, wenn man einen Hund streichelt, der aussieht wie der von den kleinen Strolchen -> original mit dem Augenfleck.
Oder auch der von 'his masters voice' (hab mir den Apostroph mal lieber geschenkt, bei der Sucharierei dazu immer)

Bild

Beutelrobotier
• juckt das Fell inzwischen nicht mehr aber fand die Großansicht direkt hier in diesem Fall doch erotischer - dass liess einen diese 'bescheidene Zier einer Ungezieferschändung' fast mit Humor nehmen - aber so ist das immerhin ein kleiner Wagen, inzwischen.
(aber der Arzt wollte das unbedingt sehen, und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen: fängt man sich davon was?)

Hier nochmal komplett:
Bild
Zuletzt geändert von Beutelrobotier am So Dez 12, 2004 9:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Knolle hat geschrieben:Das ist ja alles sehr schön, was Sie hier posten. Aber eins hat diesem Strang bis eben gefehlt: ein Bild von einem Schiff.

Bis eben. Jetzt nicht mehr.

Bild
Am 22.10., dem 70. Geburtstag meiner Mama (Maria) wurde dieses Bild der QueenMary2 im Chat erstmal präsentiert (ein paar Tage vorm Staatsbesuch von Queen Eli)

Zeitgleich dazu spazierte diese Spitzmaus zum Besuch in die Wohnung (bevölkert neben mir von zwei Katzen aka 'wenn Tiere stören') - hier frisch gefangen (vom Beutelrobotier, in einem 'rollcat'-Karton der zufällig dort herumstand: we will rock you, spitzmaus-queen!)

Bild
verkatert hat geschrieben:Hotlink a clickable thumbnail on a forum or message board! (Use this link first)
Bild

Beutelrobotier
/musste noch zweimal nachjagen - mit Handschuhen bekleidet aber
ansonsten wirklich in bester Katzenmanier: jetzt auch ohne Handschuhe, so kalt ist das nun doch nicht, nach den spitzmaus-thumbnails. Herzlichen Dank für die wohlmeinende angebrachte Lektion auch! <- als lahmer Engel immer noch einer Korrektur bedürfend anscheinend, s.o.
...und hat den Scrollbar endlich neu entdeckt, litt wohl unter traumatischer Rückbildbearbeitungsamnäsie ;)
erstens hatte die Maus den Karton auf dem Tisch geöffnet und spazierte über diesen
zweitens hatte der Kater den Karton während der Knipserei umgeschubst, und die Maus wurde unterm Teppich (carpet crawler!) eingesammelt.

/sah nach dem Freilassen von QM2 (so im Chat getauft) ein paar Stunden später eine fette Ratte an der Stelle der Freilassung sitzen
/hörte am nächsten Tag, das Ratten die Spitzmäuse gerne totbeißen...
hm
sie lebte also im Garten, und ward seitdem nicht mehr gesehen (zu Besuch kam sie, nachdem sie die letzten zwei Jahre dort immer wieder Kontakt zum Beutelrobotier aufgenommen hatte: sich freundlichst als Nachbar vorstellend bis zum Besuch hin plus Freilassung sogar.
/überlegt ob sie nicht ihre Katzen zwecks Rattenvertreibung und Gartenbewohnerschutz öfters rauslassen sollte - der vorhandene Hund ist für sowas zu doof!
/ach ja: rechts neben dem Karton: eine faszinierte Haus-Wildkatzenmischung. Etwas fangmüde...
Zuletzt geändert von Beutelrobotier am So Dez 12, 2004 9:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Könnten Sie aus Rücksicht auf die sehschwachen Forumsmitglieder in Zukunft bitte etwas größere Bilder posten? Da kann man ja gar nichts erkennen auf den kleinen Dingern da!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Beutelrobotier, ich glaube sie werden momentan (laut erstem Foto) vom kleinen Wagen geziert.

Glückwunsch!
Vorbild, faul

Beitrag von Vorbild, faul »

Da blättert man bei Verwandten mal in der Rotenburger Rundschau und folgende Überschrift sticht natürlich sofort ins Auge:
Bild
Die haben ihre Korrekturleser anscheinend durch die Microsoft Word-Rechtschreibprüfung ersetzt, denn es war nicht die einzige fehlerhafte Überschrift:
Bild
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Hallo Herr Beutelrobotier,

benutzen Sie doch fuer Ihre Bilder in dem selbsgeschossenen Strang bitte den wunderschoenen Service von http://www.imageshack.us/ mit dem Sie direkt die Thumbnails in die Forumsbeitraege einfuegen koennen. Dieses Problem wurde bereits in anderem Zusammenhang im gleichen Strang diskutiert. Da nicht jeder eine schnelle Internetverbindung hat bzw. es nicht liebt horizontal zu scrollen wuerden Sich sicher einige darueber freuen.
Ich vermute im uebrigen auch, dass, wenn Sie die Bilder so lassen, sich in Kuerze jemand anderes ausser mir darueber im Strang aufregen wird, und das waere doch recht unschoen.

Danke.

_________________
MMC - Geistiger Vater der SBZ
Re: Grosse Bilder, kleine Bilder
Hallo, Herr oder Frau MMC!

Sie haben so recht, eben hab ichs gesehen was das anrichtet, so sehr in die Breite zu gehen.
Nun ja - auch: Fett schwimmt, und Männer haben die dickere Fettschicht unter der Haut, nichtsdestotrotz bin ich kein Mann.

Gestern frug ich Sie schon, wie man das bei image-shack direkt denn bewerkstelligen kann, das Kleinmachen auf Daumennagelgröße.
Und Frl. Verkaterts erfreutes Kommentieren der in echter Lebensgröße dargestellten Tatsächlichkeiten (was meint denn der Mars-Volta nur mit: 'Holzmichel auch nicht echt', oder so ähnlich?) hat mich bewogen noch nicht nachträglich zu editieren, was sich allerdings auch noch korrigieren lässt, auch diesmal von Hand.

Ich hatte mir extra ein Programm neu installiert, und bin froh überhaupt noch die nicht gestellten Tierdarsteller so wiederzufinden:
der Flaschenhals-Effekt auf immer schneller in die Jahre zu kommenden Rechnern hatte dazu geführt, in Verbindung mit der kaum noch brauchbaren Suchfunktion, von Hand sämtliche Archive durchwühlen zu müssen mit einem neuen Os hierdrauf, welches nur noch lückenhaft Archivsuche mangelhaft zulässt.
Hoffentlich bessern sie das noch nach - ist ja wie bei Microsofts Suchprogramm inzwischen fast hiermit.
Und nicht der einzige Knüppel, olala, der zwischen die Beine immer wieder geworfen wird. Um nicht zu sagen:
Kaltsystemathische Herzens-Brechstange - der die gesundheitserhaltende (Nächsten-)Liebe nichts wert ist: und das zählt nicht!

Beutelrobotier
(humpelt nicht, aber hat Stiche von Herz bis Lunge, nicht vom Noch-Rauchen, aber totgeschwiegen werden und vorgeführt werden, das dies
an systematische Erstickung erinnert, wenn nicht sogar weitergehende Beschuldigung und Verdacht sogar hier angemessener wird langsam aber sicher)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Hallo Frl, parkschein,

Ihr Verständnis für Ironie ist übers Wochenende in die Berge gefahren, nehme ich an.
Aber man muss nur geringfügige Englischkenntnisse besitzen, um Ihr Groß/Klein-Problem schleunigst aus der Welt zu schaffen:
Imageshack hat geschrieben:
Hotlink a clickable thumbnail on a forum or message board! (Use this link first)
Bild
In meinem demonstrativen Testfall sieht das Ergebnis dann so aus:
Bild

(nicht selbstgeschossen. leider!)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

edit: Erpel-Wortwandlung

Beitrag von Beutelrobotier »

Dieser Sonnyboy entspricht vielleicht Ihren Vorstellungen was Begehren angeht, aber ist weder ein schwacher Trost noch in irgendeiner Weise vertraut oder bekannt oder sonstwie appetitlich.
Sieht aus wie eine neue Werbe-eyecatcher-Maßnahme für übersättigte Frauchen, die von allem zuviel bekommen haben.
Erinnern Sie sich noch an Alice Cooper: 'U're poison running through my venes'?
Der hat nun doch so gar nichts gemeinsam mit dem anderen Extrem, finden Sie nicht ...

-> wendet sich der Fleißarbeit der Kreativität kaum zulassenden Groß- und Klein-Anpasserei zu, und wundert sich warum mit dem aktiven und passivem Meiden durch nen weiteren 'leeve Jung' und seiner ihm Zugetanen (Untertanen?) auch die Überlebens- und Überlegenswerte- und -wege zugestellt werden.

Ironie? IN den Bergen?
Oder noch vorhandene Ressourcen zur Krafterneuerung, materiell.
Als Voraussetzung sich halbwegs nicht schon gejagt und eingeschüchtert zu fühlen. Schade wer das so ausnutzt auch noch.

/ach ja, by the way terf,
wieso eigentlich immer diese An:geh!Lahm-Erpel-Mutti-Abschreckungsoberverwaltung in der chat-op(ferei) neuerdings?

Editzusatz:
Jetzt frage ich mich nur, warum das nicht funktioniert?
So wie von Ihnen beschrieben, Frl. Verkatert? Kurz, knapp, klar deutlich freundlicherweise, und immer noch ziert ein kleiner Wagen überdimensional deswegen derart das Forum?! SOS, bevor die perfekte Ärgerwelle ungerechtfertigterweies auch über mich nochmal hinwegrollt. Und nochmal. Und nochmal...
Zuletzt geändert von Beutelrobotier am So Dez 12, 2004 9:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Beutelrobotier hat geschrieben:/ach ja, by the way terf,
wieso eigentlich immer diese Angelahmerkl-Mutti-Abschreckungsoberverwaltung in der chat-op(ferei) neuerdings?
ehrlich gesagt, keine ahnung wovon sie sprechen. eine bitte etwas deutlichere anfrage können sie mir aber gern per pn stellen.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

christbaumschmuck muß nicht teuer sein! (siehe auch superlupo 12-04)

Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

köstlich! in bozen kann man jetzt die gletschermumie als schokoriegel bekommen:

Bild
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ein guter Freund an seinem 30. Geburtstag Anfang Januar diesen Jahres. Leider ist er nicht verheiratet und mußte so einiges über sich ergehen lassen. Um 19:26 Uhr war er schon am Boden ...

Bild
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten