Sie sollten eine Wussow-Pause einlegen, wenn ...

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sie sollten eine Wussow-Pause einlegen, wenn ...

Beitrag von Der Korrektor »

Liebe Wussow-Maniacs,

ich sollte vielleicht einmal eine Wussow-Pause einlegen. Heute schickte ich eine Korrektur an einen Kunden zurück, und raten Sie mal, wie ich dann gedankenverloren unterschrieb ...
Der Korrektor hat geschrieben:Mit freundlichen Grüßen
Der Korrektor
Wie peinlich!

Mit freundlichen Grüßen
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Re: Sie sollten eine Wussow-Pause einlegen, wenn ...

Beitrag von Tom B »

Der Korrektor hat geschrieben: ich sollte vielleicht einmal eine Wussow-Pause einlegen.
Verehrter Herr Korrektor,

machen Sie doch einfach mal einen kleinen Test: Woran müssen Sie als erstes denken, wenn Sie das Wort.... sagen wir mal.... "FREIBURG" lesen?

Denken Sie kurz nach und seien Sie ehrlich! Es geht um Ihre geistige Gesundheit. Nicht schummeln!

Wenn Sie als erstes <a href="http://www.pulcino-tom.de/h2.jpg" target="_blank"> hieran</a> gedacht haben, sollten Sie sich wirklich Gedanken machen.
Wenn Sie aber <a href="http://www.scfreiburg.com" target="_blank"> hieran</a> oder <a href="http://www.crash-musikkeller.de/" target="_blank"> hieran</a> gedacht haben, ist alles in Ordnung.

Viele Grüße, Tom B
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Meine Assoziation war Toco-Konsole-Freiburg. Ist das schlimm?
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Beitrag von Tom B »

justine hat geschrieben:Meine Assoziation war Toco-Konsole-Freiburg. Ist das schlimm?
Nein, Ihre Antwort ist eher Zeichen eines anständigen Musikgeschmacks.

Da das Thema Identitätsstörungen und Internetgebrauch nun einmal angesprochen ist, erlaube ich mir auf einen Artikel im medicine-worldwide zu verweisen. Ich hoffe hier fühlt sich dadurch niemand auf den Schlips getreten.
http://www.m-ww.de/krankheiten/psychisc ... sucht.html

Tom
Benutzeravatar
Comedyprinz
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 19, 2004 8:42 am
Wohnort: Maui
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitrag von Comedyprinz »

Sie sollten eine Pause einlegen... doch da fallen mir einige ein... diese Forum macht aggressiv da stellte ich anhand meiner Post fest ich denke mal das einige an Hartz 4 knabbern oder sexuell frustriert sind... und persönliche Berleidigungen ohne Namensangabe... also Leute die nicht zu ihren Wort stehen... sind hier nur Politiker und Autoverkäufer....???? oder....... !!!!
Tote sterben nie aus....
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Freiburg... Freiburg...

Beitrag von Aprilfischer »

Verehrter Herr Dr. B,

ich will auch wissen, wie es um meine B-Findlichkeit b-stellt ist. Meine spontane Assoziation war diese. Die versenden ihre wunderbaren Kreationen übrigens auch!
Aromatische Grüße vom

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

So schlimm kann es bei mir ja dann doch noch nicht sein, es sei denn, das Forum beeinträchtigt das assoziative Denken. Denn, um der Wahrheit die Ehre zu geben, zu Freiburg fällt mir schlicht und ergreifend nichts ein. Einfach gar nichts.

Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Nicht schlecht, Herr korrektor! Ich kann Ihnen allerdings mitteilen, daß mir nicht nur bei Freiburg nichts einfällt, sondern auch bei eigentlich allen anderen Themen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wenn Ihnen nichts einfällt, sollten Sie Architekt werden
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Re: Freiburg... Freiburg...

Beitrag von Tom B »

Aprilfischer hat geschrieben:Verehrter Herr Dr. B,

ich will auch wissen, wie es um meine B-Findlichkeit b-stellt ist. Meine spontane Assoziation war diese. Die versenden ihre wunderbaren Kreationen übrigens auch!
Bei Ihnen, werter Aprilfischer, bin ich mir nicht sicher, ob ich einen chronischen Schlafentzug in Verbindung mit Koffein-Missbrauch (verursacht durch Internetabhängigkeit?) diagnostizieren kann. Kann auch sein, dass der Kaffee einfach nur gut schmeckt und Sie zur Zeit viel online sind. Wenn mir allerdings jemand eine Gratisprobe dieser "Kreationen"....
Larifari hat geschrieben:Nicht schlecht, Herr korrektor! Ich kann Ihnen allerdings mitteilen, daß mir nicht nur bei Freiburg nichts einfällt, sondern auch bei eigentlich allen anderen Themen.
Zuerst dachte ich ja "was für ein doofer Beitrag von Larifari: dass >Nichts denken< und Beiträge verfassen sich nicht ausschließen ist doch hinreichend bekannt!".
Wenn Sie, Larifari, allerdings schon so weit gekommen sind, dass Sie gar nicht mehr denken, dann gebührt Ihnen Respekt! Sie sind dann wohl in einer Art Nirwana angekommen. Vielleicht können Sie uns ja an diesem Zustand der geistigen Befreiung teilhaben lassen? Wie haben Sie denn ebendiesen erreichen können?

Ihr
Dr. Bola
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

Beitrag von Carola »

Sie sollten wirklich eine Wussow-Pause einlegen, wenn Sie beginnen, harmlosen Anrufern mitzuteilen, dass sie gerade das Stück XXX von der Band XXX hören ...

finde ich,
Carola
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Carola hat geschrieben:Sie sollten wirklich eine Wussow-Pause einlegen, wenn Sie beginnen, harmlosen Anrufern mitzuteilen, dass sie gerade das Stück XXX von der Band XXX hören ...

finde ich,
Carola
Finden Sie eben nicht.
Als wenns das nur bei wussows gäbe...
Eher schon allgemein gang und gebe...
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

... oder eben doch, wenn Sie die Dauer des Stücks noch dazu sagen.

Und wenn Sie ansonsten gar nichts sagen.
Antworten