Projekt "Habicht"

Hauptforum - die Lobby eben.

Werden Sie das Projekt Habicht nach betsem Wissen und Gewissen unterstützen?

Umfrage endete am Fr Dez 31, 2004 5:16 pm

Ja
5
50%
Nein, das ist faschistisch
0
Keine Stimmen
Haben Sie einen sitzen?
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Rüge

Beitrag von MMC »

Junior Woodchuck hat geschrieben: Die Rüge bzgl. dieses Fehlschlags trifft nicht zuletzt Sie liebe Mitnutzer dieses Nachrichtenbretts. Hätten Sie etwas offensiver Werbung für's Projekt Habicht gemacht wäre es heute geschafft. Schade!
Klar, wenns falsch laeuft sind es immer die Anderen. Fassen Sie sich mal lieber an die eigene Nase.

Ausserdem zeigt ihr Projekt doch sehr erfolgreich, dass das Problem "Spam" deutlich ueberschaetzt wird und entsprechende Spam-reduzierenden Massnahmen (Filter, juristische Verfolgung) durchaus Erfolg zeigten.
Benutzeravatar
Ästhetisierungstrend
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:51 am

Beitrag von Ästhetisierungstrend »

Oh, schon der zweite Junior Woodchuck Strang, der innerhalb der letzten 24 Stunden geschlossen wurde! Sind das Einschüchterungsversuche, die das Projekt "Habicht" zum Schweigen bringen, vielleicht sogar Maßnahmen, die den Boden für einen konzentrierten tödlichen Schlag gegen das Projekt vorbereiten sollen? Dunkle Wolken ziehen auf, ein bedrohlicher Schatten fällt auf das Forum. Ist die Freiheit von Kunst und Forschung in Gefahr? Denn es ist wohl klar, dass die aufkommende Schdanowschtschina nicht beim Projekt "Habicht" stehen bleiben wird. Auch das noch sehr geheime aber nicht minder aufregende Projekt "Graugans" ist gefährdet! Nicht auszudenken, wenn "Graugans" gekippt wird, die Grundwerte unserer Kultur stehen zur Disposition! Wobei ein Ausrufezeichen dem Ausmaß der Bedrohung kaum angemessen ist, es sollten mindestens zwei sein!! Wie in diesem Satz. Also nicht in diesem sondern in dem Vorherigen bzw. mittlerweile schon Vorvorherigen.
Was die Situation nun notwendig macht, ist klar: das Prokejt "Habicht" muss mit aller Entschlossenheit vorangetrieben werden, Skeptizismus ist jetzt nicht angebracht, denn: "Man darf nicht zulassen, dass es im Führungsstab des Projektes 'Habicht' Skeptiker, Opportunisten, Kapitulanten und Verräter gibt." (Josef Stalin)
L'art pour l'art
Benutzeravatar
Junior Woodchuck
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 05, 2004 9:11 pm
Wohnort: Irak
Kontaktdaten:

Beitrag von Junior Woodchuck »

Aber ach, aber ach. Wären es doch nur die beiden geschlossenen Stränge. Zahlreiche weitere wurden ihres aufrührerischen und "gefährlichen" Inhalts wegen komplett zensiert. Das Verhalten der Forenadministration ist skandalös. Gut gemeinte Beiträge werden dem allgemeinen Disput entzogen. Die Parallelen zum dritten Reich sind vielfältig und kaum von der Hand zu weisen.
Wenn nicht einmal wussow.tk als rechtsfreier Raum im Internet erhalten bleibt ist es aus mit der Nation.
Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Junior Woodchuck hat geschrieben:Aber ach, aber ach. Wären es doch nur die beiden geschlossenen Stränge. Zahlreiche weitere wurden ihres aufrührerischen und "gefährlichen" Inhalts wegen komplett zensiert. Das Verhalten der Forenadministration ist skandalös. Gut gemeinte Beiträge werden dem allgemeinen Disput entzogen. Die Parallelen zum dritten Reich sind vielfältig und kaum von der Hand zu weisen.
Wenn nicht einmal wussow.tk als rechtsfreier Raum im Internet erhalten bleibt ist es aus mit der Nation.
Das glauben Sie wirklich, stimmt's?
Mit Gejammer über Zensur hat Hitler auch angefangen.
Benutzeravatar
Junior Woodchuck
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 05, 2004 9:11 pm
Wohnort: Irak
Kontaktdaten:

Beitrag von Junior Woodchuck »

Haben Sie ein Problem mit Hitler?
Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Haben Sie ein Problem mit dem dritten Reich?
Benutzeravatar
Junior Woodchuck
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 05, 2004 9:11 pm
Wohnort: Irak
Kontaktdaten:

Beitrag von Junior Woodchuck »

Natürlich nicht lieber Herr Baron. Immerhin stelle ich einen direkten Vergleich dieses Dikussionsbrettes mit der damaligen Zeit an. Täte ich soetwas, wenn ich ein Problem mit dem dritten Reich hätte? Natürlich nicht. Immerhin wäre das ja geschmacklos.
Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Dann haben Sie folglich auch kein Problem damit, wenn Ihre Stränge geschlossen und Ihre "gut gemeinte[n] Beiträge" mithin "zensiert" werden.
Sehr gut.
Benutzeravatar
Junior Woodchuck
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 05, 2004 9:11 pm
Wohnort: Irak
Kontaktdaten:

Beitrag von Junior Woodchuck »

An sich nicht. Ich merkte es lediglich an. Aber machen Sie sich keine Sorgen: Spätestens morgens ist auch unser kleiner Dialog hier, vom Brett genommen.
Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Glaub ich nicht.
Benutzeravatar
Junior Woodchuck
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 05, 2004 9:11 pm
Wohnort: Irak
Kontaktdaten:

Beitrag von Junior Woodchuck »

Hören Sie. Ich will unbedingt das letzte Wort behalten. Ich bitte Sie daher hierauf nicht mehr zu antworten. Ihr letzter Beitrag war so oder so von völliger Inkompetenz geprägt, Sie Korkenzieher!
Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Junior Woodchuck hat geschrieben:Hören Sie. Ich will unbedingt das letzte Wort behalten.
Dacht ich mir. Einmal müssen Sie noch.
Benutzeravatar
Junior Woodchuck
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 05, 2004 9:11 pm
Wohnort: Irak
Kontaktdaten:

Beitrag von Junior Woodchuck »

Glauben Sie echt, dass ich auf derartige Provokationen eingehe?
Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Entschuldigen Sie, dass ich Sie unterbreche, aber haben Sie beide schon einnmal von der Erfindung Chat gehört? Oder Telefon? Tauschen Sie doch einfach Nummern aus!

Keine Ursache!

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ach Herr Barschel,
Sie haben ja im Grundsatz recht, nur - bedenken Sie - der "Junior" ist mit seinem Projekt Habicht ja auf eine solche Weise baden gegangen, dass wir ihm das bichen Amok laufen doch wohl verzeihen koennen.
Sollte es sich natuerlich um eine laengerdauerende Depressionsphase handeln, dann haben wir natuerlich die schlechteren Karten.
Warum sich allerdings dieser ominoese Baron dazu verleiten liess, da auch noch Feuer ins Wasser zu giessen (o.s.ae.), mag ich nicht nachvollziehen koennen.
Antworten