Omas Gerüchte

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

Omas Gerüchte

Beitrag von Guido Westerwelle »

Eine Frage bewegt mich jetzt schon mehrere Tage: Diese großmütterlichen Weisheiten à "Sieben Hornissen können ein Pferd totstechen", "Wenn du soviel schielst bleiben die Augen irgendwann stehen!", "Du solltest nie öfter als zehnmal am Tag onanieren" etc., kennt ihr die auch? Und stimmen die eigentlich?
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Re: Omas Gerüchte

Beitrag von b8plth »

Guido Westerwelle hat geschrieben:Eine Frage bewegt mich jetzt schon mehrere Tage: Diese großmütterlichen Weisheiten à "Sieben Hornissen können ein Pferd totstechen", "Wenn du soviel schielst bleiben die Augen irgendwann stehen!", "Du solltest nie öfter als zehnmal am Tag onanieren" etc., kennt ihr die auch? Und stimmen die eigentlich?
ja , das stimmt
wer das limit beim onanieren überschreitet - wichst sich das gehirn raus ( so wie george bush-> deshalb geht er ja auch dagegen vor)

mfg , ihr schielender, gehirnloser b8plth

ps: behindert ist man nicht - behindert wird man
eene meene mopel
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Re: Omas Gerüchte

Beitrag von Kujat »

Guido Westerwelle hat geschrieben: "Wenn du soviel schielst bleiben die Augen irgendwann stehen!",
Das stimmt so nicht, die Augen bleiben nur stehen wenn beim Schielen die Kirchturmglocke läutet. Bitte vor dem Publizieren medizinischer Inhalte umfassend sachkundig machen!
Gast

Beitrag von Gast »

Mit dem Schielen stimmt das so nicht. Meine Augen sind stehengeblieben, als ich ein Tier zum Scherz gequält hatte.

Das passiert aber nicht immer. Nur mitunter. Eher manchmal. Man sollte nicht gleich panisch reagieren, sonst verreisst man das Lenkrad.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Anderes Beispiel: "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht"
Stimmt ja gar nicht! Vielmehr wird der Krug solange sorgfältig zum Brunnen getragen bis ein neuer Krug gekauft wird (2-Jahres-Krug). Einzige Ausnahmen (die die Regel bestätigen) sind:
a) ein tumber Richter zerstört ihn bei dem Versuch, die Tochter des Hauses zu belästigen (siehe H.v.Kleist)
b) dieser Schauspieler
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

In the real Dark night of a soul it is always 3 o´clok in the morning (Ernest Hemingway 'True at the first light')
muß auch mal gesagt werden vorallem um meine Ständige Schläfrigkeit zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Es müssen ja nicht immer Omas Weisheiten sein. Hier etwas aus 'Wanderers Schankgebet':

Ich trink Bier nicht und nicht Wein,
drum gieß´ mir mal ´nen Whisky ein.

Wahr ist das zwar auch nicht, aber es reimt sich und tut nicht weh.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Wie sagte das von der SuperLupo so arg und völlig zu Unrecht verfemte ex-SuperLupo-Mobbing-Opfer Wiglaf Droste?
Wein ist das, was man trinkt, wenn das Bier alle ist.
Das war doch Wiggi, oder?
Tischlampe
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Moers

Beitrag von Markus »

Und war es nicht Walter Moers, der einst sagte:"..aber ist Liebe ohne Kampf nicht wie ein Bier ohne Alkohol..?"

Markus
PUR stinkt!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Da müsste ich erstmal so 'ne Plörre trinken, um dazu ein Urteil abgeben zu können. 8) Aber so intuitiv meine ich: Neeeee
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Wieso wurde Wiglaf Droste gemobbt?
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Benimmregel

Beitrag von Quodlibet »

Aus gegebenem Anlaß:

Es ist kein Zeichen gesteigerter Hilfsbereitschaft, einem Parkinsonkranken die Hand zu schütteln.

Ihr Q.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Re: Benimmregel

Beitrag von L. vom Hocker »

Q. hat geschrieben:Aus gegebenem Anlaß:

Es ist kein Zeichen gesteigerter Hilfsbereitschaft, einem Parkinsonkranken die Hand zu schütteln.

Ihr Q.
Ich habe einen Alzheimerpatienten mit einem Wahnsinns-3D-Kryptopuzzle des Herpesgenoms glücklich gemacht.

Besser vergessen, wo das Bier steht, als es zu verschütten.
Antworten