Briefe an die Leser - Erörterungsgrundlage

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Briefe an die Leser - Erörterungsgrundlage

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Hallo

Wie alle Welt(DTL) weiss, sind Rechtsradikale wie auch ich einer bin, nicht besonders helle!

Fragen die meine intelektuelle Ausstattung übersteigen, lass ich also hier in diesem von mir hochgeschätzten linken Forum und seinen Lesern erörtern.

Wieso füttern die Sata.. ich meine Katholiken ihren Sabberer weiter, während die USA eine ihrer Sabberinnen zu Tode hungern lassen?
Die stehen doch auf diese Sekte? Müssten die alten Römer nicht als Vorbilder dienen?


Verstehe ich nicht, bitte um die üblichen Beleidigungen und Kränkungen und eben eine zielgerichtete Diskussion, das Thema betreffend.

Herzlichst

Mob
Eijatheis unangemeldet

Beitrag von Eijatheis unangemeldet »

Ist das nicht eher ein Thema für einen themenorientierten Webblog?

http://durrrrr.blogspot.com/
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Nun, die Antwort auf den ersten Beitrag: Die Usas sind mehrheitlich von protestantischen Sekten bestimmt; Calvinisten und dergleichen. Die haben schon immer abgelehnt, was die Katholen so machen. Haben deshalb auch die Dorfkirche von Wittenberg zugenagelt, den Dreißigjährigen Krieg starrköpfig bis zum Ende mitgemacht und die USA gegründet. Jetzt zeigen sie halt frisch zupackend, wie man eine Person zur Sache machen kann und hoffen einerseits, dass die Katholen
e i n m a l etwas pragmatisch nachmachen und resignieren andererseits insgeheim schon wieder überheblich, dass es die Katholen auch diesmal wieder vergeigen werden.
pointimax feximus

Beitrag von pointimax feximus »

für uns christen ist hirntotes leben=gutes leben.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

... erklärt diesen strang zum makabren aprilscherz, dem ersten heute bei den superlupo-wusst-off-witzen

und diesen beitrag hiermit zum ersten aprilscherz hier.

Gnadenlos unmakaber.
Antworten