best of wussow

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Wer soll wussow-Jubiläumsmaskottchen werden?

der Comedyprinz
2
13%
das Freiburger Satireküken
9
56%
Tanja Krienen
5
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Ethiker
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 10, 2004 10:26 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Dachgeschoß

best of wussow

Beitrag von Ethiker » Di Apr 26, 2005 1:42 am

In drei Jahren wussow gab's immerhin drei professionelle Komiker, deren Werken und Wirken den wussows hier kostenfrei präsentiert wurde. Aber welcher ist der strahlendste, beste, tollste Clown gewesen?

- der Comedyprinz

- das Freiburger Satireküken

oder doch Frau Tanja Krienen?

Sollte man nicht zumindest den Sieger dieser Abstimmung auf die Jubiläumsparty einladen? Aus einer Torte springen lassen oder so, das sind die ja gewöhnt.

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber » Di Apr 26, 2005 2:44 am

Gute Güte.
Es sind nicht meine Schmerzen ...

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta » Di Apr 26, 2005 7:48 am

Dieses Forum hat in seinen ganzen Tagen nicht einen Menschen gesehen der witziger und intelligenter war als Der Unglaubliche Heinz. Diese Umfrage ist eine blödsinnige Farce wenn einfach der kING oF cOMEDY übergangen wird.

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny » Di Apr 26, 2005 8:22 am

Eigentlich bin ich ja mehr für das Freiburger Satireküken. Aber für den unglaublichen Heinz würde ich auch stimmen.

Olé,! Olé, olé, olé! Heinz for president. Olé, olé!
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.

Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim

Re: best of wussow

Beitrag von Annchen » Di Apr 26, 2005 2:49 pm

Ethiker hat geschrieben: oder doch Frau Tanja Krienen?
Was, Frau Krienen war hier? Als Realsatire oder wie?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: best of wussow

Beitrag von Larifari » Di Apr 26, 2005 3:50 pm

Annchen hat geschrieben:
Ethiker hat geschrieben: oder doch Frau Tanja Krienen?
Was, Frau Krienen war hier? Als Realsatire oder wie?
Frau Krienen ist überall! Zum Beispiel <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 9">hier</a>. Und <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 6">hier</a>. Und <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 1424">hier auch</a>!
Ich warte übrigens immer noch auf ein Urteil des fliegenden Femegerichtshofes.

Entschieden für Tanja
Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.

Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5

Beitrag von Der Gesichtslose Mob » Mi Mai 04, 2005 3:48 pm

Mein Favorit wäre "Erdgeruch", mit soviel Tiefe ,philosphischer Schwere, Wortwitz nicht zuletzt messerscharfer Rhetorik gesegnet, hab ich ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Wer nominiert den besten Avatar? Da gefällt mir Pelzers am Besten!

Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng » Mi Mai 04, 2005 6:41 pm

Hm. Das Küken kann man aber vielleicht essen...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!

Antworten