Wann ist eine Frau eine Granate im Bett?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Wussow
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 10, 2002 6:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann ist eine Frau eine Granate im Bett?

Beitrag von Wussow »

Eine Frau ist dann eine Granate im Bett, wenn man permanente Lust auf sie hat. Genau so, wie das bei mir und meiner Freundin Sabine ist. Bei uns geht es im Bett noch so richtig zur Sache.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Zeit für die Kiste?

Beitrag von pöbel »

Sagen Sie mal Herr Wussow, läßt sich da nicht etwas machen in Bezug auf die obige Frage? Einige Nervsäcke vor Ihnen hatten ja ein einsehen und dankten dankenswerterweise ab! Aber: nix für ungut, so lange Sie hier noch Ihren Spass haben ...
Walter Wummenscheidt

Claudia Strunz

Beitrag von Walter Wummenscheidt »

Eine Frau ist eine Granate im Bett, wenn sie permanent "will", so wie bei Martina Effenberg und mir. Martina will, dass ich mir die Haare blondiere, Interviews im Playboy gebe und in der naechsten Saison bei Atletico Madrid spiele. Das turnt an und dementsprechend geht es bei uns richtig zur Sache, wenn sie wissen was ich meine. Wir fuehren oft lange Gespraeche ueber die Ursachen der Arbeitslosigkeit in Deutschland, ohne Tabus und Denkverbote. Wenn es dann zum Liebesspiel kommt, schliesse ich oft die Augen und denke an Lothar Spaeth. So schoen kann ficken sein.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Effenberg

Beitrag von Hans Shaft »

Hehe, das mit dem Effenberg und der Martina ist wohl nicht mehr.
Jetzt muss der seine Penner alleine verprügeln
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

wo steht das
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

ja, hab's heute auch in der bild mitverfolgt. tja, kein fussballer mehr, da braucht er auch keinen manager mehr ...
Afrokalle
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 16, 2002 11:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Afrokalle »

also bei aller nicht vorhandenen shympathie für den Stefan muss ich schon sagen die Martina hätte ich verlassen (vielleicht nur so 10 Jahre früher) denn die war ja kaum noch äusserlich von einem Aschenbecher zu untescheiden (das Nikotin + Solarium wirklich so die Haut angreifen ist mir unverständlich)
if it`s wet - drink it
if it`s dry - smoke it
if it´s moves - fuck it
Benutzeravatar
Wussow
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 10, 2002 6:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Wussow »

Herrgott nochmal! Da bin ich, genau wie meine Frau Sabine, eine totale Granate im Bett, und dann glaubt ein dahergelaufener Arzt, ich kriegte wegen einem bißchen Sex im Container einen Herzinfarkt! Was glaubt der Bursche!
Witwe Scholz

Beitrag von Witwe Scholz »

Lieber Klaus,

ich kann das auch nicht verstehen, wo doch solche netten und erfolgreichen Mädchen im Container leben.

http://www.teamarbeit-fuer-deutschland. ... u/1005668/

Da dürfte gar nichts passieren.
Antworten