herr thies hat auch ein gästebuch!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Gast

herr thies hat auch ein gästebuch!

Beitrag von Gast »

liebe fdp-freunde,

ich habe eine möglichkeit gefunden, wie sie einem lieben parteifreund ihre aufwartung machen können. ich meine natürlich den von uns allen geliebten und ins herz geschlossenen herrn thies, der mit elan und viel freude das juli-forum der thüringer betreibt. er hat ein persönliches gästebuch - also schreiben sie zahlreich hinein. ich habe schon einmal den anfang gemacht.

hier die adresse: http://htmlgear.lycos.com/guest/control ... 001&a=view

nichts zu danken - herr huhu
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am Di Apr 26, 2005 12:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

eben, herr westerwelle, eben - es fand angeblich ein hacker-angriff statt.
sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ein wussow-mitglied allen anderen den spass verdirbt und das liberale luden-forum hackt. das ist eine masche von herrn thies - der wird das forum in ein paar tagen wieder online stellen, aber ohne die neuanmeldungen und ohne die wirklich tollen stränge. er wird behaupten, dass alles durch den angriff verloren ging.
waten sie es nur ab!

ihr herr huhu - der sich jetzt mal das tz(oder wie heisst das kleine schmutzblatt?)-forum anschauen geht :mrgreen:

nachtrag: wie ich mit bestürzung feststellen musste, hat herr thies auch alle wertvollen beiträge aus seinem gästebuch entfernt - oder nein - es war bestimmt auch ein hacker-angriff!
Ich lese Bild der Frau!
Antworten