T.W.A. P.I. - Ihre Kritische Forums-Detektei

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

T.W.A. P.I. - Ihre Kritische Forums-Detektei

Beitrag von Prof. Adorno »

Durch die Aufklärung meines ersten Falls einigermaßen angestachelt, verkünde ich hiermit die Gründung der ersten rein wussowistischen Detektei. Ich habe bereits Dossiers über alle einschlägig bekannten Forumisten zusammengestellt und warte nur auf Ihre Aufträge, um finstere Gesinnungsgenossen und ihre Machenschaften ins unbarmherzige, taghelle Licht der Aufklärung als Massenbetrug zu ziehen.

Die Telefone sind ... - jetzt wieder für Sie frei.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Toller Service, ich mache mal den Anfang:
Finden Sie doch bitte heraus, wer die Petze ist und wer sich Spiny Norman als Haustier hält.
Aber zuerst möchte ich natürlich wissen, wieviel Sie für Ihre Dienste überhaupt verlangen.

Dank.


Kann es sein, dass Ihnen in letzter Zeit manchmal sehr langweilig ist?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Spiny Norman
Beiträge: 39
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:59 pm
Wohnort: Luton Airport

Beitrag von Spiny Norman »

Dinsdale? Dinsdale?
We interrupt this program to annoy you
and make things generally irritating
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

...und wie ist das jetzt mit ihnen und dem dämonischen korrektor. ist der so eine art professor moriaty für sie oder haben sie den bloß so fertig gemacht, quasi als fingerübung und warnung für potentielle übeltäter?
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Fertig gemacht? Na, ich weiß ja nicht.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Hallo, Frl. Verkatert, die Recherchen gehen gut voran; ich habe schon ein paar Dossiers zusammengestellt.

Damit alles reibungslos über die Bühne geht, brauche ich aber einen weiteren Spesenvorschuß.


Viele Grüße,


Ihr Adorno
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Gast

Beitrag von Gast »

Gewitzt, gewitzt.
Horkheimer

Beitrag von Horkheimer »

Werter Kollege Adorno, (lieber Theo)

sie wollen auch noch Geld für das bisschen Aufwand!
Folgendes ist doch allemal sofort ersichtlich:

Tischlampe=verkatert
Barschel=Palazzo

Spiny Norman wird natürlich von Justine gefüttert, und selbstverständlich sind alle Genannten männlichen Geschlechts. Außer terf natürlich, aber das sollte jedem beim (hoffentlich) wiederholten Gucken von "Dogma" am gestrigen Abend sowieso klar sein.

Mit kollegialen Grüßen

Ihr

Max Horkheimer
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

Horkheimer hat geschrieben:[...]
Folgendes ist doch allemal sofort ersichtlich:
[...]

Barschel=Palazzo

[...]
soso.
ach, herr "horkheimer", seien sie doch so gütig und erklären sie diese gleichung mal.

gespannt,
das dicke p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Horkheimer

Beitrag von Horkheimer »

Sehr geehrter Adorno, mein lieber Theo,

ich habe Sie immer um Ihre Didaktik bewundert. Nehmen Sie sich doch bitte Herrn Palazzo an. Er scheint nicht zu wissen, wer er ist. Geschweige denn, wo er herkommt. Fazit: Zukunft ungewiss!

Wenden Sie all Ihr von mir verehrtes Wissen auf!

Mit kollegialen Grüßen

Ihr Max
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ich kann mich dazu nicht äußern, bis meine Recherchen abgeschlossen sind. Und der nächste Spesenscheck von verkatert eingetroffen ist, naturgemäß.

Aber eine wichtige Erkenntnis habe ich zwischenzeitlich durch yogiches Fliegen erreichen können: hessen ist General Amnestie! Da staunen Sie! So bin ich auf "den Trichter" (J. Lebowski) gekommen: immer, wenn der General postet, postet hessen nicht, et vice versa. Oder haben Sie die beiden schon mal zur gleichen Zeit posten sehen? Na also. Damit wäre der Fall abgeschlossen.



pafft zufrieden seine Meerschaumpfeife
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Prof. Adorno hat geschrieben: ... hessen ist General Amnestie! Da staunen Sie! ...immer, wenn der General postet, postet hessen nicht, et vice versa. Oder haben Sie die beiden schon mal zur gleichen Zeit posten sehen? ...
Pah! Sie sind Ihre Spesen nicht wert! Hessen und der General können sich nicht leiden, daher betreten Sie niemals zur gleichen Zeit das Internet oder gar dieses Forum . Die Wahrheit über Hessen ist, niemand kann ihn leiden und der General... ach lassen wir das.
Benutzeravatar
Auch Adorno
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 26, 2005 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Auch Adorno »

Hessen, Genral, Palazzo, Barschel, Verkatert - das sind doch sowieso alles nur Terf'sche Computerprogramme (wie schon an andere Stelle von Ihrem "Freund", dem Herrn Korrektor konstatiert [und da Sie ja Detektiv sind, brauche ich Ihnen den entsprechenden Link nicht muehsam herauszusuchen]).

Verfolgen Sie mal lieber diejenigen Subjekte, die mit verwirrenden Zweit- und Drittcharakteranmeldungen Unruhe in dieses Forum zu bringen vermoegen. Damit taeten Sie "zur Abwechslung" auch mal ein "gutes Werk".
Nein, ich bin nicht Adorno, das ist dieser andere da in dem Strang da drueben...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Sehr geehrter Herr Professor Adorno,


was können sie mir über Larifari sagen?


Scheck kommt mit der Post!


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten