Seltene Krankheiten

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Sommer
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 15, 2002 2:48 pm
Wohnort: zu Hause oder im "Hafeneck"

Seltene Krankheiten

Beitrag von Herr Sommer »

Nachdem die sog. Halbgötter in Weiß am Ende ihres Lateins sind und der Rest des Internets auch nicht gerade vor Weisheit strotzt, wende ich mich nun an Ihre erlauchte Gesellschaft:

Letzte Woche habe ich mich gegen Grippe impfen lassen. Schließlich möchte ich im Dezember noch einen Abschlußmarathon laufen, da wäre eine vorher übers Land hereinbrechende Epedemie bei der Trainingsvorbereitung eher hinderlich, außerdem: wenn tatsächlich die Vogelgrippe auf den Menschen übergeht, gibt man sonst bestimmt mir wieder die Schuld, ich kenn doch meine Nachbarn.

Wie dem auch sei: da ich eigentlich noch nie Grippe hatte, reagiert mein Körper demenstprechend hilflos, will sagen: seit drei Tagen habe ich leichte Gleichgewichtsstörungen, insbesondere wenn ich aus dem Haus zum nächsten Kiosk gehe - man muß schließlich Leben - laufe ich in Schlangenlinien, mir wird schwindelig, zumeist übergebe ich mich dann dicht vor dem Ziel, sehr zum Befremden der dort anwesenden Stammkundschaft. Seriöse Erklärungsversuche meinerseits schlagen selbstredend fehl.

Was meinen Sie? Besteht Hoffnung?
(Gottseidank bin ich noch bis Ende der Woche krankgeschrieben...)
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Sind Sie vielleicht schwanger?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Herr Sommer
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 15, 2002 2:48 pm
Wohnort: zu Hause oder im "Hafeneck"

Beitrag von Herr Sommer »

Eine hübsche Vermutung! Aber das ist schlecht möglich, sämtliche hierfür notwendigen Organe sind nicht vorhanden - ich bin ein Männchen...
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

nun, ich habe eine sehr ähnliche Krankheit: ich schwanke oft auf dem Nachhauseweg vom Kiosk.
Entschuldigung, aber der war so naheliegend, den musste ich einfach reinmachen...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

von: http://www.schockwellenreiter.de/2006/0 ... ohMeinBlog

Aus internationalen Zeitschriften: Die Sucht, sich im Internet zu verewigen, hat endlich einen Namen - Exscribitionismus
Eigentlich wollte ich Exscribitionismus zum »Google des Tages« erklären, aber unser aller Suchmaschine hatte noch keinen Treffer dafür. Das müssen wir ändern. Es sollte Pflicht sein, daß dieses Wort in den nächsten Tagen in allen Blogs auftaucht, denn schließlich lieben Blogger schöne Wörter.


Exscribitionismus Exscribitionismus Exscribitionismus Exscribitionismus
Exscribitionismus Exscribitionismus Exscribitionismus Exscribitionismus
Antworten