Die Vogelgrippe

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Wer? ich??, Sie brauchen ganz dringend, ganz ganz dringend einen Avatar.
Wenn der nicht von ausgesuchter Schönheit und elegischem Hintersinn sein sollte, werde ich Sie persönlich zur Verantwortung ziehen, Sie peinlichst genau ausbeinen und Ihre komplette Familie bis ins dritte Glied verfluchen.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Wer? ich??
Beiträge: 12
Registriert: Mo Nov 07, 2005 12:24 pm
Wohnort: Wo?

Beitrag von Wer? ich?? »

Solipsist hat geschrieben:Wer? ich??, Sie brauchen ganz dringend, ganz ganz dringend einen Avatar.
Wenn der nicht von ausgesuchter Schönheit und elegischem Hintersinn sein sollte, werde ich Sie persönlich zur Verantwortung ziehen, Sie peinlichst genau ausbeinen und Ihre komplette Familie bis ins dritte Glied verfluchen.
Ich kann Ihnen, geschätzter Herr Solipsist, versichern, in unserer Familie ist alles normal. Von dritten Glieder keine Spur, selbst zweite Glieder sind eher eine Seltenheit. Wissen Sie, mein verehrter Vater pflegte immer zu sagen:

"Sohn, ein Glied völlig reicht,
solang es nicht aufgeweicht!"

Daran, Sie werden dies verstehen, halte ich mich. Insofern läuft Ihre nette Drohung, was das Tranchieren betrifft, ins Leere. Es tut mir leid.

Was das Avatar angeht, ich werde mir was fürwahr elegisches zulegen. Ja, doch, elegisch soll es sein....

MfG
Antworten