Harry Potter für alle

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Harry Potter für alle

Beitrag von Kostedde »

Da der Erwin spitz gekriegt hat, dass man mit dem Aufschreiben von solchen "Harry Potter Büchern" eine Schweinekohle abzocken kann, legt der Meistererzähler heute hier den ersten Teil seiner 27 bändigen Harry Potter Gesamtausgabe vor:

Es war Mittag. Der kleine Harry Potter sass so rum und guckte durch seine Brille.

Dann bekam er Hunger.

"Erstmal was futtern", sagte er verschmitzt zu der kleinen Zauberschüler Mieze, die ihn seit Tagen mit glänzenden Augen anhimmelte. "Wurstbrot!" rief Harry vergnügt. "Und dazu Tierfilme gucken!" Harry wurde mopsfidel!

Doch plötzlich fiel Harry ein, dass dies ja eigentlich eine Zaubergeschichte ist und so ging auf einmal WUSCH die Tür auf und Geister kamen rein.

"HUI HUI HUI", rief Harry, "was wollt ihr Schwulis denn hier?" und fuchtelte mit seinem Riesenstab herum.

"Nicht übel was, Kleine, wie ich det hier alles am Managen bin?" Harry zwinkerte zu der kleinen Minimaus rüber und zeigte seine Muckies.

"Erst machen wir hier Rabbatz mit den Eierköppen von Geistern - und dann wird geknuddelt!" Harry war nämlich nicht nur ein Meister im Geister verdreschen sondern auch im scharfe Ladys befummeln, müssen Sie wissen.

Dann, später, als alles vorbei war, guckte Harry noch gemütlich die Sportschau. Was für ein aufregender Tag!

Ende.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: Harry Potter für alle

Beitrag von Aprilfischer »

Kostedde hat geschrieben:..., legt der Meistererzähler heute hier den ersten Teil seiner 27 bändigen Harry Potter Gesamtausgabe vor:
Jaja, gut und schön, Herr Kostedde,

ernsthaft gruselig wird es aber, wenn Sie Ihre nächsten 26 Beiträge in diesem (Durm-)Strang mit "Hallo erstmal" beginnen.
Ciao, Ihr

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Sehr geehrter Herr Aprilfischer,

sicher kann Herrn Kostedde eines solchen frevelhaften Vergehen nicht schuldig gesprochen werden!

Abgesehen davon warte ich auf weitere kleine Geschichten, die ich leicht abgeändert in meine Fassung des verweichlichten Zauberschülers einbauen kann!


Herzlichst Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Axel G. hat geschrieben:Abgesehen davon warte ich auf weitere kleine Geschichten, die ich leicht abgeändert in meine Fassung des verweichlichten Zauberschülers einbauen kann!
Da können Sie aber lange warten, Freundchen!

Beim Onkel Erwin ABSCHREIBEN wollen! Ich glaube, mein Schwein pfeifft!

Wenn Sie noch so eine Super Idee haben: nur raus mit der Sprache! Dann wird der Erwin gleich mal seine geballte Faust in Ihrer Magengrube "einbauen"!


Ende der Durchsage.
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Herr Kostedde, trinken sie erstmal ein kühles Bier, das beruhigt:

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Kostedde hat geschrieben:Wenn Sie noch so eine Super Idee haben: nur raus mit der Sprache! Dann wird der Erwin gleich mal seine geballte Faust in Ihrer Magengrube "einbauen"!

Allmählich gefallen mir die Beschimpfungen - ich entdecke eine neue masochistische Seite an mir!


Guter Mann, Kostedde, weitermachen!


Frohen neues Blabla!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Da fällt mir schlagartig ein; eine falsche EBook-Variante von HP Bd. 6 bekommen zu haben!

Das Original ist schon falsch genug, aber dieses EBook ist inhaltlich so falsch, es könnte der Feder eines Herrn Kostedde entsprungen sein!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nach halbwegs hoffnungsvollem Anfang nahm dieser Strang eine Wendung, die einen weiteren Verbleib im Kulturforum unmöglich macht.
Antworten