Deutschland wird Weltmeister! - Was können WIR tun?

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Deutschland wird Weltmeister! - Was können WIR tun?

Beitrag von wurstdüse »

SL hat die Fussball-Weltmeisterschaft nach Deutschland geholt! Die Torwartfrage ist entschieden! Und nun? Na, und nun wird Deutschland Weltmeister werden.
Bevor die deutsche Mannschaft am 9. Juli, begleitet von Jubelrufen von 1 Milliarde Zuschauern zuhaus und an den Fernsehschirmen, den Endspielgegner mit, sagen wir mal 11:2, vom Platz Platz gefegt hat, liegt noch ein weiter Weg vor uns.
Was können wir also tun, um all die kommenden Gegner zu zermürben? Das frage ich Sie, das frage ich mich, das fragen Sie sich selbst wahrscheinlich am meisten.
Dieser Strang ist gedacht, um Tipps, Tricks und Aufstellungsvorschläge an den Teamchef zu leiten. Möge der Fussballgott existieren und unser Teamchef noch der deutschen Sprache mächtig sein.
Posten Sie Gedichte, Gesänge und Ausländerfeindliche Parolen. Denken Sie daran: die Welt ist bei Freunden zu Gast, und unter Freunden ist alles erlaubt.
Hier nun einige meiner Vorschläge an die werten Wussowianer:
- Herr Aprilfischer: Wahrscheinlich ist Ihr Tippspiel zur WM schon längst in Vorbereitung. Erlauben Sie bei den Tipps für die deutsche Mannschaft nur zweistellige Siege zu Null. So zermürben wir den Gegner.
- Meine Damen, stricken Sie eine Hose für Goleo: Denn mit solch einem Maskottchen werden wir nicht ein Spiel gewinnen. Bei einem Maskottchen mit Hose wird die Hemmung auf diesen zu schießen augenblicklich abnehmen, und wir können endlich das Maskottchen einsetzen, das nötig ist, um unseren hohen Ziele zu erreichen. Nämlich den Kaiser selbst. ( Ich höre schon die Hymnen auf den Kaiser: Beckenbauer, der Einzige auf Erden, der dreimal Fußball-Weltmeister wurde, als Spieler, als Trainer und als Maskottchen)
-An Alle, hier ist der Platz um Rezepte für Durchfallmittel, Adressen für Bordelle neben Spiel-Arenen, und vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Trick an den Team-Chef zu richten.

Denn eins scheint ja wohl klar zu sein. Damit, dass die SL die Weltmeisterschaft nach Deutschland geholt hat, ist es nicht getan.
Die SL muss jetzt auch den Titel holen!

Und dieses Set sollte natürlich zu unserer aller Grundausstattung gehören.
Denken Sie dran: Jedes Mittel ist recht!

Ihr

wurstd
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Zatopek
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 16, 2005 8:04 pm

Beitrag von Zatopek »

Im Hinblick auf unseren nächsten Gegner:
Ich kauf in nächster Zeit keine geklauten Autos mehr. Lieber laufe ich.

Zatopek
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Mein Motto dieser WM:

Deutschland wird Waldmeister!

Keine Frage.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Wie Deutschland Weltmeister wird:

Vorrunde Spiel 1
Deutschland Costa Rica 4:0
Die Dauerangriffe der "Ticos" prallen 86 Minuten lang an einem überragenden Jens Lehmann ab. In den letzten vier Minuten wird Costa Rica brillant ausgekontert: Lehmann-Abschlag auf Klose: drin! Und das vier Mal hintereinander. So einfach ist Fußball!

Vorrunde Spiel 2
Deutschland Polen 1:1
1. Minute: Doppelpass-Stafette durchs komplette Mittelfeld: Poldi-Klose, Klose-Poldi, Poldi-Klose, Klose-Poldi, drin! Polen führt 1:0 gegen Polen.
In der 2. Minute gleicht Polen durch Huths wuchtigen Kopfball aus. In den verbleibenden 88. Minuten prallen die Dauerangriffe der Polen an einem überragenden Jens Lehmann ab.

Vorrunde Spiel 3
Ecuador Deutschland 0:5
Da die kickenden Bergsteiger Ecuadors nur jenseits der alpinen Todeszone zu Hochleistungen auflaufen, hat Deutschland ab der 2. Halbzeit leichtes Spiel, als Suárez' Jungs die Puste schneller ausgeht als einem Fisch beim Saunaaufguss. Jens Lehmann hat 90 Minuten lang keinen einzigen Ballkontakt, gibt dabei aber eine überragende Figur ab.

Achtelfinale
England Deutschland 0:1
Huth tritt Lampard im Sechzehner das Schienbein zur Sichel. Den Elfmeter von Beckham guckt ein überragender Lehmann souverän an die Latte. Der Abpraller landet im defensiven Mittelfeld, ein Schuss, ein Tor, ein schriller Schrei. Spätestens jetzt wissen Freund und Feind, dass Hamann auf dem Platz steht.

Viertelfinale
Deutschland Niederlande 2:1
Blitzstart der Klinsmänner! Schweini umdribbelt Philip Cocu, tunnelt Seedorf, zieht mit Marseille-Pirouette an Käsecracker Jaap Stam vorbei und lupft den Ball lässig über van der Sar hinweg in die Maschen. Noch in der ersten Halbzeit macht Chelsea-Diver Arjen Robben einen auf schlechte Hölzenbein-Kopie. Van Nistelrooy tritt an den Punkt, scheitert aber am überragenden Lehmann. Der Nachschuss von van Persie prallt an Lehmann ab und landet vor den Füßen von van der Vaart, doch Weltklassereflex von Lehmann!
Huth eilt zur Hilfe und gleicht zum 1:1 aus. In der 2. Halbzeit feuern die Rotzschleudern der Elftal immer wieder gezielte Nasentorpedos auf die deutschen Spieler ab. Einer davon landet in Ballacks Tolle und vermischt sich dort mit dem Gel zu einer waffenfähigen Verbindung, die den folgenden Kopfball samt van der Sar auf handgestoppte 130 km/h beschleunigt ins Latteneck nagelt.

Halbfinale
Deutschland Brasilien 4:3 n.E.
Durch den Fallrückzieher von Klose, nach Abschlag Lehmann, und das dritte Turniertor von Huth steht es nach 90 Minuten 1:1. Erste Ausfälle auf deutscher Seite. Friedrich muss mit Schleudertrauma ausgewechselt werden. Davor sichert er sich aber noch das Trikot von Gegenspieler Ronaldinho.
In der Verlängerung scheitert Adriano zwölf Mal an einem überragenden Jens Lehmann. Juninho mit dreimaliger Materialprobe an deutscher Latte und Pfosten. Kaká umdribbelt Freund, Feind, Fotografen, Security und Kartenkontrolleure und muss in Abwesenheit ausgewechselt werden. Ebenso Ronaldo, der über großen Hunger klagt. Es kommt zum Elfmeterschießen. Lehmann pariert die Klinsmänner souverän ins Finale.

Finale
Italien Deutschland 1:4
Nun also geht die WM auch endlich für die deutsche Mannschaft los, nachdem der Weg ins Finale als lästiges Pflichprogramm abgehakt werden konnte. Bereits während der Hymne fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Anstoss Italien. Gilardino tippt den Ball zu Inzaghi. Der fällt und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl.
Nach sieben Minuten steht es bereits 2:0 für Deutschland durch Tore von Klose und Ballack. Noch vor der Pause erhöht Klose auf 3:0. Beim Gang in die Kabinen fällt Inzaghi und fordert Elfmeter und Platzverweis für einen deutschen Spieler nach Wahl. Kurz nach Wiederanpfiff sorgt Ballack für das 4:0. Huths Anschlusstreffer zum 1:4 in der 82. Minute kann den Triumph im eigenen Land nicht mehr gefährden. Klinsmann sitzt zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits im Flieger.
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Eijatheis hat geschrieben:...als Suárez' Jungs die Puste schneller ausgeht als einem Fisch beim Saunaaufguss.
Das vergoldet mir doch gleich den Tag!
Brüller!
Von Ihnen?
Herrlich!
Ihnen geht die Puste doch schneller aus, als einem Fisch beim Saunaaufguss, Sie lernschwacher Landschaftsgärtner, Sie!
Wussowbausätze wohin man blickt!
Servus!
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Eijatheis hat geschrieben:Wie Deutschland Weltmeister wird:
Das Teil hab ich in der letzten Woche per Mail bekommen. Ich habe seit langer Zeit nicht so herrlich gelacht.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Solipsist hat geschrieben:
Eijatheis hat geschrieben:.
Von Ihnen?
Wie so oft: Leider nein!

Das ganze gibts auch als putzig-grün-weisse .ppt-Präsentation
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Eijatheis hat geschrieben:
Solipsist hat geschrieben:.
Von Ihnen?
Wie so oft: Leider nein!
Schade eigentlich. Ich war kurz davor, Ihren Beitrag positiv zu bewerten.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

BLUBBER hat geschrieben:http://www.svenswmwette.com/
Ja seh ich recht? Dieser Nonsens hier im Forum und sogar schon in dem, bis dato, ehrenhaften Superlupo-Ticker?

An die Verantwortlichen!
Bei dieser Webseite handelt es sich natürlich nicht um eine echte Wette, bei der ein Nackedei über das Spielfeld flitzen wird sondern es geht einzig und allein darum, dass nach dem Aufrufen der Webseite das Werbefenster über den Bildschirm flitzt. Von diesem Blödsinn gibt es noch eine Reihe mehr, z.B. auch http://biermaedels.web-ideen.com/
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Der Glanz hat geschrieben:
Eijatheis hat geschrieben:
Solipsist hat geschrieben:.
Von Ihnen?
Wie so oft: Leider nein!
Schade eigentlich. Ich war kurz davor, Ihren Beitrag positiv zu bewerten.
hm. Ich denke über mein künftiges Verhalten nach.
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Eijatheis hat geschrieben:
Der Glanz hat geschrieben:
Eijatheis hat geschrieben: Wie so oft: Leider nein!
Schade eigentlich. Ich war kurz davor, Ihren Beitrag positiv zu bewerten.
hm. Ich denke über mein künftiges Verhalten nach.
Bitte nicht.
Das ist mir doch vollkommen Wurst ob Sie dies aus ihrer eigenen Nebenhirnrinde oder aus der eines anderen haben. Hauptsache ist doch, das dies mein erster Fisch in einer Sauna war.

Genauso herrlich ist meines Erachtens die Aussage, dass Hunde nicht nach oben schauen können. Da mach ich mich nass bei sowas. Ist aus einem Film glaube ich, wer mir sagen kann aus welchem, bekommt ein Bier.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

schluß jetzt, sonst papierkorb
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

TalkingSeal hat geschrieben:
BLUBBER hat geschrieben:http://www.svenswmwette.com/
Ja seh ich recht? Dieser Nonsens hier im Forum ...?
Kleine, letzte Ergänzung hierzu.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Antworten