Deutschland wird Weltmeister! - Was können WIR tun?

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

live on screen

Beitrag von HIGGINS »

Für alle die die WM in Schwarz-Weiss und mit sehr schlechter Auslösung plus ohne Ton sehen möchten gibt es das gute alte Telnet:

Telnet ascii-wm.net 2006

Ist übrigens fast so gut wie Svens und Lothars bzw. Christians WM Wette.
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Interessant! Unbedingt lesen!

Beitrag von HIGGINS »

Higgins' WM Wette:

Wenn ich gewinne ziehe ich meine Krawatte aus.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Was wir tun können? Hehehehehe, wir können z.B. ausländische, vornehmlich britische Fans durch das Aufstellen immer gleicher Straßennamenschilder in den Wahnsinn schicken... muahahahahaa....

Suche nach «Einbahnstraße» verwirrt Briten

19. Jun 14:57

Ein deutsches Straßenschild hat britische Fußballfans verwirrt. Sie fanden ihren Parkplatz nicht wieder, obwohl sie sich den Straßennamen extra aufgeschrieben hatten.

Zwei englische Fußballfans konnten ihren Mietwagen in Köln nur mit Hilfe der Polizei wiederfinden, denn sie hatten das Auto in einer Straße abgestellt, deren Namen in Köln sehr häufig vorkommt.

Die beiden Männer waren von Belgien aus nach Köln gefahren und hatten ihr Auto in der Nähe des Doms abgestellt. Weil sie Angst hatten, in den verwinkelten Gassen das Auto nicht wiederzufinden, schrieben sie sich den Namen der Straße auf.

Doch nach dem ersten Rundgang durch die Stadt fanden die Fans ihr Auto nicht wieder und waren völlig verwirrt. Ihr Auto stand in der «Einbahnstraße» und davon gibt es rund um den Dom zu viele. Die Briten wandten sich dann an die Polizei, die das Auto schließlich wiederfand.


Netzeitung
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Um die Briten weiter zu schwächen könnten wir ja auch in unseren Unreal-Foren Crouch verhohnepipelnde Fotomontagen online stellen.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

Wir werden Weltmeister.

Jetzt erst recht!
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Mir kam nach dem Spiel ein torkelnder Italiener entgegen der mir zurief: "Ihr fahre nach hause, Italia komme weiter!"

"Nun gut", dachte ich und schmiegte mich erneut an meine Schnuffeldecke.
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Einige Italiener machten mich, zu wirklich später Stunde, just unter meinem Schlafzimmerfenster lautstark singend darauf aufmerksam, dass wir im Großen und Ganzen doch wohl nur ein Weißbierlieferant seien.

... der hat gesessen...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Wir werden Weltmeister - Was können WIR tun?

Beitrag von wurstdüse »

Danke für die vielen Tips, meine Herren,

was jetzt wirklich zu tun ist, ist folgendes:

abwarten, abwarten, und nochmals abwarten

Aber wenn ich so recht überlege: die nächste WM wird in Südafrika ausgetragen. Historisch gesehen also fast ein Heimspiel. Streichen Sie bitte im obigen Text zweimal das Wort "abwarten".

wurstd

P.S. Soviel ich mittlerweile von meinen Gewährsmännern gehört habe, hat sich die FIFA mitlerweile alle Rechte an den Worten "Nelson Mandela" und "Neger" sichern können. Seien Sie also vorbereitet, wenn Ihnen ein nebenbei bemerkter Satz wie "Neger haben doch sowieso alle die Blattern, da fahr ich nicht hin" ein halbes Monatseinkommen kosten wird.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
merz
Beiträge: 73
Registriert: Mi Sep 01, 2004 1:14 pm

Beitrag von merz »

Sind Sie Holländer oder Brite? Oder findet die nächste WM auch in Namibia statt?
Wichte sind wichtig.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Nachtrag zur WM:

Bild

Allez les Bleus!


Jetzt ist aber Schluss.
Engagierter Fan

Beitrag von Engagierter Fan »

Die WM, die uns SuperLupo geschenkt hat, ist ja nun vorbei und schon stellen sich die Entzugserscheinungen ein.

Könnte Herr Sonneborn deshalb nun vielleicht stattdessen die EM 2008 nach Deutschland holen? Evtl. mitsamt dem Ausrichterland?
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

SuperLupo hat uns noch viel mehr geschenkt

Bild
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

TalkingSeal hat geschrieben:Einige Italiener machten mich, zu wirklich später Stunde, just unter meinem Schlafzimmerfenster lautstark singend darauf aufmerksam, dass wir im Großen und Ganzen doch wohl nur ein Weißbierlieferant seien
Nun ja, sie haben sich auch eingekriegt und machen mittlerweile wieder das was sie am besten können und wofür sie bezahlt werden: Ohne zu Murren pünktlich die Pizza bringen.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Antworten