Allerlei zur WM

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

Was macht ein Holländer bei der WM im Endspiel?

Den Schiedsrichter.
arsenio
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 15, 2005 8:54 pm

Beitrag von arsenio »

Und ein Deutscher?
Genau: den Stadionsprecher.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

So, diesmal hoffentlich im richtigen Strang (vgl. <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... >dieses</a> oder <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... ">jenes</a>):

Zeigler dürfte ja allen ein Begriff sein. Während es aber hier nur ausgewählte Folgen zur WM gibt, können Sie sich auf Günther Kochs Seite, also hier, täglich eine neue Folge der wunderbaren Welt des Fußballs gönnen.

Navigationshilfe: Unten in der Leiste "O-Töne", dann im rechten Bereich "Zeigler: Länderspiele" et voila!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
.bob.

Beitrag von .bob. »

http://jumpingjokes.com/ec9_dein_kampf.htm

an sich ist das spiel nicht sonderlich originell, aber man kann sich ein paar minuten damit beschaeftigen. zum beispiel um sich dadurch vom posten abzuhalten. ausserdem ist es mit nazis, und das lieben wir.
das spiel kommt selbstverstaendlich aus england.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Schönes Musik-Video „Who Do You Think You Are Kidding Jurgen Klinsmann“:


http://whodoyouthink.com/video.php
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Eine Partei wie die PDS, die sich in früheren Zeiten schon einmal durch eher übermäßiges Fähnchenschwenken hervorgetan hatte, beweist nun endlich Fingerspitzengefühl und leistet einen wichtigen Beitrag zur WM. Klasse!

http://www.rudebros.de/2006/06/21/aktio ... en-aktion/
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Um beim nächsten Supizauberfussballsambaglotzevent in der Stammtisch-Kaschemme umme Ecke auch mal "Up to Date" zu sein, lassen Sie sich bitte erstmal hier Ihren brasilianischen Fussballernamen ausrechnen und sich diesen anschließend auf eins dieser topschwulen Brasilenleibchen zu drucken. Anziehen, posen, prollen... und wieder mal allein nach Haus... aber mit Stil!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Wer aber ist so nett und erklärt mir diesen WM-Werbespot der Postbank?
Ich sehe da zwei Fans im Stadion sitzen, von denen der eine verdruckst den anderen bittet, ihm Geld zu leihen. 15 000 Euro. Und der andere, der erklärt sich umstandslos dazu bereit: sofern der eine nur eine Runde ausgebe. Der andere gibt dem einen einen Stapel Plastikbecher, und der eine dreht sich nach hinten um und sieht weiter oben ein paar weitere Fans, die alle orange gekleidet sind und ein wenig vor sich hinfeiern. Oder irgendwo anstehen? Oder zum Ausgang drängen? Ich verstehe die Pointe nicht.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
Wohnort: große weite Welt

Beitrag von Zerebralzebra »

Lavard hat geschrieben:Eine Partei wie die PDS, die sich in früheren Zeiten schon einmal durch eher übermäßiges Fähnchenschwenken hervorgetan hatte, beweist nun endlich Fingerspitzengefühl und leistet einen wichtigen Beitrag zur WM. Klasse!

http://www.rudebros.de/2006/06/21/aktio ... en-aktion/
Ich finde die Aktion toll. Diese Deutschlandfahnen überall sind doch furchtbar.
I have nothing to say
and I am saying it
and that is poetry
as I need it.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Eine seltsame Frage von jemandem der des Arabischen mächtig ist. Bei den orangenen handelt es sich um Holländer.

(Das ich Ihnen mal aushelfen kann, wäre mir im Traum nicht eingefallen.)

S.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Solipsist hat geschrieben:Bei den orangenen handelt es sich um Holländer.
Holländer - oder aber Mitarbeiter der Berliner Stadtreinigung. Ja gut!
Aber was wäre daran witzig?
Ist irgend etwas besonders abwegig an der Vorstellung, daß holländische Fans von einem deutschen eine Runde spendiert bekommen?
Passiert derlei denn gerade bei Weltmeisterschaften nicht sogar oft?
Hm.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Tauschen Sie die Holländer mit Skins und den Deutschen mit einem Punk. Vielleicht wird dieser recht flache Witz dadurch etwas anschaulicher.
Oder imaginieren Sie sich die Oranjes als französische Katholiken und machen aus dem Deutschen einen Hugenotten.
Viele viele lustige, weiße, spitze, lange Zipfelmützen bis unters Kinn und einen homosexuellen Neger jüdischen Glaubens?
Angereichertes Uran und eine

Hach...
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Der eine sagt so, der andere so. Ein Forumsteilnehmer, der offenbar unerkannt bleiben möchte, teilt mir per Privatnachricht mit, daß die Pointe nicht darin bestehe, daß der deutsche Fan den holländischen eine Runde spendieren, sondern darin, daß er zum Getränkeholen an den holländischen Fans nur irgendwie vorbeikommen müsse.

Und um die Angelegenheit noch weiter zu komplizieren, gebe ich außerdem zu bedenken, daß die Darsteller der mutmaßlich holländischen Fans ihre Rolle recht schlecht spielen; sie tanzen in ihren orangenen Monturen so lustlos herum, als hätten sie - die Darsteller - in Wahrheit GOLEO-Löwen zu verkörpern, vor lauter Lustlosigkeit aber vergessen, über die orangene Dienstunterwäsche noch das GOLEO-Kostüm zu streifen.

Schlechter als dieser Postbank-Werbespot kann man einen - ohnehin schon schlechten - Witz nicht erzählen. Und der Witz wird nicht besser, wenn man die vergeßlichen GOLEO-Darsteller in orangener Unterwäsche durch vergeßliche Skin- oder KKK-Darsteller ersetzt. Meine Meinung.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Er wird allerdings auch nicht besser, wenn man von anderen Forumsteilnehmern Aufklärung erwartet, obwohl man die Pointe selbst sehr wohl verstanden hat, sie nur nicht lustig findet. Warum das Ganze also? Wollen Sie uns mitteilen, daß Werbung am Ende gar doof wäre?
Antworten