Abgestandenes

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
Wohnort: Büchse der Pandora

Abgestandenes

Beitrag von Belle Tristik »

Sie haben da noch einen "fantastischen" Witz auf Halde zu einem leider völlig ausgelutschten Thema (Möllemann, Schröder, Berti Vogts) und können ihn niemandem mehr für fünf Pfennig andrehen? Aber erzählen würden Sie ihn trotzdem gerne? Posten Sie ihn doch einfach hier. Aber nur, wenn er selbst ausgedacht, schön abgestanden und ordentlich fad ist. Ich fang mal an.

Im Bordell

"Das macht dann 50 Euro plus Überlängenzuschlag. Haha, war nur Spaß, Herr Diekmann!"
"Verlage brauchen ihre Produkte nicht mehr als Kunst auszugeben. Die Wahrheit, daß sie nichts sind als Geschäft, verwenden sie als Ideologie, die den Schund legitimieren soll, den sie vorsätzlich herstellen." (E. Herman)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Liebe Belle Tristik,

seit wann sind Kai Diekmann-Witze ausgelutscht, wenn dann doch eher "zu kurz gekommen"?! Haha, haben sie's bemerkt? "Zu kurz gekommen"!!! Hahaha!

Mehr als fünf Pfennig würde allerdings auch nicht bezahlen,
ihr Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gast

Beitrag von Gast »

Bungeejumping

"Das macht dann 50 Euro plus Aufschlagzuschlag. Haha, war nur so ein Spaß!"

Beim Promifrisör

"Das macht dann 2500 Euro plus Tönungszuschlag. Haha, war auch nur so ein Spaß!"

Im Bunker

"Das macht dann zehn Trilliarden Reichsmark plus Kapitulationszuschlag. Haha, war schon wieder nur so ein Spaß!"

Türsteher Zlatko vor der Dorfdisco

"Das macht dann 10 Euro plus Zuschlagzuschlag. Haha, verpiß dich, Alter, das ist kein Spaß!"
Die Enkel

Beitrag von Die Enkel »

Psychiaterwitze (No. 7329): Der durch Arbeit Entfremdete

"Herr Doktor, dieser Scheißjob mit dem Gesindel da draußen hat mich zum seelischen Wrack gemacht. Ich halluziniere schon: jeden morgen begegne ich vor dem Spiegel einer übelriechenden, pausbäckigen Erscheinung, die dringend mal eine Rasur nötig hätte. Ich kenne den Typ zwar nicht, putze ihm aber trotzdem immer (unmotiviert) die Zähne. Dafür beschießt er mich regelmäßig mit seinen Mitessern."
Gast

Beitrag von Gast »

Recht unschöne Bilder und ein echt chaotisches Forum mit vielen durchgedrehten Leuten gibt es auch hier:

http://www.klartext-heute.de/viewtopic. ... 9146#29146

ist belustigender als so mancher Witz - eben Realsatire...
Benutzeravatar
Dorfschönheit
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:33 am
Wohnort: Royston Vasey

Beitrag von Dorfschönheit »

Realsatire oder Geschmacklosigkeiten am Fliessband... ich bin noch nicht schlüssig...
Die bestellen sich dort auch "diagonale Grüße"... ist das nicht was "Nationales"?
"Dies ist unser Laden, nur für unsere Leute, für euch gibts hier nichts."
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Revolutionär!

Beitrag von Feldsalat »

Gast hat geschrieben:Recht unschöne Bilder und ein echt chaotisches Forum mit vielen durchgedrehten Leuten gibt es auch hier:
http://www.klartext-heute.de/viewtopic. ... 9146#29146
ist belustigender als so mancher Witz - eben Realsatire...
Mmh. "Lustig" und "Cleverle" haben den revolutionären Dreh raus: Einfach alles wählen!
"Leider hat es noch nicht gereicht".
Hi Leute,
Hass ist in der Weihnachtswoche nicht angesagt! :-?
Einfach nicht mehr wählen, wie lustig und cleverle schon sagten; habe ich bereits bei der letzten Wahl gemacht. Leider hat es noch nicht gereicht! :-(
Also künftig alles wählen, nur nicht CDU oder SPD!
Grüssle Razz
Beste Weihnachtswünsche,
Fs.
Gast

Beitrag von Gast »

Dorfschönheit hat geschrieben:Realsatire oder Geschmacklosigkeiten am Fliessband... ich bin noch nicht schlüssig...
Die bestellen sich dort auch "diagonale Grüße"... ist das nicht was "Nationales"?
Ist das was Schlimmes, wenn man nichts von Multikulti hält?
Gast

Re: Revolutionär!

Beitrag von Gast »

Feldsalat hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Recht unschöne Bilder und ein echt chaotisches Forum mit vielen durchgedrehten Leuten gibt es auch hier:
http://www.klartext-heute.de/viewtopic. ... 9146#29146
ist belustigender als so mancher Witz - eben Realsatire...
Mmh. "Lustig" und "Cleverle" haben den revolutionären Dreh raus: Einfach alles wählen!
"Leider hat es noch nicht gereicht".
Hi Leute,
Hass ist in der Weihnachtswoche nicht angesagt! :-?
Einfach nicht mehr wählen, wie lustig und cleverle schon sagten; habe ich bereits bei der letzten Wahl gemacht. Leider hat es noch nicht gereicht! :-(
Also künftig alles wählen, nur nicht CDU oder SPD!
Grüssle Razz
Beste Weihnachtswünsche,
Fs.
Wohl was Falsches verstanden, dort wird gepredigt mal auch andere Parteien zu wählen, damit das mit dem Filz aufhört.
Fips

Beitrag von Fips »

Fips Assmussen Witz

Begegnen sich ein Elefant und ein nackter Mann. Fragt der Elefant: "Kannst du damit auch trinken?"
Antworten