Fachmänner - online und im heft

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Lufo
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2006 6:21 pm

Re: Fachmänner - online und im heft

Beitrag von Lufo »

TalkingSeal hat geschrieben:
Pelzer hat geschrieben:...mailen Sie sie doch lieber ab und zu mal an den verantwortlichen heftchenredakteur: tietze@t itanic-magazin.de
Und der leitet sie dann auch bestimmt nicht an die "Zuschriften, die wir nicht wollen"-Redaktion weiter?

Wohl am ehesten....
Lazy, underfucked, frustrated, oversexed.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

So, jetzt habe ich all meinen Mut und meine Schreibkraft zusammengerauft, einen geistigen Erguss erst den kritischen Blicken im Forum auszusetzen und dann auch noch tatsächlich der Redaktion zu zuschicken, die auch wirklich einen Abdruck wagt und dann?
Dann wird mein Name falsch geschrieben (Grünewald nicht Grünwald) und aus dem versprochenen Honorar scheint auch nichts zu werden?! Weiterer Ruhm und Ehre halten sich in Grenzen, da in meinem Freundeskreis bereits grenzenlose Bewunderung fü meine Person vorhanden ist! Und Weiber stehen ja eh massig auf mich! Bliebe noch das Honorar; was auch immer darunter verstanden wird (eine Postkarte, ein dicker Scheck, ein Sack roter Blutkörperchen). Aber da kam nichts!


Also lieber Herr Pelzer, könnten sie bitte wenigstens den Namen in der Online-Ausgabe korrigieren, das wäre schon fast Honorar genug?!


Schöne Pfingsten noch,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

immer ruhig mit den jungen pferden, herr grünwald, sie werden ihr honorar bekommen. und ihr name wird korrigiert werden. vertrauen sie mir! ich weiß, was ich tue!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Etwas anderes wollte ich auch nicht! Haben sie recht vielen Dank!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten