Nicks

Hauptforum - die Lobby eben.

Wer einen obertutigen Namen hat sollte lieber unter einem Pseudonym posten

Meinetwegen.
2
12%
Wieso? Pelzer finde ich nicht tutig.
7
41%
Ich liebe Umfragen.
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Welche Art von intellektuell wird hier eigentlich gemeint? Ein akademisch gebildeter oder ein geistig, künstlerisch oder schöpferisch tätiger Mensch?

Bitte um eine intellektuelle Antwort.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Schön' Dank auch.

Beitrag von Kostedde »

Herzlichen Dank Ihr lieben Leute für Eure verlogene Heuchelei, von wegen, der Erwin wäre der einzige Intelektuelle hier im Forum. Nun, obwohl das natürlich stimmt, wäre natürlich zu bedenken, dass das Level hier auch dermaßen niedrig anzusetzen ist, dass Erwin seinen Spitzenplatz sofort wieder abgeben müßte, wenn, sagen wir mal, Jürgen Drews sich hier ebenfalls einloggen würde. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand.

Genug damit.

Erwin geht jetzt nochmal in den Keller. Nein, nicht zum Lachen, wie sonst. Diesmal ist es Ernst. Es ist doch so: nachdem die grundwiderwärtige Telekom das FC Bayern München Forum glorios versaut hat, ist dem Erwin auch ein Teil seiner Lebensfreude abhanden gekommen. Deshalb habe ich einige ROSAROTE Geiseln genommen, die ich in meinem Keller mit Freuden qualvoll mishandele. Und da nun die bilateralen Verhandlungen mit den Telefon-Homos zu keinem Ergebnis geführt haben, wird der Erwin sich nun wohl frohgemut ans Werk machen und die ersten Geiseln nach allen Regeln der Kunst abkillen. Ihr seht also: Erwin versucht es wie immer erstmal im Guten.

Bild
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

niemand hat behauptet, Sie wären der einzige Intellektuelle. Der Intellektuelle Nr.1 bin ja immer noch ich.

Sie sind dann die Nr. 2 (oops, die Parallele zu dem WM-Tippspiel war völlig unbeabsichtigt, das müssen Sie mir glauben)
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Weber »

445 Nachrichten in einem Board zu schreiben zeugt tatsächlich von einem hohen Bildungsstand.
Aussendienstmitarbeiter wie ich können von solch einer Quote ja nur träumen. Dauernt steht man vor verschlossenen Türen, ist unerwünscht oder durch den Stress müde.
Aber der Hessen-Wohin hat es geschafft. Der hat ja auch mal ganz unten, in Geisenheim, angefangen.
Der braucht sich nicht mehr durch unpersönliche und hässliche GB zu wühlen, auf militärischen Web-Seiten seine Sporen zu verdienen.
Mit Weibern,Alkohol und nur mit der Unterhose am Arbeitsplatz sitzend, könnte ich es auch aushalten.
Die Intellektuellen könnten mich dann auch am Arsch lecken.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Frau Weber hat geschrieben: Die Intellektuellen könnten mich dann auch am Arsch lecken.
Nun ja. Sie wissen: Hessen ist die Nummer Eins.
Gruß
Nummer Zwei.
Antworten