Besetzt

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
noname
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 03, 2006 8:03 am
Wohnort: Spassyrien

Besetzt

Beitrag von noname »

Habe grad vergeblich versucht ein Fax nach Palästina zu schicken. Es war besetzt...hätte ich mir ja eigentlich denken können.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Reicht aber sicher nicht um als eigener Strang zu existieren!


Ich gehe schon mal petzen.....äh Herr Terf?!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Beitrag von Negation »

Angesichts von 4 positiven Bewertungen des Eingangsposts sollte man dem Strang noch eine Chance geben.
Aus dem Begriff "Besetzt" lässt sich bestimmt was machen.
Vielleicht kann man den Strang auch umbenennen, um ihn zu retten. Z. B. in "Das wäre Ihr Strang gewesen 3/C".
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Beitrag von Negation »

Warum werde ich und nicht noname als Autor dieses Strangs angeführt?
Fragen über Fragen. Wenn das nicht genügend Substanz ist, dann weiß ich's nicht.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Negation hat geschrieben:Angesichts von 4 positiven Bewertungen des Eingangsposts sollte man dem Strang noch eine Chance geben.
Aus dem Begriff "Besetzt" lässt sich bestimmt was machen.
Vielleicht kann man den Strang auch umbenennen, um ihn zu retten. Z. B. in "Das wäre Ihr Strang gewesen 3/C".
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Nein, Nein, Nein. Das Teil gehoert in den Fachmann-Strang, was man ja schon klar an den vier positiven Bewertungen erkennen kann. Es wurde ja schliesslich das Posting bewertet und nicht etwa die Strangeroeffnung.
Die Wolpersstraenge ("Das waere Ihr Strang gewesen x), sind von Herrn Wolpers eroeffnet worden und der darf sowas auch. Nicht einmal ich wuerde mir so etwas erlauben.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

MMC hat geschrieben:Die Wolpersstraenge ("Das waere Ihr Strang gewesen x), sind von Herrn Wolpers eroeffnet worden und der darf sowas auch. Nicht einmal ich wuerde mir so etwas erlauben.

Aber schamlos ausnutzen.....jaja, das sind die Richtigen...


Das erinnert mich an das kleine Nachbarskind, welches, immer wenn ich hinter den naheliegenden Häuserblocks beim Flaschenzerschmeißen ertappte, auf Nachfrage immer wieder angab nur von seinen vermeintlichen "Freunden" angestiftet worden zu sein. Seine Eltern erzählten, immer wenn man versuchte die Erziehungsberechtigten dieser Spitzbuben anzurufen war ...
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Re: Besetzt

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

noname hat geschrieben:Habe grad vergeblich versucht ein Fax nach Palästina zu schicken. Es war besetzt...hätte ich mir ja eigentlich denken können.
Ist echt witzig, das erinnert mich daran, wie ich neulich ins Westjordanland scheißen wollte... .
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Als ich letztens an der Frauenklinik vorbei kam, dachte ich mir auch: Frauenkliniken sind wie Männer - entweder beschissen oder besetzt.
knut

Beitrag von knut »

Weltalltag-Man hat geschrieben:Als ich letztens an der Frauenklinik vorbei kam
Da fällt mir auch ein guter Vergleich ein, mit beschissen-besetzt:

Als ich letztens an einer krisengeschüttelten Region vorbeikam, dachte ich mir, die krisengeschüttelten Regionen werden von den Weltmächten so ähnlich behandelt wie ein idyllischer sommerlicher Stadtpark von lustig umhertrollenden jungen Hunden und Sonnenanbetern mit Liegematten: entweder beschissen oder besetzt.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

wollte gerade die übriggebliebenen TON STEINE SCHERBEN in ihrem Haus besuchen. Es war besetzt. Hätte ich mir ja denken können...

nein, wollte eigentlich nur mal ausnutzen, das ich nach Monaten der Abstinenz wieder über einen privaten Internetanschluss verfüge, und daher in Zukunft auch wieder lauter nutzlose Sachen in dieses Forum schreiben kann. Toll, nicht?
Nicht? Na gut.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Habe grad vergeblich versucht ein Fax zum Vatikan, Abt. Exorzismus, zu schicken. Es war besessen ... hätte ich mir ja eigentlich denken können.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Als ich einmal Jan Assmann anrufen sollte, hörte ich am anderen Ende der Leitung nur eine unirdische, verzerrt klingende Stimme, die in einem oberägyptischen Dialekt der 12. Dynastie leise Gebete vor sich hersang. Verwirrt sagte ich zu meinem Kollegen: "Bei Assmann geht nur so ein obskurer sudanesischer Fruchtbarkeitsgott ran!" - "Bes, 'etzt?! Kenn ich, kenn ich; laß mich mal mit ihm sprechen usw usw
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Besetzt verpflichtet!
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Neulich hatte ich mich mit einer hauptberuflichen Ebayverkäuferin zum Abendessen verabredet. Natürlich hat sie mich versetzt. Das hätte ich mir ja eigentlich auch denken können...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Haha! Diese SprechrobBE, SETZT immer noch einen drauf...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten