Die Wussows - Wie sie wirklich sind

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

wie wäre es mit einem gemeinsamen projekt? ich würde hier und jetzt gerne eine bilderserie
unter dem titel "die wussows - wie sie wirklich sind" initialisieren. es gibt eine vorgabe und die lautet das
die insassen dieses forums irgendwie thematisiert werden müssen. die technik ist ihnen wie immer
freigestellt. ob collage, radierung, siebdruck oder von mir aus auch salzteig... alles ist erlaubt!
es sollte nur schön abseitig sein...
ich fang mal an:


Bild
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Dr. Dralle, dürfte ich von Ihrem letzten hier veröffentlichten Werk eine größere Version bekommen, z.B. an terf@superlupo-magazin.de? So zum Ausdrucken oder so. Mir hat das sehr gut gefallen!
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ich versuche mich auch mal:

Bild

Zugegeben eine Fünf-Minutenarbeit, jedoch erfordert es schon Mut das hier rein zu stellen und der Kritik des Forums auszusetzen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

sehr schön, herr g. den punkt für "mitmachen" haben sie redlich verdient. inhaltlich sollten sie aber nicht zu freundlich mit den
dargestellten umgehen. ziel dieser bilderserie sollte im idealfall sein, den forumsinsassen auf freundliche weise einen "reinzuwürgen"
sie werden das vermutlich besser verstehen, wenn ich das bild, in dem sie eine tragende rolle spielen hier veröffentlichen werde...
die bildunterzeile hab ich jedenfalls schon.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Bild


Prof Adorno bruetet mal wieder was aus.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

hessen schläft

Beitrag von Quodlibet »

Bild

... immer wenn hessen an seine Pflichten als Moderator erinnert wurde, überfiel ihn eine bleierne Müdigkeit, aus welcher ihn nicht mal das seinem Computer innewohnende Opossum erwecken konnte...
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ausgezeichnete arbeit, meine herren!
der brilliante mmc ist mir zwar schon zuvor gekommen ich möchte ihnen aber meine interpretation zu prof. adorno dennoch nicht vorenthalten:


Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 908
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Haha, sehr schön!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Versuch Nr.2:

Bild

Die Tippex-Variante ist absichtlich gewählt, um den Fehler welcher mir bei der ursprünglichen Namensgebung unterlief nicht einfach so zu kaschieren!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Bild
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
pumpernickel

Beitrag von pumpernickel »

Der Illustrierte 'Fachmann'

Heute: Wussowianer im Haushalt
Bild

'Solipsist' beim Tisch decken
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Sie haben mein Geschirr noch vergessen, was ich zu solchen Anlässen immer nicht auf- sondern anlege.

Na das wird ja noch sehr herrlich alles hier.

S.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
wurstauflauf

Beitrag von wurstauflauf »

Der illustrierte 'Fachmann'

Die Wussows und Finanz:
Bild

Herr Pelzer, nach erfolgreicher ebay-Versteigerung jetzt wieder flüssig
Antworten