Die Wussows - Wie sie wirklich sind

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ich will ja nicht rummaulen. Nein eigentlich moechte ich doch und gerade rummaulen. Aber mal abgesehen davon - waere es nicht moeglich und auch schoener, diesen Strang irgendwohin dort zu verschieben wo Gaeste nicht posten koennen?
wurstauflauf

Beitrag von wurstauflauf »

Ja, zugegeben - der Cartoon ist vielleicht ein bißchen zu "flach". Er ist aber als eine Hommage an den 'Klare-Linie'-Stil von Herge gedacht, den Vater von Tim und Struppi und Stupps & Steppke. Ich hab erst vor kurzem mit dem Cartoonzeichnen angefangen, bin also noch nicht so geübt wie die anderen hier. Vielleicht kann ich ja bald meine Technik noch a bisserl verbessern.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ich denke es geht Herrn MMC eher weniger um die Qualität ihrer Grafiken, denn eher darum, dass gewissermaßen Außenstehende, wie sie einer sind, Karikaturen über die, sich offen dazu bekennenden Forumsinsassen erstellen!

Ein Wussow ist ein Wussow, wenn er sich registriert hat. Sollten sie, Herr/Frau Wurstauflauf ernsthaft Intresse an diesem Forum heucheln, registrieren sie sich!
Ich stimme da MMC zu und fordere, wenn schon, denn schon eine Verlegung des Themas in den "Spiele und sinnlose Sammlungen"-Strang!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild
>>WAT zeichnet sich wie üblich selbst<<
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Diesmal elektronisch erstellt!

Bild

[edit]das Bild auf Brians Wunsch geändert[/edit]
http://img389.imageshack.us/img389/6167 ... arkjo1.jpg
Zuletzt geändert von Axel G. am Di Mär 13, 2007 3:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Seit wann hat Herr Knolle keine Haare auf dem Kopf? Bei unserer letzten Begegnung war die Schädeldecke noch sehr pelzig.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

wurstauflauf hat geschrieben:Der illustrierte 'Fachmann'

Herr Pelzer, nach erfolgreicher ebay-Versteigerung jetzt wieder flüssig
Oh, darf ich mir dann auch was wünschen? Könnten Sie Ihr Bild bitte etwas kleiner machen, also an die Breite des Browserfensters anpassen, wurstauflauf? Danke.
Zuletzt geändert von Quodlibet am Mi Mär 14, 2007 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Gast

Beitrag von Gast »

.
Gast versucht heute wieder mal ganz besonders geistreich zu sein...


Bild
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Obwohl es ja eigentlich viel lustiger ist, das Bildchen als "Gast" zu posten, bekenne ich, daß es von mir ist.
Ich war bei der Eingabe halt mal wieder viel zu lahm und bin rausgeflogen...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

zurück zu den wussows:

Bild
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Bild
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Aaaaaaah soooo tief wollten sie's, Dr. Dralle! Na gut, dann mal ran an die Kreativwerkstatt!

Das Einlagern im Forum wird sich allerdings verzögern, aufgrund fehlenden Scanners!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Bild
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Peinliche Enthüllung:

Louis Antoine Saint Just
holt sich seine neuesten Tips
aus erster Hand


Bild
.bob.

Beitrag von .bob. »

Antworten