Schöne Lebensläufe von FDP-Politikern

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Superduperminister
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 31, 2002 12:48 pm

Schöne Lebensläufe von FDP-Politikern

Beitrag von Superduperminister »

Habe ich eben im Netz gefunden:

http://www.lipprossfdp.de/Inhalt_Ihr%20Kandidat.html

Ist doch schön: Vor dem Abitur den Jagdschein und auch sonst kann man hier ganz schön neidisch werden.

Kennt noch jemand welche?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Kann man dasd auf Politiker jeder Coleur ausweiten. Ich denke nicht nur die FDP birgt solche Kleinode!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ich verschiebs mal in die Lobby, Terf oder Pelzer dürfen es aber gerne weiter in den Papierkorb schieben.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 940
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Zumal nun einfachstes googeln den Strang selbst das bischen vermutete Fallhoehe (Jagdschein bevor Abitur) zunichte macht. Viel schlimmer ist es naemlich, wie wir lernen, mit 18 Jahren noch keinen Jagdschein zu haben, naemlich:

"... Jeder dritte Schüler im Alter zwischen 12 und 15 Jahren hatte noch keinen Käfer oder Schmetterling auf der Hand. Jeder Vierte hat noch nie ein Reh - eine der häufigsten Wildarten - in der Natur beobachtet. In digitalen Fantasiewelten verbringen dieselben Jugendlichen täglich bis zu vier Stunden, über zwei Drittel besitzen bereits einen eigenen Fernseher oder PC. ..."

usw, usf.

Nicht etwa, dass ich dem FDP bashing nicht grundsaetzlich etwas abgewinnen koennte, aber etwas mehr Muehe sollten Sie sich schon geben.
Antworten