Die Krise unserer Intelligenzblätter - eine Chance?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Sie lesen Brigitte? Ich versuche mir gerade Robert Mugabe mit diesem Frauenblättchen, da sicher mehr Niveau hat als Lara, oder Lea, vorzustellen, aber trotzdem, Brigitte?

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Re: wichtiger thread muss wieder hoch

Beitrag von Ernst Gemeint »

lenin hat geschrieben:[...] Um hier aber auch mal zu loben, möchte ich , gewiss nicht als Erster, Herrn Christoph Drösser meine Zuneigung aussprechen. Dieser Mann scheint mir Grips und Humor zu haben, was ja nun meist keine schlechte Kombination darstellt. Unvergessen z.B., dass er die ?Stimmt?s??-Frage, ob denn nun Getränkedosen tatsächlich weniger schäumen, wenn man vorher hospitalistisch mit dem Finger drauf rumklopft, ?ausnahmsweise in einem aufsehenerregenden Selbstversuch mit einem Sixpack Dosenbier? getestet hat. [...]
Lieber Herr Lenin, dann kann ich Ihnen nur die gesammelten Stimmt's?-Beiträge mit Zeichnungen von Rattelschneck empfehlen. Das frisch gedruckte Werk bekommen Sie im gut sortierten <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... hhandel</a>.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Nunatakker
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 25, 2003 10:46 pm
Wohnort: hinten links

Beitrag von Nunatakker »

Die Familie Monster wütet schon seit einiger Zeit in der Schweiz. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Schweiz überhaupt noch existiert. :?
Benutzeravatar
Fähmel
Beiträge: 55
Registriert: Mo Okt 13, 2003 3:48 pm
Wohnort: St. Anton

Guten Tag

Beitrag von Fähmel »

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da dies mein allererster Beitrag ist.

Mein Name ist Dr Robert Fähmel. Schon seit geraumer Zeit verfolge ich die Aktivitäten dieses Forums mit großem Interesse und ebenso großer Sympathie ohne aktiv mitzuwirken. Mit diesem Beitrag ändert sich das plötzlich und ich hoffe, Sie betrachten diese ersten Gehversuche meinerseits mit viel Wohlwollen. Man erlebt schließlich nicht alle Tage eine solche Zäsur in seinem Leben.

Ich fordere mit Nachdruck und Ausdauer die sofortige Entlassung der, bitte verzeihen Sie diesen Ausdruck, SPIEGEL-Gerichtsschnalle Gisela F. In diesem Falle erübrigt sich meines Erachtens die obligatorische Argumentation, kann aber auf Wunsch nachgereicht werden.

Mit freundlichen Gruß

Dr Robert Fähmel

P.S.: Wer mich kennt und mir das diskret zu erkennen gibt, ist mir mit sofortiger Wirkung doppelt sympathisch.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Solange Sie das andere Gesicht dieses Dr. Heiner Hänsel sind, können Sie von mir aus fordern, was Sie wollen.

Dickes B

PS: Willkommen im Forum!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Herr Dr Fähmel,

mögen sie Oasis?
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Herr The Mars Volta

leider muss ich mit einem klaren Nein antworten.

Bitte erklären Sie mir den Zusammenhang, da ich leider nicht mit diesem Bereich der populären Rockmusik wenig vertraut bin.

Mit vorabendlichem Gruß

R. Fähmel
Benutzeravatar
Fähmel
Beiträge: 55
Registriert: Mo Okt 13, 2003 3:48 pm
Wohnort: St. Anton

Nachtrag

Beitrag von Fähmel »

Ich bitte um Entschuldigung. Ich war offentsichtlich nicht eingeloggt und das nicht gehört da auch nicht hin.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

kann ein Mensch KEIN Oasis-Fan sein ???

Besorgt, und hoffnungslos anglophil
(wenngleich im total unpassenden thread, aber ich hab' damit ja nicht angefangen...)
Ihr Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

lenin hat geschrieben:kann ein Mensch KEIN Oasis-Fan sein ???

Besorgt, und hoffnungslos anglophil
(wenngleich im total unpassenden thread, aber ich hab' damit ja nicht angefangen...)
Ihr Lenin
Ja.
Was ist "Oasis"?

Hoffnungslos Anglophob
Benutzeravatar
Der Hexer
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 13, 2003 9:50 am

Beitrag von Der Hexer »

lenin hat geschrieben:kann ein Mensch KEIN Oasis-Fan sein ???
Ja!
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

lenin hat geschrieben:kann ein Mensch KEIN Ossi-Fan sein ???
Ja (nicht schlagen terf)
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Fähmel
Beiträge: 55
Registriert: Mo Okt 13, 2003 3:48 pm
Wohnort: St. Anton

Beitrag von Fähmel »

Lieber Genosse Lenin,

Sie verstören mich mit Ihren Äußerungen, Anglophilie sei eine Haupteigenschaft Ihrerseits.

Aber vielleicht sind Sie gar kein richtiger Wiedergänger, sondern nur ein, diesen Begriff hörte ich neulich auf der Straße, Poser.

Mit irritiertem Gruß

Dr Robert Fähmel

P.S.: Ich schlage vor, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Bitte beachten Sie die Anregung meinerseits zur personellen Umstrukturieung des Spiegels betreffs Gisela F.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

***
Zuletzt geändert von Robert Mugabe am Do Sep 14, 2017 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten