Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von FinnCrisp »

WATM hat geschrieben:So, nachdem der Kükator nun videomäßig aufgerüstet hat, haben (wir) uns entschieden, mit neuen Audio-Visionen zurückzuschlagen, um so wieder mal den Anschein von Forumsaktivität enstehen zu lassen. (vom Umtausch ausgeschlossen/keine Lachgarantie)
http://www.megaupload.com/?d=U4XHE29A

Code: Alles auswählen

Audiovisionen #01 (04.02.2008)
von und mit Dr. Dralle, FinnCrisp, Rolltrappe, Weltalltagmann.
INHALT:
00:00 Intro + Begrüßung
00:41 Laxersatz: "Eßt mehr Delphine"
01:16 Geschichten mit Herrn K.
01:51 Der Weg ins Kino und zurück
04:46 Post von Wagner: "Schwäne von Rügen"
06:35 Laxersatz: "Barbie, bring uns Reiten bei"
10:35 Die schönsten Uwe-Ochsenknecht-Anagramme
11:10 Stand-up: "Der Schuhkauf"
13:14 Laxersatz: "Blatt im Sommerwind"
13:31 Verabschiedung + Outtakes
TOTAL TIME 14:18
PS: Falls jemand eine bessere Upload-Möglichkeit anzubieten hat, immer her damit.
PPS: Ich wollte den Beitrag erst in den "4-Jahre-Wussow"-Strang schreiben, aber der ist ja im "Fragen/Kritik"-Forum, da guckt doch niemand rein. Deshalb ein eigener Thread.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Quodlibet »

Haha, dieses Barbielied wandert sofort in meine persönlichen Top-Ten, danke
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von General Amnestie »

Ausgezeichnete Arbeit die Herrschaften!
Mein Favorit ist ja die Vertonung des Schuhkaufs. Mario Barths Lebenswerk in zwei Minuten - bloss lustig!
Und diese Outtakes!

Seltsamerweise war mir das Barbie-Lied nicht unbekannt. Wo hab ich nur immer meine Ohren...
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Knolle »

Vielen Dank für diesen erhellenden Beitrag! Der hat mir ausnehmend gut gefallen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Barschel »

Respekt, die Herren! Weiter so!

Die Outtakes waren am besten, fand

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Axel G. »

Ich habe noch WATMs Vertonung seines depressiven Silvester-Abends aus dem X in Y Worten-Strang. Den lade ich ihnen bei GElegenheit wieder hoch!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von FinnCrisp »

Das können Sie mir lieber direkt schicken, ich baue es dann in die nächste Ausgabe ein.
Überhaupt sind natürlich alle Wussowianer aufgerufen, sich mit (vorgelesenen Fremd- oder eigenen) Beiträgen zu beteiligen!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Rolltrappe »

Das war ein Juwel der Heiterkeit!
Dankesehr!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von TalkingSeal »

Ja, das war toll, vielen Dank!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Weltalltag-Man »

Axel hat geschrieben:Ich habe noch WATMs Vertonung seines depressiven Silvester-Abends aus dem X in Y Worten-Strang.
Das gibt natürlich Bonuspunkte, aber fürs nächste Mal gibts lieber frisches (bis auf das KöhlerIntro vielleicht), Ideen sind schon mal vorhanden. Schön jedenfalls, daß die ersten AudioVisionen so gut ankamen!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: Audiovisionen. Der Wussow-Podcast

Beitrag von Pelzer »

Barschel hat geschrieben:Respekt, die Herren! Weiter so!

Die Outtakes waren am besten, fand

B.
dem schließe ich mich in jeder hinsicht an!

schmunzelt immer noch über die outtakes
ich
Antworten