gesplitteter beitrag mit nullinformation

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Frechheit

Beitrag von Ryan »

Seit Jahr-und-Tag versuche ich nun, bei den vielen SuperLupo-Gewinnspielen irgendetwas zu gewinnen. Leider klappt es nie. Ich denke fast, die SuperLupo-Crew ist ANTIHELVETISCH (nicht zu verwechseln mit antihelminthisch). Ich werde wohl den "Centralrat der Helveten" einschalten müssen.

Hoffe, dass ich wenigstens eine, wenn auch völlig aus dem Kontext gerissene Antwort erhalte.
Gast

Frechheit

Beitrag von Gast »

Seit Jahr-und-Tag versuche ich nun, bei den vielen SuperLupo-Gewinnspielen irgendetwas zu gewinnen. Leider klappt es nie. Ich denke fast, die SuperLupo-Crew ist ANTIHELVETISCH (nicht zu verwechseln mit antihelminthisch) :wink: . Ich werde wohl den "Centralrat der Helveten" einschalten müssen.

Hoffe, dass ich wenigstens eine, wenn auch völlig aus dem Kontext gerissene Antwort erhalte.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Sch...

Beitrag von hessen-wohin »

Ryan hat geschrieben:Sorry für den zweiten Eintrag.
macht nichts, wenn sich der Herr Pelzer mal von seiner "Arbeit" bei der SuperLupo losreissen kann, wird er sicher ihren doppelten Eintrag löschen, wie es ja zu seinen Pflichten als Moderator dieses Forums gehört
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Arbeit?

Beitrag von Ryan »

Was soll da schon gross Arbeit sein, ein Heftchen von gerademal 68 Seiten in einer monatlichen Auflage zusammenzustiefeln? Das macht ja eh alles der Hintner... Oder müssen die Farben für die Ausgabe jeweils von Hand gemischt werden?

Die rauchen und saufen ja sowieso alle was das Zeug hält während der Arbeitszeit (ausser wahrscheinlich Glockenhell). Sonst würde es ja nicht so aussehen wie auf den (früher mal veröffentlichten) Redaktionsfotos. Und Gsella bringt gerade mal ein-zwei Vierzeiler pro Monat hin, der Rest ist Telefonieren!?

Nö, mal Ernst beiseite. Danke für den Hinweis. Weiter so.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

herrgottnochmal, herr ryan! was hat ihr posting in dem anderen thread verloren? nach spätestens 4-5 postings gerät hier jeder strang ausser kontrolle. und außerdem hat pelzer hier schon seit jahren nicht mehr für ordnung gesorgt! weiß eigentlich jemand, ob es ihm gut geht? nicht, daß was passiert ist...
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

typisch, immer wenn ein Strang etwas zu SuperLupo-kritisch wird, wird er gesplitten oder sonstwie
entschärft!

Terf, geben Sie es zu, Sie stecken doch mit Pelzer unter einer Decke!

*
*
:D hey, das ist übrigens Eintrag Nr 2000! Sofern er nicht wieder von terf gelöscht wird, wie die Nr. 1000
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Hrrgttnchml

Beitrag von Ryan »

Also wirklich. Ich muss mich entschuldigen. Das war, glaube ich, mein erster Eintrag überhaupt. Aber was soll's. Nachher habe ich mich doch immer ans Thema gehalten, oder nicht?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

*tränen der rührung in den augen*

entschuldigung akzeptiert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Danke, danke, danke.

Beitrag von Ryan »

*ohnediesnichthätteweiterkönnenexisiter*
Antworten