Wieder da! - Vril und die Reichsflugscheiben

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

Bild
das ist bestimmt schon bekannt, oder? unter http://www.luft46.com gibt es einige schöne beispiele, wohin der deutsche es noch hätte bringen können, wenn ihm nicht der italiener und der japs in den rücken gefallen wäre.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Luft46

Beitrag von fbohlke »

Vielen Dank für die URL - war mir noch garnicht bekannt!

Mal im Ernst:

Bild

Das Teil sieht ja aus wie eine Sabre!

Waren ja schon modern, einige dieser Entwürfe ... :roll:

Viele Grüße,
Fritz
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

musikalisch untermalt wird das thema auf sehr ansprechende weise vom Nazi UFO Commander. auf http://www.naziufocommander.com/ findet man noch ein paar bemerkungen zu den songtiteln.

gar nicht mal schlecht hört sich die mischung aus ambient, dark ambient, experimental, noise, u.ä. an.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wenn es ein Video zu den Flugscheiben gibt muß es wahr sein! Es muß!

http://video.google.com/videoplay?docid ... 4309161855
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Also doch!

Beitrag von Quodlibet »

E.T. war ein Nazi, weiß zumindest die Prawda (auf deutsch: "Wahrheit") zu berichten:

Nazi Germany achieved its technological advantage with aliens’ help

Bild

Nazi Germany may have had established contacts with aliens
Abb. ähnl.

http://english.pravda.ru/science/myster ... _germany-0
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Antworten