Wieder da! - Vril und die Reichsflugscheiben

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Hätte auch Vorteile

Beitrag von Ryan »

Nur den Zehnten (also ein Zehntel) an Steuern abzugeben, wäre doch eine beträchtliche Verbesserung gegenüber heute :wink:
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Jetzt hab ich es!

Beitrag von fbohlke »

Jetzt ist es raus!

Auch die Wirtschaftsliberalen sind Neuheidnisch, biogregional und esoterisch!

Hier mal ein symptomatischer Link:
http://www.seminartip.de/shop/hoeller.html

Wieder was rausgefunden hat,
Friedrich
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

War der Höller nicht schon mal in der SuperLupo?
Glaube schon...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Die Presse bezeichnet ihn als Deutschlands Motivationstrainer Nr. 1. Geboren als Arbeitersohn, heute mehrfacher Millionär. Mit 19 erstes Geschäft. Aufbau mehrer Unternehmen. Mit 21 fast pleite. Danach Studium der Erfolgsgesetze. Aufbau mehrer lukrativer Unternehmen.
Wo ist der Lehrstuhl für Erfolgsgesetze? Kriegt man das Diplom für die Generierung lustiger Komparative ("mehrer")?

Ich will partout nicht reich werden und finde, daß das Scheiße ist. Kann Hoeller mich motivieren, "Scheiße" statt Scheiße zu schreiben?

Das sind so Fragen…
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Schulung

Beitrag von Ryan »

Motivieren kann man sich nur selber, Herr vom Hocker. Aber es kann andere Personen geben, die Sie auf einen Motivationsgrund "hieven" können, sodass Sie sich selbst als besser ansehen und somit motiviert sind. Für was auch immer.

Aber hypnotisieren könnte man Sie dahingehend, dass Sie nicht mehr Scheiße sondern nur noch Scheisse schreiben (äh - also nicht in Bezug aufs Schreiben sondern aufs Wort).

Oder nehmen Sie früher die Linkshänder, welche auf Rechtshänder getrimmt wurden. So etwas könnte bei Ihnen doch auch funzen!? :D
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Das mit den Linkshändern ist gar nicht gut, die umzutrimmen meine ich. Das hat doch was mit den Gehirnhälften zu tun.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Zuerst muss man mal mehr als eine Hirnhälfte haben. 8)

Aber ich fand das mit dem Umpolen auch nicht gut. Umgekehrt wär's aber auch Scheisse (sehen Sie Herr vom Hocker, so einfach geht das... :wink: )
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

als moderator dieses forum nehme ich mir mal die freiheit, den titel des strangs zu modifizieren (und den ganzen strang zu verschieben). noch besser wäre es natürlich, wenn schon die erstautoren eines strangs ihn so nennen, daß man eine ungefähre ahnung hat, worum es geht ("hallo", "hilfe", "hä?" werden immer gerne genommen, am besten mit vielen ausrufe- oder fragezeichen versehen).
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Strangnamen

Beitrag von fbohlke »

Pelzer hat geschrieben:als moderator dieses forum nehme ich mir mal die freiheit, den titel des strangs zu modifizieren (und den ganzen strang zu verschieben). noch besser wäre es natürlich, wenn schon die erstautoren eines strangs ihn so nennen, daß man eine ungefähre ahnung hat, worum es geht ("hallo", "hilfe", "hä?" werden immer gerne genommen, am besten mit vielen ausrufe- oder fragezeichen versehen).
Ich dachte seinerzeit, daß der Strangname doch passend gewählt war für das Forum, in dem es vorher stand. Der Strang hat sich halt entwickelt ... übrigens habe ich jetzt herausgefunden, wo die Damen und Herren Braunverschwörungstheoretiker inkl. den Gläubigen der Hohlen Erde den ganzen Kram mit den Vril-ya herhaben: Aus einem phantastischen Roman (ob der auch fantastisch ist, weiss ich noch nicht)!!

Wie doof muß man sein ... ?

Fragt sich,
Friedrich
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

es gibt neuigkeiten, wir wurden enttarnt!

<a href="http://www.forumromanum.de/member/forum ... 0">Eintrag im Flugscheibenforum</a>
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Aber in welchem dieser Foren? Habe etwas "gestichprobt" aber nix gefunden...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ganz unten. unter den ganzen links, sie blindschleiche!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Aha. Dachte, hunzinger.tk bzw. wussow.tk sei als Link unter den Foren eingeordnet... :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

neinnein, ich meinte den kleinen thread über unser forum. interessanterweise hat der thread-starter nur auf das hunzingerbild aufmerksam machen wollen, diesen thread hier über die flugscheiben hat man ja erst danach gefunden.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Spinner

Beitrag von fbohlke »

von Nebuchadnezzar am 25.Jul.2002 13:01 (vorlesen)

Ich finds halt immer Dumm wenn einer der keine Ahnung hat andere als Spinner bezeichnet. Ich selbst hab auch keine Ahnung aber ich sage "Ja die Möglichkeit besteht das es so war und so ist".
Also, das ist ja was! Ich habe mir den ganzen Schrott zu dem Thema im Netz durchgelesen (und auch die Kritik an "van Helsings" "Geheimgesellschaften") und kann mit Fug und Recht (was für eine komische Formulierung) behaupten, daß es sich um einen Fall für den Nervenarzt handelt!

Erboste Grüße,
Friedrich

PS: Wusstet Ihr schon, daß die berühmten Flugscheibenfotos eine Billardtischlampe sind?

Bild
Antworten