Wieder da! - Vril und die Reichsflugscheiben

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Wieder da! - Vril und die Reichsflugscheiben

Beitrag von fbohlke »

Hallo!

Bin wieder da! War ein paar Wochen im inneren der Erde bei den Vri-La. Jürgen W. war auch da und hat sich ein paar Tipps geholt von wegen Revolution und so.
Wusstet Ihr, daß die Taliban jetzt auch von Reichsflugscheiben unterstützt werden?

Wer jetzt nicht weiss, wovon ich schreibe, solle mal meinen Nervenarzt fragen oder in Google nach "Hanebu", "vril" und/oder "Reichsflugscheiben" suchen.

Es grüßt,
Friedrich
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Aha

Beitrag von Ryan »

Ein entsprechendes Buch könnte den Untertitel "Stargate, Star Trek und andere Fänomene im Dritten Reich" tragen?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Der Irak auch!

Beitrag von fbohlke »

Naja, eigentlich haben ja die ganzen Science-Fiction-Autoren von der Realität abgeschrieben ... :lol:

Übrigens haben die "Flugscheiben" auch schon auf Seiten des Irak gekämpft: http://www.einsamer-schuetze.com/ufo/we ... flyer.html

Die Welt scheint also doch größer zu sein, als wir dachten!

Was kommt als nächstes? Lebt Hitler noch im Innern der Erde (Möllemann!)? Oder pulst sein Herz in einem isländischen Geysir?
Zur Auferstehung bereit, wenn die gefärbte Weißwurst an der Macht ist?

Lassen wir uns doch einfach überraschen!

Es grüßt geheimniskrämernd,
Friedrich
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Mehr Infos

Beitrag von Ryan »

Wer mehr über Flugscheiben wissen will, nehme den folgenden Link: http://www.discsport.de/
:wink:

Für Berichte und Fotos von genannten VRIL-Flugscheiben, siehe hier: http://metatronic.de/cgi-bin/wissen/zei ... ufo-0&vril.

Und hat jemand mein Frisbee gesehen?

Ergänzende Anmerkung: All information contained in sites of the above mentioned web links can offend emotions and/or morale and are not subject to responsibility of this post's author Oder so ähnlich, nur um sicher zu gehen. Immer diese politische Korrektheit, tststs.
Zuletzt geändert von Ryan am Mi Jul 17, 2002 8:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Vril

Beitrag von fbohlke »

:wink:
Beim Fußball nennt man das wohl "Konter":
http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/

Disclaimer: Auf solchen Seiten wird oft einem gewissen Fascho-Esoterik-Gewusel nachgegangen. Auch werden in D verbotene Bücher zitiert (bzw. aus ihnen abgeschrieben). Es kann keinerlei Haftung übernommen werden.

Es wünscht viel Spaß,
Friedrich
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Nachtrag

Beitrag von fbohlke »

Übrigens noch ein Nachtrag zu:
http://metatronic.de/cgi-bin/wissen/fra ... ufo-0&vril

Mal auf die letzte Seite des Artikels gucken (Quellenangabe).
Das ist das berühmte Buch, auf das sich diese ganzen Spinner berufen.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja echt zum Lachen!

Es grüßt,
Friedrich
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Gibt's jedenfalls nicht so einfach zu kaufen

Beitrag von Ryan »

Auf AMAZON und BOL fand ich diese Buch jedenfalls nicht. Ist es verboten? Oder nur ein (esoterisches) Schundwerk? War die SuperLupo-Redaktion daran beteiligt?
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Verboten

Beitrag von fbohlke »

Hallo, nochmal!

Jetzt nahezu unlustig: Das Buch ist in Deutschland wegen volksverhetzenden Inhalts verboten. Allerdings scheint es Online-Versionen zu geben (das ist in Deutschland allerdings auch verboten ...).

Da findet sich nämlich übelster antisemitischer Hirnschwund drinne (die sog. "Protokolle der Weisen von Zion" usw.).

Eigentlich müsste sowas (dies Buch) öffentlich gemacht werden um zu zeigen, wie doof diese Leute doch sind!

Vielleicht kriege ich noch die Kurve zum Lustigen:
Wie steht der (leider nicht mehr aktuelle) Antisemitismusstreit um die Traumhochzeit von Möllemann und Friedman dazu in Verbindung?

Etwas gequält lachend,
Friedrich
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich glaube, ich hab mir das buch irgendwann mal gezogen, jedoch nie ernsthaft in erwägung gezogen, es zu lesen. ist es das von diesem helsing?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Ja

Beitrag von Ryan »

Gemäss meiner Suche in Google ist des das von Van Helsing (war das nicht mal so ein Knoblauch verstreuender Vampir-Jäger???)
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

van Helsing

Beitrag von fbohlke »

Genau!
Eigentlich heisst der "Gute" Jan Udo Holey.

Das Pseudnym hat er sich ausgesucht, weil er ja gegen "Blutsauger" anzuschreiben meint ... :?

Wenn es nicht verboten wäre, hätte ich es längst gelesen (schließlich sind solche Theorien mein Hobby).

Interessant ist nämlich die Verquickung zwischen Esoterik-Bewegung, "Neuheidentum" und Revanchisten ...

Weiß jemand was Witziges?

Hofft,
Friedrich
Zuletzt geändert von fbohlke am Mi Jul 17, 2002 11:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Bioregionalismus

Beitrag von Ryan »

Der Bioregionalismus versucht, Ökologie, Spiritualität (im Gegensatz zur Esoterik soll Spiritualität etwas Positives sein, eine Grenzziehung ist aber nicht möglich) und Heimatverbundenheit zu einer politischen Utopie zu vereinen.
.

Gelesen auf http://www.awadalla.at/content/heimlich ... kap29.html. Da will einer also eine "als unrealistisch und nicht verwirklichbar geltende Idealvorstellung" haben? Und so einem Hoffnung machen? :?

Oder verstehe ich das wieder einmal falsch :?: :?: :!:
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Bioregionalismus

Beitrag von fbohlke »

Gut gesucht (wir finden wohl immer die selben Quellen)! :)

Die Bioregionalismus-Bewegung scheint so eine Art Kniegelenk (wie komme ich jetzt auf dies Wort?) zwischen Esoterik und Neuheidentum zu sein, was?

Wenn Stoiber die Wahl gewinnt, müssen wir vielleicht alle bei Vollmond an "Kraftpunkten" Weisswürste opfern oder so ... ;)

Verwirrt,
Friedrich
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Und wenn Westerwelle gewinnt?

Beitrag von Ryan »

Guido Westerwelle hat geschrieben:Mein politisches Anliegen ist eine liberale, weltoffene, tolerante und erfolgreiche Gesellschaft, die jeder Bürgerin und jedem Bürger den größtmöglichen Freiraum zur persönlichen Entfaltung bietet und dabei gleichzeitig die wirklich Schwachen schützt.
Ist das nicht auch eine etwas utopische Utopie (uups, Pleonasmus) :?: Und müssen dann alle dieselbe (blondierte?) Frisur tragen?
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Re: Und wenn Westerwelle gewinnt?

Beitrag von fbohlke »

Guido Westerwelle hat geschrieben:Mein politisches Anliegen ist eine liberale, weltoffene, tolerante und erfolgreiche Gesellschaft, die jeder Bürgerin und jedem Bürger den größtmöglichen Freiraum zur persönlichen Entfaltung bietet und dabei gleichzeitig die wirklich Schwachen schützt.
Das hört sich ja wahrlich gruselig an!
Allerdings glaube ich bei FKK-Guido* weniger an eine Rückwendung an germanische und keltische Weisswurstb(r)äuche, sondern eher ans Mittelalter. Schließlich könnte die Wiedereinführung der Leibeigenschaft einiges für die gebeutelte Industrie getan werden!

Viele Grüße,
Friedrich

* Frei! Frei! Frei!
Antworten