Spielecke

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Bembler
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 17, 2002 10:40 am
Wohnort: bis jetzt noch hier

Beitrag von Bembler »

Das spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr - denn ich tausche diese 3 Schafe aufgrund meines 3:1 Hafens gegen 1 Erz, lege noch 2 weitere und 2 Korn dazu und kaufe mir eine Stadt.

Ich schätze damit ist die Insel mein - da können die Soanier Äpfel schicken, wie sie wollen.
sometimes you eat the bar. . .
and sometimes the bar eats you
Benutzeravatar
Bremsklotz
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 17, 2002 12:28 pm
Wohnort: Kotflügel hinne links

Beitrag von Bremsklotz »

Ha ein Kniffel!!

Jetzt fehlt mir nur noch die kleine Straße!

*würfelwürfel*
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

T-E-L-E-F-O-N-T-I-S-C-H-C-H-E-N ...
So, das sind dann 2+1+1+1+2+1+1+2+1+1+3+2+3+2+1+1 ... haha ... 25! Supi!
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Q-U-E-R-T-H-Y-X-O-S-P-H-Y-X-I-E

Eine Primzahl: 53.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Alle haben verloren!!!! Denn ich habe das Nel und den Buur sowie noch andere fünf vom Trumpf!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 09, 2002 2:16 pm

Beitrag von Bastian »

Wer spielt mit mir ne Runde Schafkopf?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Pardon, ich habe keinen Schafskopf. Und wenn, dann würde ich ihn essen...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Sikorsky-Hubschrauber schlägt immer noch alle.
(Hubraum und Zuladung)
Her mit der Karte!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

TOR! TOR in Flensbuech...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das war mir klar, ryan, daß sie als schweizer einen schafskopf fressen würden. naja, wer auch hunde frißt...
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Tooeäaa?
Mein Herr,nicht vom Beckenrand!
Wo ist Ihre Badekappe?
Hamse geduscht?Auch untenrum?
Un nachher mit nasse Haare raus und erkältet!

Wer gibt?
Die Katze in den Sack,das geht Zack Zack!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

terf hat geschrieben:das war mir klar, ryan, daß sie als schweizer einen schafskopf fressen würden. naja, wer auch hunde frißt...
Nanana. Nicht so schnell hier! Schaf und Lamm mag ich gar nicht gerne essen (würg wegen Fleischgeschmack)... Und Hund habe ich bisher in keinem Restaurant gesehen (nur in Reportagen, mehrheitlich deutsche)

Geben Sie's zu! Sie wollen mich fertig machen. Los los, gehen wir in den Schnee! Aber Sie zahlen die Reise (Vorausgesetzt, Sie kennen den Ausdruck "i Schnee go"). :evil: :x :? 8)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Basti, ich hätt ein sauspiel... aber wir brauchen noch zwei...

.. vielleicht ryan, wenn er nicht in die karten beisst....
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich beisse doch nicht in irgendwelche fremde Karten. Ich habe schliesslich ein gerüttelt Mass an Anstand...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Ryan"Ich habe schliesslich ein gerüttelt [/quote]
Rütteln gildet nicht!
Nochmal!
Antworten