adieu

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

adieu

Beitrag von Pelzer »

liebes forum,

es war eine schöne zeit! aber nun bist du schon groß und kannst auf eigenen füßen stehen. darum verabschiede ich mich nun, wünsche dir alles gute und entlasse dich in die freiheit bzw. mich aus dem admin- und moderatoren-job hier. mach's gut!

Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Colonel Panic »

Das Forum ist immer ein faszinierendes Element in Ihrem Leben gewesen. Gewiss, das Forum ist nicht Ihr Leben - aber wollen Sie denn wirklich als Witzeonkel zu Facebook wechseln, bloß der Kohle wegen? :(
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)

Pilzer

Rückkehr und endgültiges Verschwinden

Beitrag von Pilzer »

Überall heben sich Klappen und Wände öffnen sich knackend und Vorhänge schwingen auf. Nobo deutet mit seiner Meerschaumpfeife auf eine der wippenden Klappen. Pelzer sei gerade durch eine dieser Öffnungen enthuscht, flüstern Frauenstimmen. Ein Blick zurück in das staubige Treppenhaus: jemand hechtet in PolkaDot-Badehose durchs Mezzanin. Im nächsten Augenblick ist wieder alles ruhig. Schließlich endet auch das Lied der Sängerin, sie schweigt und verschwindet in ihrem schwarzen rauschenden Kleid.

Ihr Pilzer (bzw. "Weltalltag-Man", der noch lange seine Freude an den Foren-Kulturtips haben wird)

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Axel G. »

Och, naja, als Nutzer können sie uns doch ab und an mit einer "'Früher, als ich noch...."-Anekdote erfreuen, oder? Nein? Dann wünsche ich ihnen viel Freude außerhalb dieses Forums
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: adieu

Beitrag von TalkingSeal »

Endlich sturmfreie Bude! Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 933
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von MMC »

schon irgendwie schade...

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Barschel »

Pelzer im Mai 2005 hat geschrieben:feck! alles gute, liebes forum!
Verdammt, 8 Jahre lang bin ich hier schon registriert. Schön war die Zeit: meine ersten schüchternen Postings, das Bundenliga-Tippspiel, #wussow, Trollen, das Treffen in Köln, die Party bei Frl. verkatert, die Party bei katchoo, das langsame Einschlafen des Forums....

Ich grüße alle, die mich noch kennen und kannten, ganz besonders die oben genannten und zusätzlich Mars Volta, Wolpers, MMC (obwohl nie persönlich getroffen, stets seelenverbunden), Knolle (die alte Sau), die Herren Dampf und Koralle, Airsoul, Palazzo (o.s.ä.), terf (dem ich eigentlich noch irgendwann mein Senfhuhn kochen wollte), Aprilfischer und Schnüwel.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Axel G. »

Sie gehen doch wohl nicht etwa auch?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: adieu

Beitrag von TalkingSeal »

Axel G. hat geschrieben:Sie gehen doch wohl nicht etwa auch?
Sie, ich und Airpump. Wir müssen das jetzt reissen.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Axel G. »

TalkingSeal hat geschrieben: Sie, ich und Airpump. Wir müssen das jetzt reissen.
Was? Nee! Ich weiß aus Erfahrung dass man nicht mit Pärchen zusammen arbeiten sollte!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 933
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von MMC »

Axel G. hat geschrieben:
TalkingSeal hat geschrieben: Sie, ich und Airpump. Wir müssen das jetzt reissen.
Was? Nee! Ich weiß aus Erfahrung dass man nicht mit Pärchen zusammen arbeiten sollte!
Ich bin ja auch noch da.

Aber nicht! bei diesem Todestippspielkrams natuerlich!

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Barschel »

Axel G. hat geschrieben:Sie gehen doch wohl nicht etwa auch?
Man darf ja wohl noch mal melancholisch werden. Ich bleibe dem Forum noch so lange erhalten, bis jemand für mein Ableben einen Punkt bekommt. Versprechen, Versprecher oder Drohung? Entscheiden Sie selbst!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von HellBoy »

Bye bye Pelzer,
hat viel Spaß gemacht. :mrgreen:
Alles Gute
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: adieu

Beitrag von Knolle »

Jetzt wäre es wohl an der Zeit und der Stimmung, ein Trusted-Veteranen-Treffen zu verabreden, sich beim Bier Geschichten übr Robin Heads zu erzählen und die weisen Köpfe darüber zu schütteln, dass diese Jungspunde aber auch gar nichts mehr auf die Reihe kriegen. Aber solange man sich an ihnen wenigstens noch die Finger dreckig macht, ist die Hoffnung nicht verloren.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: adieu

Beitrag von Barschel »

Werte Knolle, da wär ich glatt dabei!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten