Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Banano
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 10, 2012 4:52 pm

Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Beitrag von Banano »

Grüße euch,

sagtemal, darf eigentlich jeder einen Wussow Fanclub bzw. Stammtisch gründen? Homepage möchte/kann ich nicht erstellen, drum möchten wir Mitglieder mit Hilfe des Flyerdruck gewinnen. Zwar habe ich auch vom Flyerdruck wenig Ahnung, aber ich denke das lässt sich irgendwie regeln. Achja, und weiß jemand ob man einfach Wussows Gesicht (wie dies vom Forum) einfach für den Flyerdruck verwendet werden darf?

Entschuldigt bitte für die vielen Fragen!

Freundliche Grüße.
Banano
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Beitrag von Colonel Panic »

Ich halte Anpassungsdruck für vielversprechender.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Gunter
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 27, 2011 1:10 pm

Re: Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Beitrag von Gunter »

@Colonel Panic - was ist ein Anpassungsdruck? Kann mir darunter so garnix vorstellen.

Aber grundsätzlich zur Frage, egal was für ein Papier man auslegt (Flyerdruck oder sonst was), es ist immer eine Chance wert, na klar! Wenn du günstig an einen Flyerdruck kommst, warum nicht, versuchs einfach.
Das Gesicht von Wussov solltest du problemlos für den Flyerdruck verwenden können, er ist eine Person der Öffentlichkeit und für die gelten wohl andere Rechte als für Otto Normalverbraucher.
Gründen kann jeder alles solange es nicht gegen das Grundgesetz verstößt!

Gunter
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Beitrag von TalkingSeal »

Soviel Aufwand nur für den Backlink? Google macht Euch fertig, was?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 938
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Beitrag von MMC »

Wahrscheinlich so ein Familienunternehmen - waehrend Sohn Erwin mit der alten Kurbelflyerdruckmachine dem Vikar den neusten Pfarrbrief - Entschuldigung, Pfarrflyer - druckt, machen Opa (der das Geschaeft ansosten vor zwanzig Jahren an Erwin uebertragen hatte) und Tante Augusta als "Gunter" und "Banano" die Internetforen unsicher.
Eigentlich sympatische Leute...
Ich bin sicher Prof Adorno koennte leicht weitere 'sueffisante' Details beisteuern, wenn er denn woellte....
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder finden durch Flyerdruck?

Beitrag von Larifari »

Herr MMC! Lassen Sie unseren Erwin aus dem Spiel! Sonst lasse ich hier MMC-verunglimpfende Flyer verteilen!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten