Lobby-Moderator

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Wer soll die Lobby moderieren?

Umfrage endete am Mo Aug 05, 2002 2:22 pm

Hessen-Wohin
11
58%
Ernst Gemeint
3
16%
Beeblebrox
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Lobby-Moderator

Beitrag von hessen-wohin »

damit hier nicht schlechtes Benehmen überhand nimmt, braucht die Lobby einen Moderator. Da dies ein verantwortungsvoller Job ist, muss der Moderator moralisch gefestigt, diszipliniert, intelligent, bescheiden und gutaussehend sein. Eigentlich wäre ich also die perfekte Besetzung.

Da ich aber schon sehe, dass das einigen hier nicht so passen würde, schlage ich den Herr Ernst Gemeint vor, dessen Ruf tadellos ist und der sich schon oft im GB für gutes Benehmen eingesetzt hat.

Die Umfrage dauert 2 Wochen
Zuletzt geändert von hessen-wohin am Mi Jul 24, 2002 12:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Ernst Gemeint?

Beitrag von Ryan »

Herr Gemeint hat ja auch erst 8 Beiträge hingebracht. Darum ist das ja auch klar, dass dieser bisher keinen "Unflat" hinterlassen hat...

Nö, ich denke, wenn überhaupt ein Moderator, dann doch eher Pelzer oder Terf. Vielleicht auch noch Herr vom Hocker oder die Saftpresse. Sicherlich nicht Sie, denn maggiemaggiemaggie kann ich auch schreiben...

In diesem Sinne ein etwas kindisches Ätsch! :wink:

Vote for any other than Hessen-*.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

herr gemeint ist viel zu selten hier, als das er diese aufgabe ordnungsgemäß erfüllen könnte. und gegen sie, hessen-wohin bin ich auch. sie haben sich mit ihren albereien im bücher forum selbst disqualifiziert.
hessen- nicht eingeloggt

Re: Ernst Gemeint?

Beitrag von hessen- nicht eingeloggt »

Ryan hat geschrieben:Herr Gemeint hat ja auch erst 8 Beiträge hingebracht.
...eher Pelzer oder Terf.
...Herr vom Hocker oder die Saftpresse.
Es stimmt, dass Herr Gemeint hier nicht sooft ist, das muss aber kein Nachteil sein. Immerhin wird er so nicht in kleinliche Streitereien hineingezogen. Jeder, der ihn vom GB kennt, wo er sich durch sein umsichtiges Auftreten und gutes Benehmen sehr positiv von der Meute abhebt, weiss, dass er der richtige Mann wäre. Natürlich vorausgesetzt, er will überhaupt.

Pelzer und terf sind ja schon Admins, ausserdem ist Pelzer faul und terf ist nicht gutaussehend.

Herr v. Hocker ist weder moralisch gefestigt, noch bescheiden und Saftpresse will diesen Job nicht

ich stehe natürlich gerne zur Verfügung
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ach Herr H-W, geben sie's doch zu! Herr Ernst-Gemeint ist nur einer ihrer Ersatz-Nicks mit denen sie immer die Umfragen manipulieren! :roll:
Ich bin für Herrn Hocker!
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

FREIHEIT FÜR'S LOBBY-FORUM!!!

Beitrag von Ryan »

Gerhard Schröder hatte heute in einer flammenden Rede im Bundestag vehement die Freiheit für das Wussow-Lobby-Forum gefordert. Es gehe nicht an, dass Leute mit so komischen Namen wie Hesse-wohin die individuelle Freiheit zur Meinungsäusserung beschneiden könnten. Gleich darauf liess er die Bundeswehr aufmarschieren und übernahm die Weltherrschaft.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Einen schönen Guten Morgen!
Wenn ich sowas lese, ist der Morgen schon nicht mehr schön, Herr Hellboy. Von Ihnen hört man doch nur hier im Forum etwas. Genau dasselbe trifft auf Sie zu, Herr Ryan. Eine große Klappe, keine Ahnung und keinen Respekt vor altgedienten Gästebuchveteranen. Sie sind wohl auch nur aus Versehen hier reingeschneit, oder!?

Ich muss Herr Terf auf jeden Fall Recht geben. Ich halte mich vorwiegend im Gästebuch auf, weil ich schließlich an meinem Arbeitsplatz auch noch etwas zu tun habe. Da ist es leichter auf Einträge im Gästebuch zu reagieren, wie auf Einträge hier im Wussow-Forum. Und am Wochenende wäre es mir aufgrund fehlender Internetanbindung von zu Hause aus auch nicht möglich für den guten Umgangston im Forum zu sorgen.
Wie aber schon im Gästebuch geschrieben, würde ich mich freuen diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen. Die letzte Entscheidung liegt natürlich bei den Admins. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Ernst Gemeint
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Da sag' ich nur

Beitrag von Ryan »

Viel Glück, wenn Sie denn diese "ehrenvolle" Aufgabe erhielten, für politisch-überkorrekte Inhalte in diesem Forumsabschnitt zu sorgen. Dies gilt auch für Herrn Hessen-wohin. :D :!:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

interessant, hier wird es ja mal wieder richtig spannend. Der Hesse hat Recht, ich stehe nicht zur Verfügung. Der Trick ist offenbar, dass Hessen selbst Moderator werden will - warum sonst die Umfrage? Wer hat überhaupt für Hessen gestimmt?!
Auf jeden Fall ist das hier ein spannender Strang. Vielleicht gibt's am Ende ja gar keinen Moderator aber was soll's. :) 8) :)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Hoffe ich auch

Beitrag von Ryan »

Das will ich ja auch gehofft haben. Wie sonst könnten dann solch schöne Stränge entstehen? Bzw. wie sonst könnte man dann so schön "über die Stränge schlagen"?

Dieses Forum braucht keinen zweiten Schily.
Bild


Lasst der Lobby ihre Evolution - kein Forum-Cloning!!!

Oder kein genverändertes Forum? Ah, was soll's.
Zuletzt geändert von Ryan am Di Jul 23, 2002 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Re: Hoffe ich auch

Beitrag von Saftpresse »

Ryan hat geschrieben:Das will ich ja auch gehofft haben. Wie sonst könnten dann solch schöne Stränge entstehen? Bzw. wie sonst könnte man dann so schön "über die Stränge schlagen"?
So richtig über die Stränge schlagen kann man vor allem erst seit der Recthschreibreform :D :D :evil:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Gast

Na

Beitrag von Gast »

Ja warum denn? Was hat sich denn geändert? Des Dativ will ich weiterhin treu bleiben. Auch eine Schiffahrt ist doch besser als eine Schifffahrt. Ich schiffe schliesslich, wann und wie ich will. Und Doppel-S finde ich eh' besser als das ß :!: Und eine Gemse ist eine Gemse ist eine Gemse!!!

Pardon, das gehörte ja eher ins Kultur-Forum. :wink:
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Re: Na

Beitrag von Saftpresse »

Anonymous hat geschrieben: Und Doppel-S finde ich eh' besser als das ß :!:
Spricht das nicht für die RR?
Früher hieß es doch über die Strenge schlagen oder nicht? Wer sind Sie überhaupt?
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Login/Logout

Beitrag von Ryan »

Hatte wiedermal so ein Problem mit dem zufallsgenerierten Ausloggen während des Schreibens eines Eintrags. Ryan war's.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

HellBoy hat geschrieben:Ich bin für Herrn Hocker!
Wie ich schon sagte: leider erfüllt v. Hocker nicht die strengen Kriterien, die die Position eines Moderators bei der Auswahl der Kandidaten erforderlich macht.
Es wird verlangt, dass
hessen-wohin hat geschrieben:der Moderator moralisch gefestigt, diszipliniert, intelligent, bescheiden und gutaussehend
ist.

Deswegen ist die Anzahl der Kandidaten von vornherein beschränkt. Sollte es noch jemanden geben, der diese Kriterien erfüllt, an den ich aber nicht gedacht habe, so bitte ich, das hier zu posten.
Ich werde den Namen nach einer Üperprüfung dann gegebenenfalls in die Liste aufnehmen
Antworten