Terror

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Terror

Beitrag von Airsoul »

Ich habe heute an das Superlupo-Magazin denken müssen und tatsächlich so etwas wie ein ungutes Gefühl im Bauch. "Was, wenn die (mittlerweile identifizierten) Attentäter schon längst im TGV nach Frankfurt sitzen?" und andere Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich sehe die Gesichter der französischen Satiriker und Karikaturisten und bin zum ersten Mal seit langer zeit richtiggehend betroffend über eine Schlagzeile.

Ich weiß, außer Herrn Nagel - von dem ich gar nicht weiß, ob er noch beim Superlupo-Magazin "arbeitet" - spielte hier zwar kaum einer der Redakteure mit, doch sei mir ein bischen ehrliche Sentimentalität gestattet, wenn ich der Redaktion bzw. IT-Experten wie etwa terf in dieser schweren Zeit viel Mut wünsche, mit der Satire weiter zu machen. Ich hoffe, das darf man auch im reinen Leserforum tun.

PS: Schön, dass kiuchvgz hier derweil die Fahne hoch und den Forenbetrieb am Laufen hält.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Terror

Beitrag von MMC »

Ja, ziemliche Scheisse das.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Terror

Beitrag von jugend-musiziert »

Da möchte ich mich kurz anschließen und nebenbei für die klugen Worte danken, die ich von Redakteuren und Ex-Redakteuren bislang gelesen habe.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Terror

Beitrag von TalkingSeal »

Ich war noch viel betroffener als Airsoul!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: Terror

Beitrag von Colonel Panic »

Beweisen!
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: Terror

Beitrag von terf »

Ich fege hier ab und zu noch durch!
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Re: Terror

Beitrag von Beeblebrox »

Schon der Prophet sprach: "Wer zum Schwert greift, der soll durch das Schwert umkommen."
Bedauerlich für die ordentliche Gerichtsbarkeit.
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Terror

Beitrag von Barschel »

Die französischen Satyriker hatte ich auch nicht auf meiner Liste.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten