wussow tanzt den michael jackson

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

wussow tanzt den michael jackson

Beitrag von schickelhube »

ich glaub es war noch nicht so recht geklaert in welches forum man denn nun am besten die neusten pressemeldungen posten soll, aber das hier ist ja nicht nur irgendeine pressemeldung sondern eine ueber wussow.
vielleicht sollte man irgendwo alle wussow pressemeldungen sammeln.
„Er könnte mir wie ein Sohn sein“, sagte der Schauspieler
Wussow will den armen Charly adoptieren

Von CHRISTIAN SCHOMMERS

Berlin – Ausgenutzt, misshandelt,


Dem Schimpansen Charly droht jetzt die Abschiebung nach Los Angeles



abgeschoben! Mit traurigen Augen schaut TV-Affe Charly (6) „Unser Charly“ durch das Gitter seines Käfigs.

Der beliebte Serie-Schimpanse verlor seinen ZDF-Job, weil er angeblich zu aggressiv sei.

Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für das Tier. TV-Star Klausjürgen Wussow (73, „Klinik unter Palmen“) bietet Charly Asyl.

Der beliebte Schauspieler drehte zwei Tage lang am Berliner Wannsee für die ZDF-Serie „Unser Charly“ und verstand sich prima mit dem Affen.

Wussow war geschockt, als er hörte, dass Charly von seinem mittlerweile beurlaubten Trainer getreten worden sein soll. Und dem armen Affen nun auch noch die Abschiebung droht.

Der TV-Star zu BILD: „Ich will das nicht glauben. Ich überlege, was ich machen kann, um Charly zu helfen. Dieser Affe hat eine herzensgute Seele. Nur weil er alt wird, darf man ihn jetzt nicht fallenlassen.“

In der schönen, großen Villa von Wussows Lebendsgefährtin Sabine Scholz könnte Charly wieder ein affenwürdiges Zuhause finden. Im ausgebauten Keller ist genug Platz und im Garten könnte er herumtollen, wie ein Kind, dass Wussow und der Witwe Scholz so sehr fehlt.

Der Schauspieler: „Meine große Liebe Sabine und ich werden keine Kinder mehr haben. Charly könnte für uns aber wie ein Sohn werden.“
http://www.bild.t-online.de/service/arc ... ussow.html#


gleichzeitig beantrage ich hiermit die rueckbenennung des forums in wussowforum. das hat er sich verdient der wussow, mit seiner liebe zum affen.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

SuperLupo

Beitrag von Ryan »

SuperLupo hat geschrieben:Wussow und der Affe – ein Trend macht Schule
Nachdem Extremschauspieler Klausjürgen Wussow (immer noch 72) öffentlich erwogen hat, den Darsteller des ZDF-Schimpansen Charly zu adoptieren („Er könnte mir wie ein Sohn sein“), haben sich auch andere Prominente zu ihrer Adoptionsbereitschaft bekannt. SuperLupo weiß, wer wen adoptiert:
Gaby Dohm – Mr. Ed, das sprechende Pferd
Roland Koch – Schweinchen Babe
Wolfgang Thierse – Boomer, den Streuner
Ottfried Fischer – Willy aus „Free Willy“
Olli Kahn – Godzilla
Gärtner & Nagel – Nibbler
Günther Pfitzmann – Harald Juhnke
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Ein echter Held!

Beitrag von fbohlke »

Nicht nur seine Tierliebe ("Er könnte im Garten herumtollen" - weiss der Mensch eigentlich, was so ein Affe alles anstellen kann?) ist zu rühmen, auch seine guten Absichten:
Meine große Liebe Sabine und ich werden keine Kinder mehr haben.
Wir sind beruhigt!

Viele Grüße,
Friedrich
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Heisst nichts

Beitrag von Ryan »

Das heisst aber ja noch nichts. Vielleicht nicht er und die Sabine, aber er mit Gabi Dohm? Oder Sie mit Dieter Bohlen? Oder sie mit ihm?

Ich wage gar nicht mehr, weitere mögliche Paarungen auszubaldowern. *schütteltsichvorekel*
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten