ok

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

ok stimmt, sowas krieg ich natürlich nicht hin.
Roßmann

Beitrag von Roßmann »

is aber auch egal
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

sag mal terf, kann es sein, dass du hier meinen Beitrag als Gast gelöscht hast? Hier wird aber schnell gefegt...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

det stimmt auffallend. hab eben deinen gastbeitrag zu deinem richtigen beitrag gemacht. war doch in deinem sinne, oder?
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

kann roßmann auch zu mir stoßen?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

was meinen sie damit?
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

roßmann soll mein avatar bekommen, schließlich sind wir ein und dieselbe person!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

gäste können kein avatar bekommen. erst roßmann anmelden.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

ok, werde roßmann anmelden müssen
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

ok terf, wollte auch nur fragen
kamellenbomber

so holt man sie !!

Beitrag von kamellenbomber »

So holt man ole Kamellen wieder hoch ! :roll:
Dr. Gastmann

Beitrag von Dr. Gastmann »

Annchen: "Ich finde mein Avatar viel besser. Ich hätte zwar lieber eine richtige Hexe gehabt, aber ein Monster ist auch nicht schlecht."

Ach? Ein Monster soll das sein? Ich meine, es sieht eher aus wie eine wütende Biene.
Barschel, Anmeldefaul

Re: Geisenheim und Frau Weber

Beitrag von Barschel, Anmeldefaul »

Frau Weber hat geschrieben:Ich wohne nun schon im 10. Jahr in Sigmaringen (http://www.sigmaringen.de)
Sigmaringen? Sie werden es nicht glauben, aber ich bin schon einmal dagewesen. Zwar eher zum Umsteigen, aber immerhin. Und wissen Sie was? Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das hier bestimmt keine Sau interessiert.

Barschel, anmeldefaul
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, ich war auch schon mal in Sigmaringen. Ganz hübsches Gelände, aber doch etwas hintendran, CDU und so.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Gast hat geschrieben:Hey, ich war auch schon mal in Sigmaringen.
Na immer noch besser als in Sigmar Gabriel
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten