Schreckliches! Ekel! Grusel! Igitt!

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Schreckliches! Ekel! Grusel! Igitt!

Beitrag von fbohlke »

Hallo!

:cry:
Wie gruselig! Wie schrecklich!!

Bild
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,g ... 99,00.html

:x :x :evil: :evil: 8O 8O 8O

Buhuhuuuu! Der ist ja noch schlimmer als "Robert T. Online"!!!

Angeekelt,
Fritz

PS: Weiss jemand, wie man diese Spiegel-Online-Bilder direkt verlinken kann?
ja, ich. (terf)
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Warum? Warum soll sich Leni Rrrrriefenstahl nicht die Haare schwarz färben lassen - zum Hundertsten kann man sowas mal durchgehen lassen, finde ich.Sie sollten etwas mehr Respekt vor dem Alter zeigen, Bohlke.
Tischlampe
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ist ja wirklich widerlich. Aber das kommt eben davon. Bald geht das Gesicht kaputt. Wer soll das noch reparieren?
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Noch mehr Material

Beitrag von fbohlke »

Huhu!

Da habe ich noch was sehr erhellendes gefunden:

http://www.anomalies-unlimited.com/Jackson.html

Viele Grüße,
Fritz
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

im <a href="http://www.schickelhube.tk" target="_blank">meinem</a> gaestbuch entwickelte sich vor kurzen ein kleiner wettbewerb: 'posten von vorher-nachher bildern'. der <a href="http://www.kuenstler-treu.de" target="_blank">kuenstler treu</a> brachte folgende originalitaet ein:


Bild
do they know it's Chanukah time at all?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Kennt ihr die Seite schon?
http://www.bushorchimp.com/

Ich hoffe mal, ich hab die Adresse nicht aus diesem Forum, ansonsten entschuldigt den Doppeleintrag
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Ja.. nicht schlecht die alle...

..aber meinen Beitrag über diese beachtenswerte Veränderungen während der WM können Sie alle wohl kaum toppen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

8O
PUR stinkt!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Markus,

das ist ja alles gut und schön.
Markus hat geschrieben:Ja.. nicht schlecht die alle...

..aber meinen Beitrag über diese beachtenswerte Veränderungen während der WM können Sie alle wohl kaum toppen
Aber ich konnte Oliver Kahn nicht entdecken. Und der hat bekanntermaßen die WM vergeigt. Durch seine verantwortungslose ... na ja, Sie wissen schon...

Grüße

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Oliver's Kahn

Beitrag von Markus »

Aber, aber..lieber Gesprächstourist...

hier ist er doch.. Oliver's Kahn... vor der WM:


Bild


..und hier ist er nach der WM:

Bild

..außenrum sehen Sie hier ein sauer gewordene paar Anti-Bayern Fans...

hoffe sie sind nun zufrieden...

MMBild
PUR stinkt!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Re: Oliver's Kahn

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Markus,

Gottseidank, es gibt sie also doch noch, die Gerechtigkeit.

Und Ihnen ein großes Lob von

Ihrem GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und ich muss jetzt hier jeden Eintrag loben, der mir die Augen für die Realität mittels fototechnisch aufgenommener Bilder geöffnet hat. Ich mache das einfach auf einmal:
LOB!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Ryan,
Ryan hat geschrieben:Und ich muss jetzt hier jeden Eintrag loben, der mir die Augen für die Realität mittels fototechnisch aufgenommener Bilder geöffnet hat.
Ich denke, das führt uns in eine neue Ära. Denke ich.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ryan,
Ryan hat geschrieben:Und ich muss jetzt hier jeden Eintrag loben, der mir die Augen für die Realität mittels fototechnisch aufgenommener Bilder geöffnet hat.
Ich denke, das führt uns in eine neue Ära. Denke ich.
Ihr GT
Vor allen Dingen führt es Ryan zum 600sten Posting.

Gruß,
Fs.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Feldsalat,

herzlichen Dank für Ihre investigative Forumstätigkeit.
Feldsalat hat geschrieben:Vor allen Dingen führt es Ryan zum 600sten Posting.
So ist das also. So weit ist es gekommen. Pures Interesse an der Sache zählt heutzutage nicht mehr.

Was gibt es für 600 Postings? Eine läppische Waschmaschine? Oder ein Guido-Devotionalien-Bildchen? Bitteschön, das kann er haben...

http://www.guido-westerwelle.de/images/ ... ration.jpg

Viel Spaß damit

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Kein Wunder, daß Guildo so grinst. Frauen und Schwule zusammengenommen bilden die Mehrheit in diesem unseren Lande.

Und bescheiden ist er ja: 18 statt 51.
Antworten