Bier

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Haben Sie auch einen Waschbrettbauch?

Ja, mit einer grossen Rille
12
18%
Ja, bei mir sind's schon drei grosse Rillen
11
16%
Nein, ich habe nur einen Waschbärbauch
44
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Ihr Versager! 38675 Punkte!
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Mac, wie sie vieleicht gemerkt haben, habe ich mehr Punkte erreicht als Sie. Also bezeichnen sie mich nicht als Versager!
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Was!? Ich habe eindeutig mehr Herr Grenzstrukturen. Rechnen sie nochmal nach
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

hmm, das waren dann wohl die nachwirkungen. entschuldigen sie vielmals, mac.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

64341, Sie Flaschen.

Kraftstrotzende Grüße,

die jugend
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

herr mattes hat geschrieben:Schön und gut, es schmeckt mir ja auch!
Aber seien wir mal ehrlich, die wirklichen Probleme tauchen doch eigentlich erst auf wenn man das Zeug wieder loswerden will.

Siehe HIER.

Hicks,
Herr Mattes (26604 Punkte)
okay, ich wiederhole mich vielleicht schon wieder, aber auch dieses spiel wurde schon in Hans' Gästebuch vorgestellt. und zwar vom user frank n. am 25. 02. eintragsnummer 32735 eine kleine punktediskussion entwickelte sich auch.
also hier noch einmal mein tip, lesen sie sich ruhig das gaestebuch einmal durch und posten sie solcher art kurzdialoge auch besser im GB.[/url]
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

soviel zeit habe ich aber nicht. und so eine aufgewärmte punktediskussion ist doch lächerlich. ich fände es besser, würde man hierfür einen neuen strang aufmachen. schließlich ist es ja nicht so dass das forum an einträge überquillt.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:soviel zeit habe ich aber nicht. und so eine aufgewärmte punktediskussion ist doch lächerlich. ich fände es besser, würde man hierfür einen neuen strang aufmachen. schließlich ist es ja nicht so dass das forum an einträge überquillt.
ich weiss ja das sie keine zeit haben, erkennt man ja auch an der kuerze ihrer postings bzw. auch daran das sie den regelgang: erst nachdenken- dann sprechen bisweilen auch etwas verkuerzen.
aber am obigen link scheinen sie doch gefallen gefunden zu haben und glauben sie mir dergleichen und vieles mehr werden sie bei der lektuere des GBs finden. sie tun sich damit selbst auch ein gefallen.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

auch mit der ganzen zurückblätterei und der zeit die ich dabei verliere? der zeit die ich brauche um manchmal nachzudenken bevor ich spreche? was für mich wirklich ein großes problem ist
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben: der zeit die ich brauche um manchmal nachzudenken bevor ich spreche?
das sollten sie eben nicht nur manchmal tun, sondern immer und am besten intensiv.

was ich auch noch anmerken moechte, weiter oben sprechen sie davon das das forum noch nicht ueberquellen wuerde, dazu aufgefordert sich doch auch erstmal im forum alles durchzulesen, wuerden sie doch aber bestimmt wieder auf die ach so muehselige taetigkeit des zuerueckblaetterns und des zeitverlustes beim lesen hinweisen um es abzulehnen.
also wenn sie selbst mit dem vorhandenen schon ueberfordert sind - warum mehren sie es dann noch, denken sie doch auch mal an die anderen an die natuerlich die gleiche forderung geht?
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

ich "mehre" es weil ich die forderung nicht sinnvoll finde und deshalb auch nicht verlange dass jeder alles in diesem forum durchliest. die aktuellen dinge jedoch sollte man sich jedoch schon durchlesen. den chat braucht m. E. keiner durchzulesen. durch die unmengen an sinnlosen postings (zum beispiel bei den rennen) brauch sich niemand durchzuarbeiten
Gast

Beitrag von Gast »

okay, ich wiederhole mich vielleicht schon wieder, aber auch dieses spiel wurde schon in Hans' Gästebuch vorgestellt...
Entschuldigen Sie die Dopplung lieber Observierer, kann ja mal passieren...

Habe HIER etwas (zumindest für mich) neues zum Thema gefunden.

Bin gespannt
a) Ob das hier schonmal gepostet wurde
und wenn ja
b) wie lange Abservierer braucht um das herauszufinden

Euch erwartet ein kleines Filmchen (lasst Euch nicht von der "adolfschen" Aufmachung des Protagonisten irritieren!) mit einem kleinen Spiel am Ende.
Leider keine Punktevergabe, macht aber trotzdem Spaß.

Herr Mattes
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

...ts ts ts

Jetzt war ich so mit dem Durchstöbern der bisherigen 12501 Artikel beschäftigt, daß ich ganz vergessen habe mich einzuloggen...

Herr Mattes
Signatur de France
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

herr mattes hat geschrieben:...ts ts ts

Jetzt war ich so mit dem Durchst?bern der bisherigen 12501 Artikel besch?ftigt, da? ich ganz vergessen habe mich einzuloggen...

Herr Mattes
sie sollten nicht nur das forum durchlesen, sondern auch gerhard und hans gaestebuecher.
dann waeren sie auf obiges spiel gestossen welches der nick stoiber schon am 10. august letzten jahres vorgestellt hat. eintragsnummer 13626

teilnehmer ikonoklast merke damals an: "ganz lustig, aber wenn man sich den scheitel des herrn anschaut, sieht man deutlich, dass stoiber ein verehrer hitlers ist! fragen sie thefrog, hubba bubba und den geheimnisvollen doktor der tiefenpsychologie!"

und jetzt wiederhole ich mich, aber aus gegeben anlass, wenn ihnen dieses spiel also gefaellt, lesen sie ruhig die gaestebuecher, interessante links warten dort auf sie.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

8) Chapeau! Ich gebe mich geschlagen!
Werde Ihnen in Zukunft alle meine geplanten Link-Postings vor der Veröffentlichung zur Prüfung vorlegen!
Bräuchte im Übrigen auch noch Unterstützung bei meiner Steuererklärung.
Und wer hat nun Kennedy erschossen? Oder wurde das noch nirgends geposted? Oh, merke gerade das es hier ja eigentlich um Bier gehen sollte...

Trotzdem schon jetzt beeindruckt,

Herr Mattes
Signatur de France
Antworten